Veranstaltung:
ICH BIN DAS ICH BIN, ICH BIN , ICH BIN DAS…es geht weiter online auf Zoom Runde 2 …die 33 Reden des Grafen von Saint Germain mit Heilpraktikerin und Coach Doris Seedorf …vorerst 4x für dich…am 31.05.22 geht es los

Dienstag, 31. Mai 2022
/ KW22
Dienstag
31.05.
2022

20:30 - 21:30

Die 33 Reden des Lord Saint Germain nach Godfre Ray King und die Kraft des ICH BIN mit Heilpraktikerin und Spirit Coach Doris Seedorf online

Termine: Dienstags 20:30-21:30 auf Zoom insgesamt bauchbar für 84,00 Euro31.05.22 07.06.22 28.06.22 05.07.22ch bin kosmisches Bewusstsein Ich bin planetarisches Bewusstsein Ich bin die grosse harmonische Kraft der Regeneration Ich bin die Intelligenz der Schöpfung Ich bin die Harmonie allen Seins Ich bin höchstes Wohlergehen Ich bin die Freiheit und ich bin Schutz Ich bin die Regenerationsfähigkeit der Natur Ich bin in Einklang mit der Urquellenenergie Ich bin reinstes Glück und göttliche Freude

Ich bin grenzenlose Kühnheit
Ich bin das Potenzial und die Kraft der Quelle
Ich bin das grenzenlose Rückgrat und Courage
Ich bin der Ansporn und Elan aller Ideen
Ich bin die Fähigkeit und Energie der Schöpfung
Ich bin die Initiative und Dynamik des Bewusstseins
Ich bin der Mut und die Entschlossenheit des Universums
Ich bin der Wagemut und das Temperament des Lebens
Ich bin die Vehemenz allen Seins
Ich bin die Beherztheit die mit Bravour Unendlichkeit schafft

Ich bin die reinste Urquellenenergie
Ich bin kosmisches Bewusstsein
Ich bin planetarisches Bewusstsein
Ich bin die grosse harmonische Kraft der Regeneration
Ich bin die Intelligenz der Schöpfung
Ich bin die Harmonie allen Seins
Ich bin höchstes Wohlergehen
Ich bin die Freiheit und ich bin Schutz
Ich bin die Regenerationsfähigkeit der Natur
Ich bin in Einklang mit der Urquellenenergie
Ich bin reinstes Glück und göttliche Freude

Diese schönen Sätze wurden geschaffen und kreiert von den Teilnehmern. Worte mit Licht aufgeladen, elektrisch und hochwirksam schwingend und der große Meister in seiner Präsenz war immer anwesend.
Erstaunlich ist auch die Zeitlosigkeit in seinen Reden die Godfre Ray King empfangen hat.
Heute so brisant, wie damals 1932-1935, der zweite Weltkrieg war damals im Anmarsch und eine Gruppe hat im Verborgenen für den Frieden gearbeitet.
Vielleicht war die Welt damals noch nicht bereit für diese spezielle energetische Friedensarbeit.
Das Wort Schwarmbewusstein, morphogenetisches Felt gab es damals noch nicht, so wie heute.
Das Wunderbare ist, das jetzt soviel Menschen meditieren, affirmieren und beten für eine friedliche Welt.
Ich ziehe meinen imaginären Hut: Respekt, Chapeau lieber Lord Saint Germain.

ICH BIN DER FRIEDEN
Ich freu mich wenn Du dabei bist Deine Spirt Doris Seedorf

Termine:
Dienstags 20:30-21:30 auf Zoom insgesamt bauchbar für 84,00 Euro31.05.22
07.06.22
28.06.22
05.07.22