RTL dreht Doku bei Heilpraktikerin Doris Seedorf

Da hatten wir letzte Woche einen super schönen Drehtag für eine Doku auf RTL und RTL Plus. Von morgens 11:00 bis 17:00 wurde gedreht.
danach kommt die Sendung auf Youtube und ich werde sie hier auch verlinken
Das dreh Team war super nett und es hat Spaß gemacht
Erst ein Interview mit mir, dann habe ich eine Patientin behandelt und anschließend wurde sie interviewt.
Sie kam mit Kopfschmerzen, Nacken Schmerzen und LWS Beschwerden.
das haben ja grad viele wegen des kalten Wetters und dem Stress vor Weihnachten, sowie das ständige Sitzen vorm PC.
Ich hatte bei ihr Fußzonenreflexmassage, Akupunktur, schröpfen und Höomöopathie gemacht.
Anschließend wurde sie befragt, wie die Behandlung war.
Sie fand es entspannend und ihre Rückenschmerzen waren danach besser. JUHU

Danach waren wir im Solaris Garten der Achtsamkeit und eine Schulmedizinerin kam dazu.
Schade, dass Winter ist, da im Winter natürlich im Garten nix blüht
Sie durfte und wollte Spirale laufen und wir hatten ein verbales Match im Garten.
Die konventionelle Medizin hat ja ihre Schmerzmittel und wir die Hoöopathie.
Seit Jahren verabreiche ich erfolgreich OP sets zur Unterstützung vor und nach der Op.

Wir waren Beide der Ansicht, dass Schulmedizin und ganzheitliche Medizin sich auch wunderbar ergänzen kann

#Synergie


Meine Rückenschmerzen sind schon weg mit Fußzonenreflexmassage und Akupunktur

Dein Wunsch-Warenkorb:
Hier ZUR KASSE
ZUR KASSE
0
Heilpraktiker Bremen