Post Covid, Schwäche ohje und jetzt Infektanfälligkeiten, Schwäche und Hauterkrankungen

Aloha, liebe Patient:innen, Kursteilnehmer:innen und lieber Leser.:nnen meiner Webseite
Nun sind wir endlich aus der Corona Krise raus und können aufatmen.
 Als „Post-COVID-Syndrom“ werden Beschwerden bezeichnet, die nach mehr als 12 Wochen von dem Beginn an der SARS-CoV-2-Infektion weiterhin vorhanden sind und nicht anderweitig erklärt werden können. Leider leiden zur Zeit viele Menschen am Post Covid Syndrom oder Long Covid Syndrom, Meldungen über Impfschäden häufen sich. Menschen klagen über Burn Out
Das Krankheitsbild des Post-COVID-Syndroms ist umfangreich.

Die Symptome können Beschwerden der Lunge, des Kreislaufsystems, Konzentrationsschwäche, Probleme im Bereich der Muskulatur,diverse Erschöpfungszustände wie das Fatigue-Syndrom, Kopfschmerzen bis hin zu Angstzuständen und Depression sein.

Auch ich habe in letzter Zeit häufiger mit Patienten mit enormer Schwäche, Atemnot und Infektanfälligkeit zu tun. Hauterkrankungen oder auch Herpes Zoster, die Gürtelrose häufen sich
Ich habe ein gutes, fundiertes Versorgungs Konzept zur Steigerung des Immunsystems entwickelt und sehe täglich wie sich Gesundheitszustände der Patienten verbessern.
Das ist wunderschön mit Akupunktur ( Energetische Ganzkörperakupunktur und Ohrakupunktur) und die klassische Homöopathie darf nicht fehlen zu behandeln.

Ob nun mit Bryonia, Gelsemium, Arsenicum album oder andere Mitteln… eingesetzt werden, entscheidet meine fundierte Anamnese

Globuli s zum Durchatmen, gegen Schwäche und zur Aktivierung der Lebenskraft Qi. Darmaufbau und stärkende Fußzonenreflexmassage um die Lebenskraft Qi wieder zu aktivieren.
In meiner Praxis habe ich auch sehr gute Frequenz Geräte um die Haut zu glätten.
Silicea und andere Homöopathika, sowie andere Supplemente unterstützen mein Konzept, auch zur Ausleitung!

Welcome herzlichst Ihre Doris Seedorf Heilpraktikerin aus Bremen


Ohrakupunktur Doris Seedorf
Ohrakupunktur bei Naturheilpraxis Doris Seedorf

Dein Wunsch-Warenkorb:
Hier ZUR KASSE
ZUR KASSE
0
Heilpraktiker Bremen