Meditation in Bremen, mit der Heilpraktikerin Doris Seedorf

Meditation Bremen

Hallo, Aloha, Namaste

Ihr könnt bei mir montags von 19:30 – 21:45 Uhr ,
mittwochs von 17:30 – 18:30 Uhr und
freitags von 18:30 – 21:30 und 19:00 – 21:00
meditieren.
Im SOLARIS Bremen (Mozartstraße 7).
Alle Kurse sind mit Anmeldung

An allen Abenden gebe ich  viele verschiedene Meditationsanleitungen, damit Du unterschiedliche Meditationen kennenlernen kannst.
Für verschiedene Lebensphasen, sind verschiedene Techniken wichtig.
Ruft mich einfach an, werktags von 09.00 – 10:00 oder schreibt eine Email, ich ruf dich gerne zurück.


Folgende Meditationen biete ich an:

Hier findet ihr eine Meditation, die euch gefällt.

  • Stille Meditation
  • Achtsamkeitsmeditation
  • Meditation auf Atem
  • ENERGIE DER NEUEN ZEIT Meditationen
  • Geistheilungsmeditationen
  • Schutzmeditation
  • Mantrameditation
  • Kundalini – Osho
  • Engelmeditation
  • Bewusstseinarbeit
  • Qigongmeditation
  • Stille Empfangsmeditation
  • Violette 8 für gesunde Abgrenzung
  • Transformationsarbeit
  • Heilmeditation
  • Auflösungsmeditation der Matrix
  • Auflösung mit der violetten Flamme
  • Chakra Meditation
  • Energetische Heilmeditation zu den verschiedenen Frequenzen
  • Schutzmeditation
  • Meditation gegen Energieräuber
  • Meditation zur Reinigung und Stärkung deine Aura
  • Entspannung – und  Meditation für Gesundheit und langes Leben
  • Erdheilungsrituale
  • Channeling
  • Tanzmeditation

Ich gebe fundierte, einfache und energetische Anleitungen und habe darin über 28 Jahre Erfahrung (Anleitung von Seminaren, Workshops, Bildungsurlaube, etc. … Wegbegleitung im spirituellen, geistheilungs- und heilerischen Bereich, Meditation, Transformationscoaching mit Energieübertragung).

Meditation hilft dir schnell ins Hier und Jetzt zu kommen, Stress abzubauen, den Strom deiner Gedanken bewusst zu stoppen, in deine Mitte zu kommen, achtsamer mit dir und deinem Umfeld zu SEIN.
Meditation macht dich bewusst und du lernst Spiritualtität im Alltag zu leben.

Meditation, Vipassana, bei Doris Seedorf Heilpraktikerin aus

Ich selbst las mein erstes Buch über Meditation mit 13 Jahren und began mit 16 Jahren mit Meditation und Yoga. Meinen ersten Schüler hatte ich bereits als ich 18 Jahre alt war. Er kam einfach oder wurde geschickt … Ich hatte das große Glück, viele Lehrer zu treffen und somit viele Techniken zu lernen. Ich war bei buddhistischen Lehrern und Lamas, bei Osho, Guruji Mohan, Thich Nathan, Pir Vilayat Innayath Khan, Mother Meera, Chris Chriscom, Mantak Chia, bei Häuptling Sunbear und  bei Qigongmeistern, wie: Wei Ling Yi, Zhi Chang Li, russischen Heilerinnen, wie Luba Bratovsky, dem Dalai Lama und vielen spirituellen Lehrern und MeisterInnen auf  der ganzen Welt. Zur Zeit fahre ich gern nach Damanhur, einer Lichtstadt, spirituelles Ökodorf in Italien, bei Turin.

Ich liebe es alle Traditionen, Religionen, Therapierichtungen kennen und lieben zulernen, damit zu arbeiten und Menschen zu helfen und auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.
Ein großes Feld von Heilung und Bewusstsein, das stets wächst, ich sehe es täglich in meiner Arbeit, in den Kursen und auch auf der Erde. Die Menschen werden in ihrem Bewusstsein nachhaltiger, ökologischer, ernähren sich vegetarisch oder vegan, widmen sich der Meditation, machen Yoga und entscheiden sich für ganzheitliche Medizin. Super!
Wir sind bewusster geworden, der Körper verlangt feinstofflichere, gesündere Nahrung, die Seele geistige Nahrung!

Ich bin be-GEIST-ert
Wir hören und achten auf Seele, Geist, Herz und Energie.

Meditation spricht in der Weisheitsprache Deines Herzens die sich mit einem höheren Bewusstsein, dem kosmischen Bewusstsein, dem ALLES-WAS-Ist, der Ursprungsenergie, der Quelle verbindet. Meditation verbindet Dich mit Himmel und Erde.
ICH LADE DICH EIN ZU DEM ABENTEUER DU SELBST ZU WERDEN. Du warst es schon immer, aber du hast es nur vergessen. Willst du aufwachen? Dann bist du hier richtig!

img_0584.jpg

Ich unterrichte meinen eigenen STIL DER SICH IM LAUFE DER JAHRE IMMER MEHR ERWEITERT, dafür bin ich sehr dankbar und ich schöpfe aus einem großen Pool an Erfahrungen, der sich stets erweitert. Ich biete Dir sehr viele Tools an, für Deinen Aufwach- und Aufstiegsprozess.

Meditationsseminar in Steyerberg

Mediationsseminar mit Doris Seedorf in Steyerberg

Einer meiner Lehrer gab mir den Namen Dhyan Sutra. Dieser Name bedeutet, dass sich der Faden der Meditation durch mein ganzes Leben hindurchziehen wird. Und das tut er. Verbunden mit den kosmischen Fäden. Wahrheit ist nicht immer schön, manchmal kommst du in Widerstände, auf dem Weg des Erwachens. Dann schau sie Dir gut an, auch wenn es weh tut. Das gehört dazu, dann lüftet sich der Schleier und Licht kann einfließen. Der Lotus wächst aus dem Schlamm der Sonne entgegen, der Phönix steigt auf, aus der Asche und die Schlange häutet sich. Willkommen in Deinem Transformationsprozess.

Wahrheit tut manchmal weh, aber das Erwachen und die Freiheit die dann folgen sind großartig.

Meditation: freiheit, freude, Bedingungslose Liebe

Und ja … der Weg ist das Ziel, genieße trotz allem dein Leben, denn du bist jetzt hier.
Sei glücklich.
Es geht um das Erwachen deines Potentials und dessen Freischaltung, viele Lehrer und Coacher wollen das du immer nur gut drauf bist, aber ohne den Schmerz anzuschauen geht das nicht.
Ich sage dir, das ist falsch!

Auch ein Kranker, ein Süchtiger muss erst die Krankheitseinsicht haben, nur dann kann er genesen. Und dann kannst du in ein Resonanzfeld der Freude eintreten. Ich unterstütze dich gerne mit verschiedenen Meditationen und auch gern in Beratungen in deinem Aufwachprozess und du wirst es genießen.

Mehr Selbstwert, Selbstliebe, Lebensfreude, Gesundheit und Respekt gegenüber Allem was ist, durch Meditation.

Alles geschieht zu seiner Zeit, eine Raupe wird auch nicht gleich ein Schmetterling.

Meditation zur Unterstützung und Transformation bei Heilpraktikerin Doris Seedorf
Meditation zur Unterstützung und Transformation bei Heilpraktikerin Doris Seedorf

Es ist eine/deine Transformation. Ein Prozess. und du bist eingeladen.
Meditation ist keine Technik, sondern ein Zustand. Im Moment verändert sich alles sehr schnell, da immer mehr Menschen auf diesem Planeten spirituell arbeiten. Das ist gut.
Du arbeitest in deinem Garten und erfreust dich an den Pflanzen, bist eins mit der Natur … Das ist Meditation.
Meditation kann Vieles sein.

Qiqong im Meer auf Norderney
Meditation bei der Heilpraktikerin Doris Seedorf

Wenn Du im Urlaub am Meer sitzt, glücklich bist, die Sonne glitzert auf den Wellen, der Himmel ist blau, die Sonne scheint, und du bist eins mit dir. Oder Du machst morgens Training zum Sonnenaufgang und nimmst die Sonnenkraft auf. Das ist Meditation.

Du bist Künstler und malst ein Bild, hingebungsvoll, vergisst die Welt um dich herum. Das ist Meditation.
Du tanzt , genießt. Das ist Meditation.

Meditation kann aber auch eine Absicht haben, frage dich …
Die Frage ist, was ist deine Absicht?
Heil zu werden, Licht und Liebe wahrzunehmen, ein höheres Bewusstsein entwickeln, ökologischer, bewusster mit der Erde umgehen. Das ist Meditation.

Meditation Bremen

Möchtest Du die Gedanken abstellen, Dich heilen? Einatmen ausatmen. Das ist Meditation.

Meditation kan auch sehr passiv sein. Wu Wei der Weg des Nichts Tuns loslassen. Das ist Meditation.

Du bist Musiker und gehst in Deiner Musik auf, wirst eins mit der Musik. Das ist Meditation.

Du hörst ein Konzert, wirst eins mit der erhebenden Musik, Schwingung, Frequenzen, die Dich tragen. Das ist Meditation.

Meditation ist ein Zustand totaler Bewusstheit und des Einssein, im Hier und Jetzt, connected mit deiner Seele, das Gefühl zu Hause zu sein.
Und du brauchst nur deinen Kopf abzustellen, der ist nachher eh wieder da.

Indianische Meditationsübung zum Loslassen von Doris Seedorf
Heilpraktikerin Doris Seedorf: Meditationskurse in Bremen , mehr Stabilität und innere Weisheit

Ich kann dir verschiedene Techniken vermitteln, um in Meditation zu sein Aber: Solange du Techniken anwendest, bist du nicht in Meditation. Es ist nur ein Versuch, der Versuch zu meditieren … Erst wenn du Alles vergisst, eins bist, Atem bist, kosmisches Bewusstsein, Nichts mehr da ist, vielleicht ein Licht, eine Kraft, eine Schwingung, Herzöffnung, die bedingungslose Liebe zu Allem was ist, dann bist Du in Meditation

Naturheilpraxis Heilpraktikerin Doris Seedorf in Bremen

Meditation lässt uns glücklicher und entspannter sein.

In den Kursen lernst du in deine Mitte und in dein kreatives Potential zu kommen und eins mit dir zu werden, negative Gedanken, unterdrückte Gefühle loszulassen und in die Stille zu kommen.
Oft hindern uns unsere Gedanken daran, da der Verstand immer am plappern ist. Durch Stille lernst Du ihn zu beobachten und zu nutzen und nicht von deinem programmierten Verstand benutzt zu werden.

Die Stille Meditation – die Vipassana ist die eigentliche Urform der Meditation. Die heilende Kraft der Stille.

Meine Heilungskurse zur Meditation finden dienstags und freitags statt. Manchmal auch in Wochenendseminaren.

Du musst dich dafür anmelden. Du kannst mich telefonisch täglich, werktags von: 09:00 – 10:00 erreichen 042175429 oder mir eine Mail schicken, gerne mit deiner Telefonnummer und einer Zeit, in der du erreichbar bist

Ein Telefonat kann schnell viele Fragen klären Was brauchst du? Wie geht es dir? Was möchtest du lernen? Was kannst du schon? An welchem Punkt deiner Reise stehst du?

Wo möchtest du abgeholt werden, wo geht die Reise eigentlich hin?

Ich bin eine spirituelle Wegbegleiterin und unterstütze dich gerne

Herzlich willkommen

Spirituelle Wegbegleitung und Heilung Heilpraktikerin Doris Seedorf
Spirituelle Wegbegleitung und Heilung Heilpraktikerin Doris Seedorf

 

Entdecke die  MeisterIn in dir und erwache.

Du warst es von Anfang an und hast es nur vergessen

Wir schalten dein Potential frei

Alles ist da, du brauchst nur still werden und deine Schwingungsfrequenz (Energiekörper)  zu erhöhen. Vom dichten Körper zum lichten Körper

Gefällt dir Etwas nicht, ändere es! Ändere deine Schwingung, durch Meditation und den Bewusstseinswandel

Sei Du der Wandel, den du dir wünscht

Wir sind im Neuen Zeitalter, der Aufwach Prozess ist da, schließ dich an das Neue Feld an.

Lasse dein Licht leuchten! Wichtig ist dabei eine gesunde Ernährung und eine positive Lebenseinstellung

Meditations Kurse in Bremen bei Heilpraktikerin Doris Seedorf
Meditation

Komm in In Kontakt mit dem Höheren Selbst, Bewusstsein, Achtsamkeit.

Alles ist Eins Einsein – Allein- All-Eins Stille ist nicht etwas, dass du entwickelst. Stille ist immer da. Kannst du sie hören? Tritt ein in diesen heiligen Raum.

Wenn der Strom der Gedanken seine Macht verliert, das Außen an Wichtigkeit verliert. Wenn du dir nahe bist. Bei dir bist, dann bist du angekommen.

Buddha, Esoterik, No Mind, Cosmic mind, Kontemplation, dalai lama, osho, bhagwan,

Sobald du Dir der Stille bewusst wirst, ist sofort dieser Zustand stille, innerer Raum, die Wachsamkeit, präsent,

Deine Ich – Bin -Gegenwart

Das ist dein seelisches Wesen, im Einklang mit deinem Höheren Selbst. Eins mit dem Kosmischen Bewusstsein. Du bist Kosmisches Bewusstsein. Du kannst lernen, deine Aufmerksamkeit auf die innere Stille richten, dein Bewusstsein von dem zurückzurufen, was du gelernt hast. In dieser schnelllebigen Zeit, Handys, Ablenkungen, Amusement, TV…

Innere Stille ist der Weg.

Sitze einfach da, denke nichts, 15 Minuten täglich und irgendwann tritt Meditation ein.

nervöser reizdarm, Entspannungs training Doris seedorf, bremen , heilpraktikerin, Licht

Du übernimmst die Verantwortung für dein Leben, wenn du Verantwortung für diesen Augenblick trägst – das JETZT.

Es gibt nur eine Zeit. Hier und Jetzt

 Meine Meditationslehrer/innen: Guruji Mohan, Wei Ling YI, Zhi Chang Li, Osho, Tich Nath Hanh, Mother Meera, Chris Chriscom, Dalai Lama, Lama Jimmy, Pir Vilayat Innayat Khan und viele Andere, denen ich an dieser Stelle meinen unermesslichen Dank ausdrücken möchte.

Danke! Om! Licht und Liebe und einen Lotus für Dich!

Heilpraktikerin Bremen Am Dobben 126 Doris Seedorf Meditationskurse

Herzlichst Doris Seedorf 28203 Bremen Mozartstrasse 7

Merken

Merken