Etwas für die Liebe , für‘ s Herz zum Montag

  vom  


Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, Je freier ich von Angst wurde,umso ruhiger und gelassener konnte ich in mir sein.Ich konnte aufhören zu rennen, zu suchen und zu jagen. Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,verstand ich, dass alle Erfahrungen in meinem Leben,auch die negativen, einen Sinn hatten,mich […]

... mehr >>

Frohes Neues Jahr

  vom  


Liebe Patienten, KursteilnehmerInnen und BesucherInnen meiner Heilpraktiker Netzseite Wieder ist ein Jahr um Ich wünsche Ihnen von Herzen: Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg 2014 wird ein Saturnjahr, dass heißt der Fokus liegt auf Arbeit und Prüfungen. Ein wunderbarer Jupiter Einfluß gesellt sich ab der Jahresmitte in den Löwen dazu. Da wird vieles leichter und spielerisch. […]

... mehr >>