Ängste erfolgreich auflösen, der Weg zum Selbstbewusstsein und mehr Gelassenheit

Angst, Schweißausbrüche, Atemnot, Herzrasen, Übelkeit, Krampfanfälle, Durchfall….ANGST?
Angst macht eng. Angst muss nicht sein.
Dann kommt die Angst vor der Angst, dann Panikattacken mit Schlafstörungen?
Das muss nicht sein. Schluß damit! Du kannst was tun.

Ich helfe Dir gerne und Du lernst hier, Dir selbst zu helfen, dich zu heilen mit Übungen .
Aller Anfang ist schwer, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Der Entschluss raus aus dem Angstfeld zu treten,

ist der erste Schritt der Heilung
Angefangen bei leichten Entspannungsübungen bis hin zu Affirmationen und Meditationen.

WILLST DU ERFOLGREICH DEINE PRÜFUNG BESTEHEN?
Dann bist Du hier richtig, das ist ein großartiger Vorsatz, nun lass ihn uns gemeinsam umsetzen! Gerne begleite und unterstütze ich Dich dabei.
Auf gehts und dann kann die Erfolgslawine ins Rollen kommen.


Gerne helfe ich Dir dabei relaxt in die Prüfung zu gehen

Erfolgreiche Behandlungen zur Unterstützung bei allen Ängsten, ob Agoraphobie, anderen sozialen Phobien und auch bei der Prüfungsangst.
Gute Vorbereitung mit: Akupunktur, Bachblüten, Klassischer Homöopathie, Gesprächstherapie, Entspannungsübungen und Hypnose.


Schneller Abbau Ängsten, die gezielten Behandlungen bieten Dir eine schnelle Stabilisierung und Freude auf den nächsten Schritt in ein neues, erfolgreiches Leben. Es kann ganz ganz einfach sein.
Raus aus der Angstmatrix!
Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, welche Angst, Nervosität, Schlafstörungen und das Lampenfieber reduzieren, das Selbstbewusstsein stärken und das Vegetative Nervensystem harmonisieren und stabilisieren. Durch gezieltes Mentaltraining, sowie Entspannungsübungen, wie: Autogenes Training, Meditationsübungen gegen Angst und Muskelentspannung nach Jacobsen … wird Dein Selbstwertgefühl und Deine  Selbstliebe aktiviert. 
Ruhe und Gelassenheit treten ein. Meist sind frühkindliche Traumata, Mobbing oder Drogen, zulange Computerspielen, zu wenig gesundes Essen, frische Luftmangel, Bewegungsmangel oder andere Dinge daran beteiligt…

Denk mal nach, was könnte es bei dir sein?
Wie war es früher in Deiner Familie?Wurde bei Euch nur Leistung belohnt…?

Musstest Du immer perfekt sein?
Leistung wurde belohnt, unter welchem Druck stehst Du? Welche alten Muster aus der Kindheit oder Familiengeschichte greifen da?

Für die erfolgreiche Behandlung von Angststörungen, Phobien und Prüfungsängsten gibt es Bachblüten und Klassische Homöopathie, Hypnose, Coachings, welche Dir helfen aus den Angstmustern heraus zukommen und Dich stärken und entspannen.
Eine wertvolle Methode ist der innere Beobachter, ihn zu aktivieren ist eine alte asiatische Meditationstechnik. Sie hilft dir Dich nicht zu identifizieren
Keine Identifizierung mit der Angst, nicht in das Angst Feld gehen und liebevoll mit Dir selbst sein. Begrüße die Angst als Freund anstatt sie zu bekämpfen. Nimm den Schatten an und integriere ihn liebevoll, dann lässt er sich auch auflösen.
Belohne Dich liebe Dich. Wir sind alle nicht vollkommen.
Lerne positive Affirmationen einzusetzen und gezielt damit zuarbeiten.
Ich habe eine optimale Therapie und ein wunderbares Konzept dafür entwickelt
lass mich Dich /Sie unterstützen.
Aber,- mitarbeiten musst DU /SIe

ICH BIN ein Magnet der Gutes anzieht. Ich vertraue mir selbst. Ich bin ruhig und gelassen, selbstbestimmt und ruhe in meiner Mitte.
Du bist wunderbar und großartig, vertraue Dir und Deinen Talenten.
Meine positiven Gedanken führen mich zum Erfolg
Ich lerne konzentriert und mit Leichtigkeit.
Ich erreiche meine Ziele in Leichtigkeit
Selbstbewusst schreite ich in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft.

Doris Seedorf Heilpraktikerin Bremen

Das sind einige Schlüssel zum Erfolg

25 Jahre Naturheilpraxis Doris Seedorf

Die Akupunktur ist gut gegen Schlafstörungen, zur Beruhigung und zur Aktivierung von körpereigenen Opiaten (Endorphinen / Glückshormone).
Jede Behandlung ist individuell, da jede*r Patient*in individuelle Probleme hat.
Bachblüten werden für Sie persönlich zusammengestellt, exakt auf Ihre Ängste und Unruhezustände, um diese aufzulösen. Sie sind im Paket enthalten. Zum Beispiel um das Selbstwertgefühl zu stärken und zur Auflösung von alten und neuen Ängsten.
Freier Fluss der Energie, mehr Freude und zur Stärkung der Kraft, gegen Lampenfieber.
Autogenes Training und NLP sind auch gut bei Angststörungen und lindern übermäßiges Schwitzen, Krampfzustände, nervöse Magen-Darmbeschwerden und nervöse Unruhe. Zusätzlich zur normalen Akupunktur gibt es Dauernadeln, die bis zu einer Woche am Ohr appliziert werden. Diese Nadeln sind kaum sichtbar, schmerzen nicht und helfen gegen Angst und unterstützen Entspannung, für besseren Schlaf und mehr Lebensfreude



Ich zeige Dir wertvolle Übungen für mehr Selbstbewusstsein, um Angst auszuleiten und abzubauen, Meditationen und Arbeit mit Affirmationen, um ein positives Resonanzfeld von Erfolg, Selbstbewusstsein und Heilung zu kommen.
Du kannst das!
Welcome. Ich freue mich auf Dich

SEI DU DER STAR AUF DEINER LEBENSBÜHNE

Meditation Bremen
In der Ruhe liegt die Kraft .Oft hilft schon entspanntes atmen und die Hände auf den Bauch und das Herz zu legen



Mache noch Heute eine Termin

flyer heilpraktikerin seedorf bremen