Veranstaltung:
Die 33 Reden von Saint Germain Online Kurs

Dienstag, 22. November 2022
/ KW47
Dienstag
22.11.
2022

20:30 - 21:30

Die 33 Reden des Saint Germain online Kurs Meditation

Meditation und Energieübertragiung, Lesung aus dem Ich Bin Channeling von Godfré Ray King aus dem ICH BIN Buch Band 3 ICH BIN DAS ewige Licht, die Liebe, die Quelle, die Schöpferkraft Online Webinar auf Zoom um in deine Manifestation und Schöpferkraft zu kommen mit Heilpraktikerin Doris seedorf

Ihr Lieben, dieses Jahr noch 2 Saint Germain Abende online auf Zoom mit Heilpraktikerin Doris Seedorf. Ich möchte Euch das Buch von: Godfré Ray King empfehlen und ans Herz legen. Channelings von Saint Germain aus den 30 ziger Jahren aktuell wie heute. Zum Erkennen deiner eigenen Schöpfermacht aus dem Großen ICH BIN zum studieren, anwenden, verbinden und daraus wirken.
Auch damals gab es sehr schwierige Krisen, sowohl wie Heute. Wir heute mit der Corona Krise, die damals vorm zweiten Weltkrieg.
Wichtig in der inneren Mitte zu bleiben, verbunden mit der Quelle allen SEINS dem GRO?EN ICH BIN.
ich danke Saint Germain dafür, der mich soviel Epochen begleitet.
Die Schüler:innen haben sie versucht zu meistern.
Sei ganz meisterLICHT du selbst.
Für deinen Erfolg, Deine Strahlkraft Deine Macht, Dein Reichtumsbewusstsein aus dem ewigen Licht der Quelle

Einfach nur genial…Sei Dir deiner Fähigkeit bewusst und materialisiere in Heiterkeit und Gelassenheit

ICH BIN DAS