Ganzheitliche Narbenentstörung und Faltenreduktion durch Energiearbeit

Ganzheitliche Narbenentstörung durch Energiearbeit mit vielen Therapien in meiner Naturheilpraxis in Bremen

Der Volksmund sagt: “Wo gehobelt wird, da fallen Spähne…”

Und ich sage Ihnen eine Operation ist kein Sparziergang

Gewebe wird verletzt, Narbengewebe entsteht und die Energie (QI) kann oftmals  nicht mehr harmonisch in den Meridianen  (Energieleitbahnen)fließen

Das Gleiche kann bei Unfällen entstehen

In meiner Praxis habe ich gute, erfolgreiche Therapien der Naturheilkunde und neuer Heiltechnologie kombiniert.

Möglichkeiten zur Narbenentstörung, Faltenreduktion

Ich arbeite zur Narbenentstörung und Faltenreduktion mit:

  • Selfica Therapie
  • Akupunktur
  • Reflexzontherapie
  • Schüßler Salzen

An erster Stelle steht der Stiloself der die Narbe glätten kann und den Energiefluß wieder herstellt. Diese Therapie ist einzigartig in Deutschland (Stand 5.18)