Veranstaltung:
33 Reden des Grafen Saint Germains Webinar Komm in deine ICH BIN GEGENWART

Dienstag, 16. April 2024
/ KW16
Dienstag
16.04.
2024

20:30 - 21:30

Manifestiere dein liebevolles, sebstbewusstes ICH BIN 16.4.24. auf zoom

Sende Frieden und tritt ein in die goldene ICH BIN GEGENWART SEGEN FÜR DICH UND DIESE ERDE Sei ein Lichtarbeiter, eine Lichtarbeiterin für die NEUE ZEIT Darum bist du hier ICH BIN LICHT UND LIEBE

Wusstet ihr das Anfang der 30 er Jahre die I AM BEWEGUNG 1 Millionen Mitglieder hatte. Die Bücher und Channelings von damals sind heute genauso aktuell, wie damals.


Die Schüler suchten das selbe wie auch ihr, Heute.
Nur jetzt sind wir sehr viele weltweit, die für den Aufstieg arbeiten
Das erfüllt mein Herz mit Freude
Lasst uns Kontakt mit der Quelle,aufnehmen, manifestiert eure Fähigkeiten Herzöffnung und Friedenfür die Erde

Lasst das violette Licht durch die Länder und Kontinente lodern und sendet Frieden
Lerne dies wunderbare Arbeit kennen.
1x im Monat dienstags auf Zoom

Auch die Theosophische Gesellschaft arbeitete mit dem GROSSEN ICH BIN.
Aus der Theosophischen Gesellschaft ist die Lehre der Anthroposophie von Rudolph Steiner entstanden.
Helena Blavatzky channelte die Botschaften der Aufgestiegenen Meister-
Einer dieser Meister war auch der Graf von Saint Germain.
Der Graf von Saint Germain auch: Graf von Aymar; Graf von Bellamare oder Belmar, Graf Soltikoff,
Graf Welldone (* ca. 1710 in Rumänien geboren, Siebenbürgen und in Eckernförde gestorben. Um seine Person ranken sich viele Geschichten, viele Menschen denken erlebt noch Heute.
er war: Alchnimist, Freimaurer, Musiker, Komponist, Politiker und sprach viele Sprachen. Er ist im Hause Medici aufgewachsen.

Auch die Theosophische Gesellschaft arbeitete mit dem GROSSEN ICH BIN.
Aus der Theosophischen Gesellschaft ist die Lehre der Anthroposophie von Rudolph Steiner entstanden.
Helena Blavatzky channelte die Botschaften der Aufgestiegenen Meister-
Einer dieser Meister war auch der Graf von Saint Germain.
Der Graf von Saint Germain auch: Graf von Aymar; Graf von Bellamare oder Belmar, Graf Soltikoff,
Graf Welldone (* ca. 1710 in Rumänien geboren, Siebenbürgen und in Eckernförde gestorben. Um seine Person ranken sich viele Geschichten, viele Menschen denken erlebt noch Heute.
er war: Alchnimist, Freimaurer, Musiker, Komponist, Politiker und sprach viele Sprachen. Er ist am Hofe König Luis des XV tättig gewesen. Dieser richtete ihm 1758 für seine wissenschaftlichen Experimente in dem Schloss Chambord ein Labor ein. Madame de Pompadour fand großes gefallen an ihm. Man sagte er warnte auch vor der französischen Revolutuion.
Er war ein Lebemann mit einer Wundermedizin zur Erhaltung der „ewigen“ Jugend. Man sagt er war über 300 Jahre alt

Saint germanin Meditation und Energieübertragung.


Komm in deine Schöpfer:innenkraft und manifestiere: Liebe, Heilung, Segen, Reichtum,
Nur mit Anmeldung
Ich freue mich auf euch
Herzlichst Doris Seedorf Heilpraktikerin aus Bremen

ICH BIN LICHT UND LIEBE

ICH BIN VERBUNDEN MIT DER QUELLE

Einmal im Monat dienstags von 20:30-21:30 online auf Zoom