Veranstaltung:
33 Reden des Lords von Saint Germains aus dem ICH BIN

Dienstag, 13. Februar 2024
/ KW07
Dienstag
13.02.
2024

20:30 - 21:30

Manifestiere, Visualisiere mit dem Grafen Saint Germain aus dem großen ICH BIN, die 33 Reden

Ich bin tiefe Dankbarkeit. Ich bin eine Meisterin der Neuen Zeit Ich bin ein Meister der neue Zeit Ich bin die, auf die ich gewartet habe Ich bin der auf den ich gewartete habe Ich bin Lotus, Lotus bin ich Ein grandiosis Webinar um dein Potenzial frei zu schalten. 1 xmonatich auf Zoom angeleitet von Doris Seedorf Serafina Solaris

Eine segensreiche Webinarreihe aus dem Licht

Ein grandioses Webinar um dein Potenzial frei zu schalten.
1 x monatich auf Zoom angeleitet von Doris Seedorf Serafina Solaris
Heilparktikerin aus Bremen

Belehrungen von Saint Germain, Energieübertragungen und Meditationen aus dem großen ICH BIN
mit Heilpraktikerin Doris Seedorf immer dienstags, einmal im Monat
20:30-21:30

Der sagenumwobene Graf von StGermain gilt als der Wegbereiter für das kommende Zeitalter des Lichtes und der Liebe.

Er wirkt auf dem siebten Strahl, dem violetten Strahl der Transformation, zusammen mit Erzengel Zadkiel. Seine aufgestiegene Wesenheit ist EOLIA

Der Graf von Saint-Germain, Graf geb. 1696 gestorben eventuell 1784 Eckernförde, wahrscheinlich hatte er eine adelige Herkunft, war Magier, sowie Mystiker, Musiker und Komponist, Alchimist, ein sprachbegabter Reisender, auch Diplomat, Begründer der Ottmanschen Farbmanufaktur in Eckernförde, Freimaurer und Rosenkreuzer, frühzeitiger Verfechter des Gedankens eines vereinigten Europa und seiner zeit weit voraus.
Ein Zeitreisender, der die Gesetze des Alterns überwunden hatte. Viele glauben, er lebt noch Heute

Laut der Überlieferung war Saint Germain inkarniert als:

  • Herrscher im Goldenen Zeitalter im Gebiet der heutigen Sahara (vor 70.000 Jahren)
  • Atlantischer Hohepriester (Tempel der Reinheit, Orden von Meister Zadkiel) (vor mehr als 11.500 Jahren)
  • der hebräische Prophet Samuel (11. Jh. v. Chr.)
  • Joseph von Nazareth
  • Saint Alban (300 n. Chr.) (im heutigen St. Albans, Herfordshire, England)
  • Lehrer von Proclus (ca. 410/11 – 485), in Athen, gründete Platon-Akademie, widmete sich den Lehren der Philosophie, Astronomie, Mathematik, Grammatik
  • Merlin (5./6. Jh.), Berater von König Arthus
  • Roger Bacon (1211/14 – 1294), englischer Philosoph und Naturforscher
  • Christian Rosenkreutz – Gründer des Rosenkreutzerordens (wahrsch. 1378 – 1484)
  • Christoph Kolumbus (1451 – 1506), Genua, Italien
  • Paracelsus, Schweizer Chemiker, Physiker und Theologe
  • Francis Bacon (1561 – 1626), England, Alchimist, Philosoph und Autor, arbeitete vermutlich unter dem Namen Shakespeare, natürlicher Sohn von Queen Elisabeth
  • Graf von Saint Germain (28.05.1696 – 1784), (eigentlich Prinz Leopold Georg), nannte sich Sanctus Germanus (heilige Bruder)
  • Hier noch einige andere Namen, unter denen er auftrat: Comte Bellamare (Venedig), Graf Schevening (Pisa), Weldone (Leipzig), Rakoczy (Dresden)

Kraftvolle Affirmationen aus der ICH BIN GEGENWART:


Ich bin im Hier und Jetzt ich lebe in der göttlichen Gegenwart
Ich bin Vertrauen
Ich bin die Erde
Ich bin der Himmel
Ich bin Natur
Ich bin die Sonne
Ich bin das Licht der Sterne
Ich bin ein Tropfen im Ozean
Ich bin das Wasser
Ich bin das Wissen
Ich bin die Weisheit
Ich bin das Lachen
Ich bin das Glück
Ich bin vollkommenes, göttliches Bewusstsein
Ich bin Vergebung
Ich bin der Frieden
Ich bin das Licht
ich bin das Leben
Ich bin die Verbindung zur Quelle
Ich bin wundervoll
Ich bin die Schöpferkraft meines Lebens.
Ich bin in Allem
Ich bin die Liebe.
Ich bin das Licht, das mir leuchtet.
Ich bin das was ich bin
Ich bin schöpferische Intelligenz
Ich bin bedingungslose Liebe.
Ich bin lebensbejahend und froh
Ich bin gesund heil und gesegnet
Ich bin glücklich voller Freude ich bin das Glück
Ich bin göttlich ewiglich verbunden mit der Quelle allen Seins
Ich bin gut und wunderbar
Ich bin in Frieden
Ich bin der Frieden
Ich bin im Hier und Jetzt
Ich lebe in der göttlichen Gegenwart
Ich bin voller Vertrauen In meine eigene Kraft
Ich bin im Vertrauen in die göttliche Kraft
Ich bin in Harmonie und Balance
Ich bin die Ruhe in Sicherheit und Geborgenheit
Ich bin selbstbewusst stark
Ich bin intuitiv und sensibel
Ich bin kraftvoll und mutig
Ich bin vital lebendig und fit
Ich bin die reine Lebensfreude
Ich bin frohen Mutes
Ich bin Licht und Liebe
Ich bin machtvoll und gesegnet
Ich bin mitfühlend und empathisch
Ich bin liebevoll und sanft zu mir selbst
Ich bin in meiner Schöpferkraft
Ich bin die Freiheit
Ich bin die hochschwingende Frequenz
Ich bin die Veränderung
Ich bin verbunden mit dem Alles-Was-Ist
Ich bin Das-Ich-Bin
Ich bin wertvollI
Ich bin vollkommenes, göttliches Bewusstsein
Ich bin die Vergebung
Ich bin das Licht meines Lebens
Ich bin die Verbindung zur Quelle
Ich bin wundervoll
Ich bin die Schöpferkraft meines Lebens.
Ich bin in Allem
Ich bin die Liebe.
Ich bin das Licht, das in mir leuchtet.
Ich bin das was ich bin
Ich bin schöpferische Intelligenz
Ich bin die Kreativität
Ich bin bedingungslose Liebe.
Ich bin tiefe Dankbarkeit.
Ich bin eine Meisterin der Neuen Zeit
Ich bin ein Meister der Neuen Zeit
Ich bin die, auf die ich gewartet habe
Ich bin der auf den ich gewartete habe
Ich bin Lotus, Lotus bin ich