Danke, liebe Besucherinnen der Sommersonnenwende im Solaris Garten Bremen bei Heilpraktikerin Doris Seedorf
Es war eine wunderbares Jahreskreisfest die Sommersonnenwende, Litha mit euch zu feiern auf dem Kraftplatz Bremen
🌞 Danke für eine unvergessliche Sommersonnenwende im Solaris Garten 🌞
Geliebte Schwestern des Lichts,
Priesterinnen der Sonne, Töchter der Göttinnen

von Herzen danke ich euch für euer Sein, euer Strahlen, eure Hingabe!
Gemeinsam haben wir im Solaris Garten ein kraftvolles Litha-Ritual gefeiert, das noch lange nachwirken wird.
Eure Präsenz hat die Energie von Stonehenge zu uns getragen – spürbar in jedem Sonnenstrahl, in jedem Klang, in jedem Schritt, den wir barfuß auf der Erde getanzt haben.
Die Sonnengöttinnen und Sonnengötter, die Hathoren und uralten Lichtwesen haben uns gesegnet – durch Klang, Stille, Meditation und heilende Energieübertragung.

Als Heilpraktikerin Doris Seedorf danke ich euch von Herzen für das Vertrauen, das ihr mir und diesem heiligen Raum geschenkt habt.
Durch Musik, Tanz, Lachen und tiefes Eintauchen in die eigene Weisheit haben wir etwas geschaffen, das mehr ist als ein Fest:
Ein leuchtender Tempel der Erinnerung – an das, was wir sind.
✨ Danke, dass ihr da wart. Danke, dass ihr seid. ✨
In Licht & Liebe,
Doris Seedorf







☀️ Die Kraft der ägyptischen Sonnengötter & der Hathoren
Ein spiritueller Impuls zur Sommersonnenwende 2025
Zur Zeit der Sommersonnenwende, wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht, erinnern wir uns an uraltes Wissen: an die Verehrung des Lichts, des Lebens und der göttlichen Ordnung, wie sie seit Jahrtausenden im alten Ägypten gelebt wurde.
In unseren Zeremonien zur Litha-Nacht im Solaris Garten haben wir bewusst mit diesen hochfrequenten Energien gearbeitet – um uns zu erinnern, zu heilen und zu verbinden.
🌞 Ra – der Sonnengott
Ra, der älteste und höchste Sonnengott Ägyptens, symbolisiert das Licht des Bewusstseins. Er fährt täglich in seiner Sonnenbarke über den Himmel – von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang –, und durchquert in der Nacht die Unterwelt, um am nächsten Morgen wiedergeboren zu werden.
Ra erinnert uns an den Kreislauf von Leben, Tod und Wiedergeburt – und an die Kraft des bewussten Schöpferseins.
🌅 Aton – das Licht selbst
Aton ist die Sonnenscheibe, das reine, lichtvolle Prinzip. Unter Pharao Echnaton wurde Aton als höchste Form des Göttlichen verehrt – ohne Gestalt, ohne Tempel. Aton steht für die direkte Verbindung zwischen Mensch und Quelle.
In der Sommersonnenwende spüren wir diesen Strom reinen Lichtbewusstseins besonders stark.
🌺 Die Hathoren – Hüterinnen von Klang, Heilung und Herzensweisheit
Die Hathoren gelten als Sternenwesen und Lichtpriesterinnen, die aus den Sphären der Venus stammen. In der ägyptischen Mythologie wird Hathor als Göttin der Liebe, der Musik, der Heilkunst und der Freude verehrt – eine Himmelskuh, die die Milchstraße gebiert und das göttliche Kind nährt.
In unseren Meditationen und Energieübertragungen zur Sommersonnenwende 2025 haben wir bewusst die Verbindung zu den Hathoren geöffnet. Ihre Frequenz ist sanft, heilend und zutiefst weiblich. Über Klang, Tanz und Herzensbewusstsein helfen sie uns, altes Wissen zu erinnern, Blockaden zu lösen und unser Licht auszudehnen.
🌞 Sonnenkult & weibliche Urkraft
Ob in Stonehenge, Ägypten oder im heutigen Solaris Garten – die Sommersonnenwende war und ist ein uraltes Fest zu Ehren der Sonne, der Fruchtbarkeit und der schöpferischen Energie.
Durch die Vereinigung von Sonnengöttern und Göttinnen wie Hathor, entsteht ein harmonisches Gleichgewicht zwischen männlicher Strahlkraft und weiblicher Weisheit.
Möge dieses Wissen dich erinnern. Mögest du leuchten. Mögest du lieben.
In Liebe, Licht & Verbundenheit
🌀 Doris Seedorf
Heilpraktikerin · Priesterin · Hüterin des Lichts
