Transformation Coaching der Neuen Zeit in Bremen

Ich biete Coachings und Transformationsprozesse der Neuen Zeit an.
Ein spirituelles Coaching des Neuen Zeitalters geht tief und bringt Licht, Liebe und Bewusstheit in dein Leben. es hebt dich auf eine neue Stufe der Transparenz. Dieser Prozess der Transformation findet in meiner Naturheilpraxis statt. Meistens beträgt die Dauer zwei bis drei Stunden für so eine Sitzung.
Ziel: Du gehst glücklich und transformiert aus dieser Sitzung hervor, aufgeladen mit frischer Energie, um Deine Ziele, Dein Leben wieder voller Freude anzunehmen. Der Prozess kann auch anstrengend sein und du solltest Dir danach Ruhe gönnen. Transformationsprozesse sind Verwandlungen. Raus aus Deinen alten Mustern, Anhaftungen und Blockaden und ab in die Freiheit des Seins.
Was wird transformiert? Wohin willst Du? Wer bist Du? Was ist Deine seelische Bestimmung?
Dieser Transformationsprozess arbeitet zuerst an Deinen verschiedenen Körpern: Deiner Physis und den verdichtetsten drei Energiekörpern: Ätherleib, Emotionalkörper und Mentalkörper und repariert und energetisiert sie. Nachdem die vier Körper energetisiert, deblockiert sind, beginnen wir mit der Auflösungsarbeit.
Wie sagte der kleine Prinz: »Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar …«
Ich arbeite aus der feinstofflichen Welt, aus dem Yin Bereich, dem Vorgeburtlichen. Yang ist die sichtbare Welt.
Du liegst während des gesamten Prozesses sicher und gemütlich hier im Raum, hast im Ohr ein paar Akupunkturnadeln damit Du ganz entspannt bist, Dich aber bewegen kannst.Transformationarbeit, Transformations Prozess  der Neuen Zeit in Bremen
Wir beginnen mit Auflösungsmeditationen, Aufstellung deiner aktuellen Themen, z. B.: Familienaufstellung, Beruf, Ahnenreihe … du transformierst unter meiner Anleitung deine eingeengte, verdichtete Situation, die dich schwächt oder krank macht. Wir arbeiten mit der violetten Flame, um alte Strukturen zu transformieren.
Ich arbeite mit Unterstützung aus der geistigen Welt. In dieser Sitzung kannst Du Fähigkeiten und Freiheit, Selbstliebe und Selbsterkenntnis erlangen.
Die meisten Menschen fühlen sich sehr glücklich und transformiert.
Diese Arbeit ist ein spiritueller Prozess! Nicht zu verwechseln mit einem mentalen Coaching, was oft nur die Verstandes- oder emotionale Ebene berührt.
Wir arbeiten mit den Engeln, Deinem kosmischen Helferteam, deinem Krafttier, der Ahnenreihe und Reconnection, um Dich mit deiner Seele, deinem kosmischen Potential wieder zu verbinden. Eigentlich bist du immer eins und verbunden gewesen, nur durch dein Ego und deine alten Programme der Trennung und Illusion kannst du das noch nicht erkennen. Dieser Prozess erweckt dich, dein Potential, aktiviert deine Chakren, hilft dir im Lichtkörper Prozess, unterstützt deine Mer-Ka-Ba-Aktivierung.
Ich bin seit 35 Jahren Meditationslehrerin und weiß was ich tue, zudem habe ich eine medizinische Ausbildung und habe schon vor meiner Heilpraktikertätigkeit 4 Jahre mit Ärzten und Heilpraktiker Praxen zusammengearbeitet.
Ich kann Lichtkörper Symptomatiken von medizinischen, physischen Blockaden, Erkrankungen unterscheiden, so wahr mir Gott helfe und auch die psychosomatischen Erkrankungen und Programme, die wir auflösen wollen.
Bei mir durchläufst du in diesem Prozess eine Decodierung und bekommst ein Neus Betriebssystem namens: Liebe und Bewusstsein.
Ich sehe, dass zur Zeit viele alte HeilerInnen, Schamanen, Yoga- und ReikilehrerInnen wieder da sind.
Das ist wunderbar, das alte Wissen um Heilung und Transformation wird wieder aktiviert. Im Bewusstsein der Menschen findet ein globales Erwachen statt.
Wir sind im goldenem Zeitalter, im Wassermannzeitalter, im Informationszeitalter. Doch grade Prozesse, wie der Lichtkörper Prozess und seine Symptomatiken bedürfen genauer Kenntnisse, jahrelangem Studium und Erfahrung mit Patienten und Klienten.
Es ist gut sich jemanden anzuvertrauen, der diesen Weg ein Stück weit gegangen ist und dich unterstützen kann.
Ich würde dir auf deinem Lichtweg zurück in die Einheit mit dem Transformationsprozess der Neuen Zeit zur Seite stehen.
Ein Vorgesprächstermin ist erforderlich.
Nicht geeignet für Menschen mit psychischen Störungen (Borderline Syndrom, affektive Schizophrenie …), da empfehle ich lieber gängige Heilangebote aus meiner Praxis, wie Akupunktur und Klassische Homöopathie.

Du erreichst mich werktags von: 09.00 – 10.00 Uhr.
Herzlich Willkommen in Licht und Liebe
Doris Seedorf

Dein lichtkörper Pprozess Bremen