Rauhnacht Info Tag 4

Ich bin ganz beseelt und glücklich von unserem Online Rauhnachtsspecial….es macht mir richtig Spaß

Heute ist die vierte #Rauhnacht, Tag der Heiligen und der Kinder.
Dieser Tag steht für den Monat April.
Das Thema ist im Allgemeinen die Reinigung mit der violetten Flamme und explizit werde ich Heute über den vierten Strahl berichten.
Die Lehre der 12 Strahlen geht zurück auf die theosophische Gesellschaft ( Annie Besant, Alice Bailey und Helena Petroswky). Später ist daraus auch die #Anthroposophie entstanden, mit ihrem Weisheitslehrer Rudolf Steiner, der auch Begründer der #Waldorf Schulen und Kindergärten, (eben die Waldorf Pädagogik) ist.

Doris seedorf Heilpraktikerin aus Bremen
Doris Seedorf Heilpraktikerin aus bremen mit weißer Kerze beim Seminar

Heute ist der vierte Strahl, das weiße Licht von Erzengel Gabriel und Lord Serapis Bey das Thema.
Dein Aufstieg Aufstieg und einen Besuch im Aufstiegstempel in Luxor, im ÄÖtherreich.
im Ätherreich gibt es Kraftfelder, wie auch auf der Erde. Chakren der Erde