Omikron Update Praxis News seit Ostern 22 bei Heilpraktikerin Doris Seedorf

Aloha! Seit Ostermontag 22 gelten neue Absage Regeln in meiner Praxis:
Kostenfreie Absagen bei Omikron gibt es nicht mehr
Da die Infektion meistens relativ harmlos verläuft, aber eine hohe Virulenz hat, und ich mit ständigen Absagen durch Omicron zu tun habe, habe ich mich ( schweren Herzens 💖) entschlossen, dass bei Omikron die gleichen Absage Regelungen gelten, wie sonst auch .✅

Absagen gelten 48 Stunden werktags vorher, nicht aber am Wochenende oder am Feiertag.
Der Termin wird in Rechnung gestellt kann sehr gerne online gemacht werden,
auf Zoom
Ich habe viele menschen auch online behandelt und ihnen sehr gut geholfen.
Viele sind auch aus dem Ausland oder Süd Deutschland, das funktioniert sehr gut mit der Energiearbeit
Schließlich mache ich ja schon lange Fernbehehandlung mit dem Styloself oder per Übertragung

Bei Alpha und Delta habe ich vollstes Verständnis für komplette Absagen, da die Patienten erschöpft waren
Bei OmiKron ging es den meisten Patienten ganz gut
Mit diesem Entschluss fühle ich mich wohler, anstatt zu hören:
Der hat Corona, meine Nachbarin hat Corona, mein Arbeitskollege, meine Tante….
Online Meetings sind effektiv und wirksam. Das haben die letzten 2 Jahre gezeigt.

Ich bin auch dankbar für die letzten 2 Jahre online Kurse und Sessions.
Sie haben gezeigt, wie gut die Wirkung auch im virtuelle Netzwerk Stund das Heilung auch mit Frequenzübertragung zu tun hat

Diesen neuen Regeln werden auch in meinem Anmeldebogen aufgenommen.
Ich hoffe auf euer Verständnis!
Ausnahmen bestätigen immer die Regel und wenn jemand hohes Fieber hat etc. oder kein Geld könnt ihr mich immer ansprechen
🦋💜🙏alles Liebe eure Doris Seedorf Heilpraktikerin Bremen

Und dann kann Corona jetzt mal langsam gehen, Gesundheit und Frieden sich hier auf dem Planeten einstellen