Akupunktur in Bremen bei Heilpraktikerin Doris Seedorf

Es geht los, Wind und kalte Füße der Herbst ist da..
Wie hieß es im Kinderlied?
Hei Hei Hussasa der Herbst ist da
lasst die Drachen steigen

Er bringt uns Wind, hei hussassa! Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Hei hei hussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, Er bringt uns Obst, hei hussassa! Macht die Blätter bunter,
Wirft die Äpfel runter.
Hei hei hussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, Er bringt uns Wein, hei hussassa! Nüsse auf den Teller,
Birnen in den Keller.
Hei hei hussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, Er bringt uns Spaß, hei hussassa! Rüttelt an den Zweigen,
Lässt die Drachen steigen
Hei hei hussassa, der Herbst ist da!

Der Komponist und der Texter der Strophen 1 und 2 ist nicht bekannt. Später erscheinen für Text und Melodie Hinweise zu Hans-Reinhard Franzke

Das ist die Zeit wo sich der Gallenblasenmeridian durch Wind zusammenzieht, Kälte den Blasenmeridian angreift und es entstehen Blockaden:

  • Kopfschmerzen
  • Ischialgien, der Hexenschuss ( Lumbago)
  • Rückenschmerzen
  • Blasenentzündungen
  • eingeschränkter Nacken
  • Hier hilft Akupunktur, Schröpfen und Massage mit je nach Krankheit eventuell Mofa Therapie
    Warten Sie nicht zu lange, das ihre Beschwerden von alleine weggehen.
    sondern machen sie noch heute einen Termin.
    Je länger Beschwerden und Schmerzen bestehen, desto schwieriger und langwieriger ist die Behandlung.
    Also handeln Sie vernünftig und schnell und gönnen sich eine gute Behandlung

  • Ich behandle sie mit Massage, Akupunktur, Schröpfen und Klassischer Homöopathie.
    Das ist ein fundierte Behandlung, ein gutes Erfolgskonzept.
    viele Behandeln:innen arbeiten nur mit einer Therapie.
    Ich habe ein Konzept, wo sich viele ganzheitliche Therapie ergänzen und optimal unterstützen
    Ihre Heilpraktikerin aus Bremen
  • Herzlichst Doris Seedorf
flyer heilpraktikerin seedorf bremen
Buche noch Heute Deinen Termin

Dein Wunsch-Warenkorb:
Hier ZUR KASSE
ZUR KASSE
0
Heilpraktiker Bremen