Veranstaltung:
Heile dein Inneres Kind Webinar für mehr Selbstliebe

Sonntag, 26. März 2023
/ KW12
Sonntag
26.03.
2023

18:00 - 20:00

Heile Dein Inneres Kind, willkommen in der Selbstliebe

Ihr Lieben Heute beschäftigen wir uns mit dem Stammbaum, und den Wiederhoplungen in der Ahnenreihe. Wir erlösen heute festsitzende Energien in deiner Ahnenreihe Wir segnen und erlösen die Ahnen nachdem wir die Strukturen analysiert haben wir nehmen Kontakt zu unseren spirituellen Ahnen auf Heile Dich selbst, Heile Dein inneres Team, heile dein Inneres Kind, segne deine Ahnen. Sei ein lichtvoller ahne, eine lichtvolle Ahnin

26.03.23 von 18.00 – 22.00 1x monatlich auf Zoom mit Heilpraktikerin Doris Seedorf

Ihr Lieben
Heute beschäftigen wir uns mit dem Stammbaum, und den Wiederholungen in der Ahnenreihe. (Süchte, Gewalt, Depression) was haftet davon an Dir. Wir schauen uns diese Strukturen an, Umsiedlung aufzulösen.

Wir erlösen heute einige dieser festsitzenden Energien in der Ahnenreihe
Wir segnen und erlösen die Ahnen nachdem wir die Strukturen analysiert haben
Heute nehmen wir Kontakt zu unseren spirituellen Ahnen auf
Heile Dich selbst, Heile Dein inneres Team, heile dein Inneres Kind, segne deine Ahnen.


Selbstliebe, heile dein Inneres Kind 0nline


Selbstliebe für Dich, Dein inneres Kind , Wertschätzung
Anleitung,praktisch und theoretisch Deine Gefühle zu heilen. Jetzt. Danke.
1e Stunde online für Dich

Heilung beginnt immer dann, wenn Du Dich dazu entschließt. Dann gibt es so eine Art Beschleunigung für deinen Wachstumsprozess.
Dieser Kurs unterstützt Dich alte Muster zu enttarnen und aufzulösen. Er führt Dich in die Selbstliebe und Freiheit.
Mit Meditationen zur Heilung deines inneren Kindes. Seelenteilrückholung aus traumatischen Situationen, lichtvolle annähme deiner Schattenanteile und deren Auflösung.
Liebe dich selbst, dass ist die Konsequenz für Selbstliebe und steige aus Dramen aus. Ein Online Kurs von und mit Heilpraktikerin Doris Seedorf

Tauche ein in die Selbstliebe.
Lerne nein zu sagen, setze gesunde Grenzen, schau dir deine Glaubensmuster an und löse sie auf. was sind die Glaubensmuster deiner Eltern, hast Du sie verinnerlicht, hier kannst Du sie transformieren und loslassen, umwandeln.
Lerne Deine Schutzstrukturen kenne und aufzulösen. Trau Dich, Dich zu zeigen und Du selbst zu sein.
Höre auf lieb, nett, beschwichtigend, zu sein. Schau dir deine Verdrängungsmuster an. Nur dann kannst Du sie auch auflösen.
Schaue Dich und Dein inneres Kind an, den Teenie, Dein Schattenkind, Dein Sonnenkind, den inneren Kritiker, deine verinnerlichten Eltern:
in Dir und lerne Deinen liebevollen Erwachsenen kennen und heile dein Inneres Kind:
Nimm es an, jeden Tag, übernimm Verantwortung in Deinem Leben. Verabschiede Dich vom Mangelbewusstsein
Heile Dich, Dein Herz und deinen Emotionalkörper und erlebe, was FREI SEIN wirklich bedeutet.
Betrachte Dein Sein aus einer höheren Sicht. Das nennt man in Indien, in Meditationskreisen, den inneren Beobachter
Finde Frieden in Dir und in Deinem Leben, söhne Dich aus, vergebe Dir selbst und Anderen. Gebe nicht mehr den Anderen die Schuld, sondern sehe, dass Alles was geschieht Resonanzen sind. Resonanz auf deine Gedanken und Handlungen.
Schluß mit Mangel, Aufschiebetaktiken, Schuldzuweisungen.
Entwickle Dankbarkeit für Dein Sein und all die Geschenke in Deinem Leben begrüße sie und lass sie täglich mehr werden.
Fühle Dich gesegnet.
Du bist gesegnet.
Öffne Dein Herz, vergebe Dir und Anderen und verstehe all das als einen Prozess, der dich zu dem macht, was du wirklich bist: LIEBE
Deine Selbstliebe ist der Schlüssel und sie verbindet Dich mit der göttlichen Quelle
Fortlaufende Gruppe immer umletzten Sonntag im Monat.


Audio: Heilung des Inneren Kindes


Heilung des Inneren Kindes
Die Arbeit mit dem Inneren Kind kann den Weg frei machen für ein neues Leben in Selbstverantwortung, Respekt, Liebe und Glück.

Heile Dein Herz und öffne Deine Herzlotus


Heilpraktiker Bremen
In der Stille öffnet sich der Lotus, seine Geschenke sind Liebe, Licht, Geborgenheit, und Segen