HEILUNG DEINES INNEREN KINDES mit Heilpraktikerin Doris Seedorf online letzter Sonntag im Monat auf Zoom

Schön, das du hierher gefunden hast. Willkommen zur Webinar Reihe: Heilung des Inneren Kindes und Aktivierung deiner Selbstliebe bei Heilpraktikerin Doris Seedorf online auf Zoom
Nächste Termine am:
25.02.24
31.03.24
28.04.24
26.05.24
23.06.24

Die Gruppe Glückskind arbeitet bei mir online seit 2 Jahren online 1x monatlich und hat großartige Erfolge für die Teilnehmer:Innen in Bezug auf Selbstliebe und Aufarbeitung ihrer Historie, mehr Selbstwert und Selbstvertrauen
Ich biete 4 x im Jahr neue Online Gruppen an, sowie Einzelarbeit zur Heilung des Inneren Kindes.
Du kannst zwischen live und online wählen. Eine Einzelstunde sind 50 Minuten

CD Cover: Doris Seedorf: Heilung des inneren Kindes
Heile dein Inneres Kind Seminare CD s und Downloads bei Heilpraktikerin Doris Seedorf



Themen:
Heilung DEINER AHNENREIHE UND DER VERLETZTEN GEFÜHLE
Lerne Deine Schutzstrukturen kennen.

Heile Dein Schattenkind, aktiviere Dein Sonnenkind
Heile Dein inneres Kind
Selbstliebe ist der Schlüssel zu Allem

Online sonntags von: 18:00-20:00


Die Programme sind von Kurs zu Kurs unterschiedlich, je nach Dynamik und Bedürfnis derTeilnehmer:innen.
Sie sehen ungefähr so aus:

Themen der Abende
1. Deine Glaubensmuster und wie sie dich steuern und manipulieren
Negative Glaubensmuster, Umkehrung in positive Glaubenssätze
Heilmeditation zum Inneren Kind mit positiven Affirmationen zur Selbstliebe

2. Das Schattenkind zwischen Autonomie, Kontrolle, Anpassung und Beziehungssucht
Das Schattenkind kennenlernen, oft hat es die Muster deiner Eltern übernommen.
Schau die die Muster deiner Eltern genau an, ihr Kennenlernen, ihren Umgang mit Liebe, Abhängigkeit, Lob und Bestrafung etc..
Was resultiert bei dir daraus?
Wut, Angst, Vermeiduung, Das brave-angepasste Kind
Heilmeditation zum Inneren Kind. heile dein Schattenkind

3. Das rebellische Schattenkind und das angepasste Schattenkind auf der Suche nach Liebe
Der Weg in die Freiheit und Dein Selbstvertrauen ist immer da. Manchmal siehst Du ihn nur nicht.
Nimm dein Schattenkind an und schenk ihm Liebe, sprich mit ihm.
Schenk ihm einenPlatz in deinem Herzen.
Meditation zur Stärkung und Heilung, Aktivierung des Sonnenkindes
Rückholung der verlorenen Seelenanteile aus traumatischen Situationen

4. Das Sonnenkind und Deine positive Kraft
Meditation für die Aktivierung Deines Sonnenkindes, lebe frei und wild!
Du bist wunderbar, großartig und liebenswert
Selbstliebeabend mit Meditationen und Affiramationen für die Selbstliebe und heilung

5 Ahnenheilung
Welche Themen ziehen sich durch deine Ahnenreihe.
Zum Beispiel:
Alle Frauen hatten Migräne, waren essgestört, die Männer hatten Alkoholprobleme, einige Frauen waren depressiv, Männer haben Suizid begangen.
Lerne diese Muster kennen und werde frei davon.
Bestimme deine eigenen glaubenssätze und entmachte, alte dich manipulierende und kleinhaltende Sätze
(Bei uns hat Niemand Abitur gemacht, wir sind kleine Leute und haben nichts zu melden, Männer/ Frauen sind halt so, bei uns hat Niemand geld….)

6. Rückholung der verlorenen Seelenanteile
Rückholung von Seelenanteilen, die durch Traumata festhängen oder verloren gingen.
Die Rückholung von Seelenanteilen ist wichtig für das seelische Wohlbefinden und um sich wieder ganz zu fühlen.

7.Segnung der Ahnen
Unsere Ahnen sind wichtig und auch sie wollen erlöst werden.
Wir haben auch Lichtvolle Ahnen, verbinde Dich mit Ihnen.
Segne deine Ahnenreihe, dich und deine Kinder

8. Deine spirituellen Ahninnen und Ahnen
Praktiziere Dankbarkeit, Dankbarkeit ist eine der höchsten Energien. danke deinen spirituellen Ahnen empfange Ihren heilsamen Segen, ihre Kraft und das Geschenk, was sie dir in dieses Leben mitgegeben haben
Segnungsabend, Dankbarkeitsabend

9. Dein inneres Team, lerne es kennen
Arbeiten deine verschiedenen Persönlichkeitsanteile für dich, konstruktiv? Oder zerren sie an die herum?
der/die Sportler:innen will Sport machen, der/ die Faulpelz auf dem Sofa Netflix schauen?
die Perfektionisten, die Kritikerin, der Boykotteur….
Lerne dein inneres Team kennen und höre ihre Stimmen und lass sie für dein Selbst gemeinsam konstruktiv arbeiten. Wer überwiegt? Der Workoholic? Das Heilcopter Elternteil, die Vermeider.innen?

10. Epigenetische Programme kennenlernen und auflösen
Unsere Zellen speichern alles ab, sie sind wie kleine wunderbare Computer. Was ist in deinen Zellengespeichert?
Kriege, Flucht, Krankheiten deiner Vorfahren
Befreie deine Zellen, Zellheilung und Aktivierung zur Heilung
Was sind deine Stärken? Zugang zur Lebenskraft

11. Sucht, der Beziehungskiller, Betäuber, Vermeider
Oft vermeiden, verstecken wir uns, zeigen die dunkle Seite nicht
Willst du immer perfekt sein?
Was dürfen die Anderen nicht sehen ? Den Alkoholismus deiner Ursprungsfamilie, deine eigenen Süchte?
Substanzen betäuben Gefühle und schaffen Abhängigkeiten, schaffen eine illusorische Welt.
Bringen dich in Kontakte mit Mitkonsumierenden oder lassen dich vereinsamen.
Essstörungen, Diätenwahn, Sportbulämie, Magersucht ein Horror Kreislauf in dem du dich befindest.
Erkenne ihn und entmachte ihn
Wie kommst du da raus? Völlerei , was fehlt dir? Die Süße/Liebe im Leben

oder war deine Mutter schon essgestört?
Wie lange hast du das alles versteckt und geheim gehalten.
Bring Licht ins Dunkel und werde frei von Obzessionen, die dich krank machen
Ehre und liebe dich und deinen Körper.
Meditation den Körper lieben, danken und heilen Vergebungsritual.
bringe Liebe, Licht und Erlösungsenergie in deine Vergangenheit.


(Natürlich empfehle ich auch Psychotherapie und ich biete selbst auch Sucht Entwöhnungen mit guten Erfolgen an )


Niemand hat gesagt das es schnell geht, Heilung ist immer ein Prozess


Doris Seedorf
Heilung des inneren Kindes Webinar mit Doris seedorfNaturheilpraxis Solaris

Selbstliebe ist der Schlüssel

Heilung Deines Inneren Kindes, Deines Herzens, Deiner verletzten Schattenanteile, Heilung Deines Emotionalkörpers, Heilung der Ahnenreihe, Heilung deiner verletzten Weiblichkeit, Heilung Deiner verletzen Männlichkeit, Heilung Deines verletzten Teenagers.

Die Arbeit mit dem Inneren Kind kommt aus der Gestaltherapie.
Das Innere Kind gehört zu einer Betrachtungsweise Deiner inneren Erlebniswelten, Deines inneren Teams, es wird Dich immer begleiten, braucht Deinen Zuspruch und Deine Aufmerksamkeit.
die durch Bücher von John Bradshaw und Erika Chopich/ Margaret Paul bekannt wurden, heute ist auch Stefanie Stahl mit von der Partie und ihre Bücher sind sehr empfehlenswert
Ich habe zur Heilung des Inneren Kindes auch eine CD produziert, die ich nur empfehlen kann! Ihr könnt den Download hier kaufen

Grundvoraussetzung für Liebe, Respekt, Achtung, Glück und Lebenskraft

In unserem Gehirn und Körper sind Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen gespeichert, aus der eigenen Kindheit, die bis Heute auf unser Verhalten wirken
( Körperspeicherung: Siehe Alexander Lowen: Bioenergetik)
Defizitäre Gefühle produzieren Minderwerdigkeit, Angst, Mangel und Angst
Dadurch haben wir später Stress in unseren Beziehungen, Liebesbeziehungen, Freundschaften oder Arbeitsbeziehungen
Gesetz der Resonanz, Spiegelungen.
Auch projizieren wir eine negativ besetzte Innen-Welt nach Außen, Misstrauen dem Anderen gegenüber, anstatt Vertrauen und Herzöffnung
Es ist Zeit jetzt in die Herzöffnung zu gehen, klopfe an die Herzenstür und dir wird aufgetan

Lerne vertrauen, heile deine Wunden und öffne dein Herz


Es entstehen durch diese Muster im Laufe des Lebens immer mehr Mangelbewusstsein und emotionale Abhängigkeiten, in Beziehungen. Man/ D/Frau gibt anderen die Schuld an seinem / ihrem Dilemma und übernimmt keine Eigenverantwortung.
Aus gestauten Gefühlen entsteht Krankheit, Schmerz er kommt aus Wut oder Depression
Bist Du ein armes Opfer oder der Aggressor?
Schutzstrukturen die aufgebaut wurden machen dich scheinbar unverwundbar, jedoch oft einsam. Durch Glaubensmuster und Programmierung oder epigentisch werden diese Programme durch Erziehung, Sozialisation durch die Ahnenreihe weitergegeben. Du bist das Glied in der Kette und kannst es auflösen, um in Liebe und Freiheit zu leben.
Fang an mit deinem Inneren Kind zu arbeiten.Es ist immer da und wartet auf deine Zuwendung und Liebe

Der erwachsene Mensch, der sich nicht um sein Inneres Kind kümmert, wird der: Lieblose Erwachsene genannt.
Der liebevolle Erwachsene kümmert sich um sein Inneres Kind durch tägliche Gespräche und Meditation.
Werde ein liebevoller Erwachsene/r Mensch und übernimm Verantwortung, für deine Gefühle, für dein Leben.
Komm in die heilende Selbstliebe
Gerne helfe ich Dir in meinen wunderbaren Kursen oder in Einzelsitzungen dabei
, auch online. Egal wo du wohnst, wir können uns verbinden und gerne treffen

Herzlichst Doris Seedorf

Solaris Kurse zur Heilung des inneren Kindes in Bremen online und live, Gruppe oder. Einzelarbeit

Audio: Heilung des Inneren Kindes


Heilung des Inneren Kindes
Die Arbeit mit dem Inneren Kind kann den Weg frei machen für ein neues Leben in Selbstverantwortung, Respekt, Liebe und Glück.

Heile Dein Herz und öffne Deine Herzlotus

Lebe Dich Selbst und lass das Wunder geschehen, werde zu einem liebenden Erwachsenem.
Liebst Du Dich, kannst du auch Andere lieben und wertschätzen, Heilung fließt in Dein Leben.

Seelische Schmerzen verbergen sich oft in körperlichen Schmerzen, Kontaktlosigkeit, Süchten, Arbeitssucht, Essstörungen etc
Es ist ein Mangel an Fülle- Reichtums- Bewusstsein, Ausdehnung und Loslassen in das Universum, Mangel an Urvertrauen.
Stattdessen Ausdehnung in Reichtum und Fülle tritt körperliche Fülle ein , als Schutzschicht oder Kompensation. Mangel zieht Mangel an. Statt Ausdehnung und Vertrauen kann Perfektionssucht, Kontrolle und Suchtstruktur das Ruder übernehme bis in die Magersucht.
Mangelbewusstsein kann bereits durch die Ahnenreihe an uns weitergegeben worden sein.
War Mutter lagesüchtig, im Abnehmwahn? Waren alle Verwandten dick, wurde Dir eingeredet (Programm Du bist es auch: Bei uns sind alle dick…Das Kind muss aufs Gewicht achten…) Irgendwann glauben wir diese Falschaussagen und nehme sie als verinnerlichte Glaubenssätze an (Programme) die Psychologie sagt ,
wir werden in 6 Jahren programmiert. Diese Programme wirst du hier enttarnen und entfernen und durch positive Programme und Glaubenssätze ersetzen.
Aussöhnung mit der Ahnenreihe ist dazu ebenfalls unerlässlich und sehr wichtig um die Auflösung alter Muster zu aktivieren und zu heilen. das ist ein Prozess und jeder Prozess dauert seine Zeit.
Gerne unterstütze ich Dich auch in Einzelsitzungen um Deine Selbstliebe zu aktivieren und dein Inneres Kind zu heilen, damit aus Dir ein liebevoller Erwachsener wird.
Du bist Liebe
Das ist eine wunderbare, großartige Arbeit.
Ich begleite Dich gern.


In diesem Kurs geht es darum, in die Selbstliebe und Schöpferkraft zu kommen, ein positives Resonanzfeld aufzubauen und sich und Andere lieben zu lernen.
Frei und selbstbestimmt, glücklich zu leben
EINE TRANSFORMATIONSREISE zu Dir selbst

Herzlichen Gruß
Doris Seedorf
INFO 0421/75429

Merken

Heile Dein Inneres Kind