Der Lichtkörper Prozess

Das goldene Zeitalter

Willkommen im NEUEN ZEITALTER, im GOLDENEN ZEITALTER.
Eine alte Epoche (Kali Yuga) geht zu Ende und wir, die Menschheit, die Erde sind am Beginn von etwas Neuem.

Info zum Lichtkörper Prozess, Aufstiegsprozess oder der NEUE MENSCH im NEUEN ZEITALTER oder »HILFE ICH TRANSMUTIERE«
Nicht jedes Symptom ist 
Krankheit, wir alle durchlaufen auch einen Prozess, den Aufstiegs oder Lichtkörper Prozess

Es gab viele goldene Zeitalter:

  • Polarien
  • Hyperboräer
  • Mu
  • Mu
  • Atlantis

Vom dichten Körper zum lichten Körper

Tashira Tashiren


1987 fing das Goldene Zeitalter an, sich einzuschwingen. Ein astrologisches oder yogisches Zeitalter dauert 2000 Jahre. Wir gehen vom Fischezeitalter ins Wassermannzeitalter und wir beenden grad ein Platonjahr, das dauert 26.000 Jahre. Eine bewegende Zeit mit vielen Herausforderungen. Ein neues Zeitalter kündigte sich am 16.—17. August 1987 mit der Harmonischen Konvergenz an.
Laut dem Mayakalender haben wir das Goldene Zeitalter seit dem 21.12.2012 mit eingeläutet. Viele Quellen haben darüber geschrieben und berichtet. 
manifestieren soll es sich wohl 2032
Aber schon jetzt sind viele Menschen auf der Erde erwacht.
Viele Menschen auf der Erde fingen seit 1987 an mehr und tiefer spirituell an sich zu arbeiten und zu meditieren, Yoga, Tai Chi, Reiki und Qigong zu praktizieren, sich vegetarisch oder sogar vegan (tierleidfrei) zu ernähren. 
Einige arbeiten an Ihrer Lichtnahrung, durch Aufnahme von Qi, Prana., Lichtenergie
Das empfehle ich aber nur Yogis und Menschen, die schon 20 Jahre meditieren und Vegetarier*in oder Veganer*in sind. Es gibt dazu einen schönen Film: »Am Anfang war das Licht«. Hier wird das Thema von energetischer, spiritueller und wissenschaftlicher Seite beleuchtet. Auch dort wird empfohlen, dass nur Menschen, die schon lange Bewusstseinsarbeit praktizieren und meditieren und feinstoffliche Nahrung zu sich nehmen, das ausprobieren sollten. 
Der Lichtkörper Prozess hat also etwas mit Feinstofflichkeit zu tun.

Wir Alle sind hierher gereist, um das licht auf diesen Planeten unsere wunderschöne Lady Gaia, Pachamama , Mutter Erde zu bringen, zu helfen und unterstützen. Grad in diesen Zeiten sind gemeinsam Friedensmeditationen sehr wichtig, um ein kollektives Friedensbewusstsein zu kreieren.
Viele von euch sind weit gereist von den Sternen um hier dabei zu sein.
Wenn du dich für diese arbeit interessiert, kannst du davon ausgehen, das du schon öfter:

  • Yogi/ Yogini
  • Schamane
  • Heiler:in
    Priesterin
  • Druide
  • Starseed
  • oder irgend ein weiser Mensch warst…
Doris Seedorf
Doris Seedorf güßt die kosmische Galaxis Happy New Year

Woran erkennst du, das du Lichtkörper Symptome hast ?

Fühlst du dich oft erschöpft, hast diffuse Beschwerden, braucht dein System Ruhe und Reinigung? 
Einerseits ist es die Aktivierung, Freischaltung unseres Energiesystems und unserer DNA durch neue Codes zum Beispiel von der Sonne, den Plejaden oder Arcturus.
Das braucht Zeit und Ruhe.
Aber wer hat die heute noch?
Nimm sie dir, du wirst feinstofflich und das muss in dein System neu integriert werden.
lerne negative Energie ausleiten, zum Beispiel erlerne meine Pendelausbildung.
Frei werden von : Erdgebunden Seelen und negativen Fremdelementalen, Inplantaten, negativen Symbolen, alten Ängsten. Oder buche eine Reinigungssession bei mir.

spirituelles energetisches schweigeseminar in bremen in und outdoor

Gönne dir diese Zeit. Schlafe, entspanne dich, geh in die Natur, ans wasser, lade dich auf
, leite negative Energie aus.
Meditiere mache Qigong
Das lernst du in meinen Kursen.
Beim Transformationsprozess entfernen wir: Trauer, Ängste, Inplantate, aus dem physischen Körper, aus der aura und aus den Chakren.


Reinigen dich auch durch gesunde Ernährung, durch Fastentage, Bigu und Neucodierung des Lichtkörpers.
In unserem Kulturkreis ist das Fasten und seine heilende Wirkung bekannt, sowie im Ayurveda (Yoga und Tantra) die  Aufnahme von Prana oder in der Traditionellen Chinesischen Medizin: Das Bigu,
Es gibt: Wasserfasten, Saftfasten, fasten mit Suppe,Fasten mit Kräutertees, Halbfasten mit Energieübertragung und viel Qigong.

Der Körper braucht eine Nahrung, die:

  • Basisch ist
  • tierleidfrei: vegan
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Zusatzstoffe
  • am Besten saisonal und regional
  • und gemäßigte Nahrungsaufnahme
  • und vor allem gesunde BIO KOST
  • und viel Wasser
  • keine Milchprodukte
  • zuviel kalte Nahrung kühlt das Energie System ab (miz Qi/ Erdelement)

Viele von uns arbeiten an ihrem neuen Körper, versuchen über Ernährung und feinstoffliche Arbeit den Körper zu heilen und zu unterstützen. Das ist sehr gut und wichtig. Brauchen wir dazu Nahrungsmittel oder Lebensmittel? Ich plädiere für Lebensmittel und diese sollten Vorzugsweise BIO und am besten Demeter oder Bioland Qualität haben. Mittlerweile gibt es viele kleine Genossenschaften denen man beitreten kann. Ich zum Beispiel bin in Bremen bei Abakus, da kann ich Bioprodukte schon für nur 10% mehr, als der Einkaufspreis erwerben. Das ist großartig und angenehmeres Einkaufen, als in einem hektischem Supermarkt. Und ich unterstütze etwas wirklich Gutes. Wir wissen ja Nachfrage bestimmt das Angebot.

Die Ernährung hat also viel mit unserem Lichtkörper zu tun.
 Der Lichtkörperprozess ist eine Aktivierung und Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen und feinstofflichen Körpers. Der Begriff Lichtkörperprozess wird auch als ein energetischer Aufstiegsprozess, eine Transformation, bezeichnet. Diese Transformation findet grade auf dem gesamten Planeten,
Mutter Erde/Gaya, statt.
So ist der Lichtkörperprozess, der ursprünglich ein Prozess der Erleuchtung war, den früher die großen Meister machten. 
Buddha war der erste Erleuchte, bewusst Erwachte.

Buddha Meditationen Bremen Kurse bei Heilpraktikerin Doris Seedorf
Gautama Buddha einer der ersten Erwachten und Aufgestiegenen, erleuchteten Meister


Heute betrifft dieser Aufstiegsprozess die ganze Menschheit. Wir gehen wir mit unserem Planeten um? Man denke an unser Klima
Man denke an Klimaschutz, grausame Massentierhaltung, Verpestung des Planeten, unserer Ökosysteme durch Glyphosat und Elektrosmog (man*frau denke an die Einführung von 5G, trotz etlicher Warnungen von Medizinern und Fachleuten). 

Heute ist diese Transformation nicht mehr nur den Meistern und einigen wenigen Eingeweihten vorbehalten, sondern für die ganze Menschheit verfügbar.
WIR, die ganze Menschheit müssen auch wieder zu einer Natürlichkeit zurückfinden, mehr Ruhe, mehr Achtsamkeit, Heilung unserer Meere, Wälder
durch Nachhaltigkeit und liebevoller Bewusstheit für den Planeten

Ein globales, ganzheitliches Bewusstsein, das brauchen wir
Wir müssen umdenken. Viele tun das jetzt schon: Die Fridays-For-Future-Bewegung, die Menschen die Vegetarier sind, meditieren und Yoga machen, die etwas bewirken wollen.
Der Paradigmenwechsel ist da und das Ruder geht von außen nach innen, Rückbesinnung auf das Wesentliche. Auch diese Corona Krise sagte: Schau nach innen, sei achtsam.

Was ist der Paradigmenwechsel?
Viele propagierten den Weltuntergang für 2012.
Es ging weiter, nichts ist untergegangen, wie einige den Mayakalender gedeutet haben, außer alte Strukturen, die täglich mehr und mehr am bröckeln sind. 
Neue Lebensmodelle werden gelebt und kreiert. Communities , wie Dmanhur, Tamera
orte an denen Menschen gemeinsam ökologisch, nachhaltig und spirituell leben.
aber versucht es auch zu Hause: Auf Plastik verzichten, einen Garten anlegen..Mache dein heim zu einem Tempel für dich
Lasse Segen und Licht einfließen, erhöhe deine Schwingung und die, der Plätze an denen du täglich bist.
du bist wichtig
Das kannst du in meinen Engelkursen lernen.

Solaris Engelseminare


Wer sich dem Prozess nicht hingibt, kommt ins Stocken, das heißt: Energie blockiert.
es gibt viele Dinge die uns stoppen wollen.
Gern unterstütze ich dich


Meine Therapien dazu sind:

  • Transformations Prozess 1-3 h mit der violetten Flanme,Anrufungen , Engeln und aufgestiegenen Meistern mit Meditationen und Aura Clearing
  • Styloself Behandlungen, verschieden Programmen für:
    Lichtkörper, Meridiane, Chakren, Aura zur Schwingungserhöhung und Instalierung von
    Quell Bewusstein, Licht, Liebe und Segen
  • Energy Healing mit der Erzengeln, Krone der Elohim
  • Chakra und Aura Reinigung

 Die Neue Welt und die Alte Welt existieren nebeneinader, das schrieb schon Sri Aurobindho im integralen Yoga, sowie andere weise Menschen.
Du kannst dich täglich entscheiden: Wo ist dein Platz? Wer bist du?


Wir sind im Wassermannzeitalter/ Informationszeitalter und Erleuchtung ist jederzeit für jede und jeden möglich. Ein liebevoll erwachtes Bewusstsein für die liebevolle erwachende Menschheit.
Durch Vernetzung und Gruppenarbeit (morphogenetische Felder – Ruppert Sheldrake) sind wir verbunden und können gemeinsam viel mehr erreichen, als damals im Fischezeitalter.
Es gibt nur eine Zeit. Jetzt. Beginne dich zu läutern, lebe Frieden und strahle Harmonie in die Welt. Sei ein Magnet der Liebe und Heilung. Ich unterstütze dich gerne dabei.

Du bist eine Meisterin ein Meister, entdecke und lebe dein Potenzial. gerne unterstütze ich dich dabei

Die verschiedenen Körper:

1 Klartraumkörper
2 Yoga – Kundalinienergie
3 Shaolin – Kristallkörper
4 Aufstieg – Einweihung, Lichtkörper, aufgestiegene Meister

Vom gehen menschlichen Körper, zum galaktischen Lichtkörper. 
Wir lösen alle unsere Blockierungen, Krankheiten und alten Muster auf und erlösen die dadurch gestauten Energien.
Wir heben unsere Schwingung an, im physischen, wie im feinstofflichen Körper (Aura) an. Seele und Geist werden geläutert und unser Herz geht auf, in bedingungsloser Liebe.

Zukunftsmusik? Oder tägliche Praxis. Wir alle machen einen Wandel durch, vom Dichten Körper zum Lichten Körper, sozusagen eine Transformation. Wir werden feinstofflicher und energetischer, dabei kommt es manchmal zu Wachstumsschmerzen, durch Umbau und Entgiftungsprozesse. Normal. Du stirbst nicht daran.
zu mir kamen schon soviele Menschen, die weinten hatte sehr viele Schmerzen und sagten , sie sterben, können nicht mehr…
Jetzt sind sie glücklich und auf ihrem Weg der Heilung und der Seele
oft schickt die Seele die Menschen zu mir.
Wahre Heilung findet im Herzen statt, Selbstliebe gehört dazu.
Von dort aus schreiten wir voller Vertrauen voran. Jede*r in seinem/ihrem Tempo. 
Der Lichtkörper Prozess stellt einen Dimensionswechsel dar, von der dritten/vierten Dimension in die fünfte Dimension und in höher schwingende Frequenzbereiche. Je feiner wir schwingen, desto energetischer sind wir.
Wir leiten unsere alten Emotionen aus und auf der physischen Ebene entgiften wir.

Gute Entgifungsmethoden sind:

  • Basische Ernährung
  • Natroneinnahme und Fußbäder
  • Basenpulver
  • Spirulina und Chlorella
  • Darmsanierung
  • Koriander
  • Kurkuma
  • Sanum Produkte

Dieser Dimensionswechsel findet also in uns und auch global statt. Der Mensch, der sich darauf vorbereitet hat, ist eindeutig im Vorteil. 
Sein physischer Körper wird unterstützt und die DNA wieder aktiviert, von der Zweistrang Helix zur zwölfstrangigen DNA, der Mensch wird heller strahlen und Licht verstoffwechseln (Filmtipp: »(R)Evolution 2012« von Dieter Broers).
Der Neue Mensch oder in Lichtarbeiterkreisen: Kristallmensch (Lichtkörper) genannt, ist in voller Resonanz mit dem neuen Magnetgitter der Erde. Er wird seinen Körper verjüngen können, Medialität erwerben und mit Energie heilen können, sowie noch andere Fähigkeiten haben. Viele unter uns haben diese Fähigkeiten schon. Alte Programmierungen, Glaubensmuster und Blockaden,  werden in diesem Prozess gelöscht, mehr Licht und Energie können einfließen.

Die 12 Stufen des Lichtkörper Prozesses:

Stufe 1—3: physisch

Stufe 4—6: physisch / mental

Stufe 7—9: physisch / emotional

Stufe 10—12: physisch / spirituell

Der Lichtkörperprozess

LIEBE
Segen
Licht
Dankbarkeit
Gebet
Freude

Bewusstheit

In Liebe zur Natur, zu den Tieren, den Pflanzen, dem Planeten.
Komm gerne in meine Kurse: ENERGIE DER NEUEN ZEIT und die Lichtkörper Seminare. Hier kannst Du dich einschwingen

Herzlichst Doris Seedorf

Heilpraktikerin und Transformationscochings seit 1995

#Seelenstern
#Meditation
#MeditationBremen
#Erdenstern
#Chakren
#Energie-derNeuenZeit
#GoldenesZeitalter
#Plejaden
#AufstiegsProzess
#Energiearbeit
#Lichtarbeit
#Starseeds
#Urcentralsonne
#Leylinien
#Segenslicht
#dankbarkeit
#bedingungsloseLiebe
#Engel
#Erzengel
#aufgestiegeneMeister