Wasser ist Bewusstsein sagt Prof. Dr. Dr. Emoto

Wir bestehen zu 75 % aus Wasser, unser Blut, Zellwasser, Liquor, Tränenflüssigkeit, Speichel, Urin…
Wir leben auf einen Wasser Planeten mit einer grünen Lunge, dem Regenwald der Erde. Unser Planet GAIA ist so schön, achten wir sie und all die Lebewesenund die Elemente, die so wunderbar zusammen wirken. Mögen wir sie unterstützen durch unsere positiven Gedanken und achtsamen Umgang mit der Natur


Wasser ist ein Element, wir trinken es, wir taufen damit, wir reinigen uns damit. Jede Zelle hat ihr Zellwasser, jede Zelle ein Bewusstsein

Wasser Elixier des Lebens
Wir sind zu 75 % aus Wasser, Wasser hat Bewusstsein sagt Prof. Dr. Dr. Emoto

Wasser ELIXIER des Lebens.
Emoto hat durch seine Wasser versuche schon in den Siebzigern gezeigt, das Wasser auf: Musik, Worte und sogar Gedanken reagiert.

Masuro Emoto hat viele versuche mit Wasser gemacht und kam zu dem Entschluss: “Deine Gedanken und Stimmungen werden von Wasserkristallen aufgenommen und gespeichert.”

Früher in alten Zeiten gab es das Tischgebet, heute ist das leider aus der Mode gekommen.
Ich rate meinen Patienten und Kursteilnehmern, das Wasser zu segnen, ihr Essen zu segnen.
Wir hören: Du bist was Du isst.
Aber Du nimmst auch die Schwingung, die Gedanken beim Essen auf, mit denen Du isst.
Schlimm bei Essstörungen, Hass gegen sich selbst, Abneigung gegen das Essen…
Oder die Menschen, die sagen: “Ich gucke das Essen nur annum werde dick” Glaubenssache. Gedanken die ins Zellwasser übertragen werden
Streit, Gewaltfilme, Arbeit, Stress….All dies Informationen gehen beim essen und trinken in Dein Blut, in Deine Organe, in Dein System . Jeder Gedanke geht in Dein System , also dreh Dich um und beginne positiv zu denken
Langfristig machen dich negative Gedanken krank. Hohe Energien sind: Dankbarkeit, Gnade und ein barmherziges Herz. lerne zur Ruhe zu kommen, lerne Meditation, Andacht, Stille.

Beginne noch Heute Dein Essen zu segnen, nimm dir Zeit, liebe es und habe dabei ein dankbares Herz.

Ich empfehle Dir das Buch von Mauro Emoto um Dich diesem Thema anzunähern.
komm in meine Kurse lerne positives Denken, ein dankbares, liebevolles herz zu praktizieren, Dein System in eine liebvolle Schwingungsfrequenz anzuheben.


Herzlichst Doris Seedorf Heilpraktikerin und Transformationscoaching der Neue Zeit