Mein neues Video, energetische Meditationsanleitung für Dich: Anbindung an die kosmischen Lichtfrequenzen

Ich bin so froh, Euch mein neues Video zu präsentieren. Natürlich mit 432 Hz Ton Musik für optimale Entspannung. Dann mache es dir jetzt gemütlich, lasse los und floate mit mir zu Delfin und Walgesängen. Genieße die energetische Anbindung an die kosmischen Lichtfrequenzen. Ich führe Dich durch diese wunderbare Heilreise

Hintergrund:
Ich war oft auf Delfin und Walbooten unterwegs, auf Gran Canaria und sehr oft auf Gomera. Gomera ein Hotspot für sanftes Wal und Dolphin Watching.
Auf Gran Canaria habe ich mit Damanhurians aus Damanhur ( Federation of Damanhur in Italien, benannt nach einer alten Tempelstadt im Ägypten) Tierkommunikation mit Delfinen erfahren und mitgemacht. Das war ein wunderbares Erlebnis, ein Seminar für 2 Wochen.
Auf Gomera lernte ich die wundervolle Sandra Schuster Böckler (Geheim Tipp!) kennen und hab sie dann öfter dort getroffen, die sich für den Delfin Schutz einsetzt, Delfin Bücher schreibt und Guide für Delfin Touren ist, sowie Wandertouren im dortigen Regenwald hoch oben in den Bergen, anbietet
Wie ihr seht: Ich bin mit dem Herzen an dem Thema dran.
Mein erster Kontakt mit einem Delfin war auf Gomera, exakt um: 11:11
an Zufälle glaube ich ja nicht 🙂
Ich saß auf einem Boot mit Glasboden und ein großer Tümmler schwamm unter dem Boot und unter mir, durch. WOW
Er war riesengroß.
Zuvor hatte ich zwar schon Wale aus nächster Nähe gesehen, aber eben noch nie einen Delfin.
Im spirituellen Kreisen sagt man ja, sie sind die Botschafter der Plejaden und vom Sirius.
Das Tor 11:11 hat auch mit dem delfinische Bewusstsein zu tun, genauso wie die alten Hochkulturen: Atlantis und Lemuria.
Man sagt ja auch ein Teil der kanarischen Inseln war auch Atlantis.
Wahrscheinlich zieht es mich darum, immer wieder dort hin.


Wenn Dir die Meditation gefällt, hinterlasse mir ein Like auf YouTube und abonniere meinen Kanal, bald gibt viel tolle Meditationen…
Alles Liebe, viel Licht und Segen Aloha Eure Doris Seedorf