ENERGIE DER NEUEN ZEIT für Deinen Aufstieg

ENERGIE DER NEUEN ZEIT
Ab jetzt auf Skype
08.06.2020
19:30 – 21:30 Uhr
30,- Euro / ermäßigt 18,- Euro

Dieser Kurs findet immer 1 x im Monat statt

Er erinnert Dich an das  LICHT IN DIR, DEINE ERINNERUNGEN AN LEMURIA UND ATLANTIS

Das goldene Licht von Segen und energetischer Heilung kommt zu Dir, es wird in diesem Kurs aktiviert. DEINE VERBINDUNG zur QUELLE wird in diesem Seminar gestärkt.

Du brauchst nicht viel zu tun, Dein Erdenstern Chakra öffnen und Dich mit der Erde verbinden. Deinen Herzensraum zum Strahlen bringen und Dich über Dein Kronenchakra mit dem Seelensternchakra und dem Sternentorchakra mit dem YQI, der Quelle, der Bedingungslosen Liebe verbinden. Sei ganz bewusst, erfüllt mit Glück und Liebe. Entspanne Dich, tritt ein in den Tempel der heiligen Sphären umgeben von Farben, Musik, Klängen und heiliger Stille.

Tritt ein, in Deinen heiligen Herzensraum und lass ihn leuchten. Lass Dein Seelenlicht leuchten. Und schaue, wie die dreifaltige Flamme leuchtet. Segen, Gnade, Liebe, Heilung, wohltuende Frequenzen, aufgehoben SEIN in einer neuen Frequenz, Dimension.

Wir alle sind im Wandel, im Wandel zu einem NEUEN BEWUSSTSEIN. Ein Paradigmenwechsel vollzieht sich seit Jahren in uns und auch auf unserer geliebten Mutter Erde. Wir, die MENSCHHEIT, sind aufgefordert beizutragen, zu einem friedlichen, liebevollen Miteinander, für uns, für die Menschheit, die Tiere und Pflanzen und unseren Planeten.

Wir haben das große GLÜCK in dieser Zeit INKARNIERT zu SEIN. Du kannst mitwirken, mit Deiner kreativen SCHÖPFERKRAFT. ÖFFNE DICH jetzt für diese wunderbare energetische Arbeit für die NEUE ENERGIE und das NEUE BEWUSSTSEIN.
Der Wandel vollzieht sich auf micro- und macrokosmischer Ebene. Was kannst Du hier ändern, um HIER Deinen Beitrag zu leisten? Dieser Kurs unterstützt Dich in Deinem AUFSTIEGSPROZESS.

Reinigung: Aura und Chakren, freier Fluss von Energie, Aktivierung der Mer Ka Ba

Anrufung und Arbeit mit der:
VIOLETTEN FLAMME, MAHATMA ENERGIE
Ein Seminar mit berührender Musik, Mantrengesang und tiefen Transformationen, Gebet, Anrufung, Heilmeditation

MEDITATIONEN der NEUEN ZEIT
Gruppenmeditationen sind stärker, da sie ein starkes kollektives Feld aufbauen. Diese Energie nutzen wir für uns und wir übertragen sie in die Gitternetze und Leylinien. Gleichzeitig sind wir vernetzt mit anderen Menschen, die diese Arbeit tun. Für die Menschen, die Tiere, die Elemente und Pflanzen und den Frieden in Dir und überall.

Aufstiegsakademie SOLARIS
Doris Seedorf
Heilpraktikerin
28203 Bremen
Mozartstr. 7
0421 75 429
Info Fon: Werktags Montag – Freitag, 09:00 – 10:00 Uhr

Nur mit Anmeldung
Absagen bis zum Freitag vorher 10:00 Uhr

Ich freue mich auf Dich
Herzlichst Doris Seedorf

Lass Deinen Seelenstern leuchten