Veranstaltung:
33 Reden aus der Quelle, vom Grafen Saint Germanin Webinar

Dienstag, 27. September 2022
/ KW39
Dienstag
27.09.
2022

20:30 - 21:30

Die 33 Reden des Grafen Saint Germain Webinar

Aufgestiegener Meister des siebten Strahles. Saint Germain 4 Termine a 21 euro 27.0.22 und 11.10.22

Die Reden aus der göttlichen ICH BIN GEGENWART

Aloha es grüßt Dich die große ICH BIN GEGENWART, leuchte, strahle, komm in Deine Kraft
Ab gehts in Runde 4 mit Heilpraktikerin Doris Seedorf nach der Sommerpause.

Ich bin wieder da, direkt vom exklusiven Sommerintensivseminar aus Eckernförde, dem neuen Hotspot der violetten Flamme , die Flammen des siebten Strahles (Strahlen Lehre nach Alice Bailey und Helena Blavatsky, Begründerin der theosophischen Gesellschaft. Aus dieser ist später die Anthroposophie hervor gegangen mit Rudolf Steiner).
Früher wohnte die violette Flamme auf Kuba, dann zog sie nach Rumänien (Siebenbürgen ) in das Haus Racóczi
Madame Blavatzky, Begründerin der „Theosophie“ hielt Saint Germain für einen der „geheimen tibetischen Weisen“. Ihre amerikanische Schülerin Isabel Cooper-Oakley versuchte, das zu untermauern, und betrieb intensive Archivstudien, die sie in ihrem Buch publizierte. Von hier stammt die Legende, Saint Germain sei bis nach Persien und Indien gereist und habe die Weisheitsbücher des Ostens im Sanskrit-Original studiert. Saint Germain wurde auch „Meister Racoczi“ genannt und Meister des 7. Strahles, es wird gemunkelt, er sei die Inkarnation von Francis und Roger Bacon. Steiner sagte, er sei die Wiederverkörperung von Christian Rosenkreutz und Napoleon ließ ein umfangreiches Dossier über Saint Germain zusammentragen, das aber den Flammen zum Opfer fiel.

Saint Germain war in höfischen Kreisen und Freimaurerzirkeln sehr bekannt, die damals im Deutschen Reich den Zugang zu einflussreichsten Kreisen ermöglichten, stets spielte er dort bedeutende Rolle.
Er war Rosenkreuzer und Alchimist, aber auch Musiker und sprach viele Sprachen.
1778 gelang es Saint Germain in Hamburg, die Freundschaft des von Alchemie und Freimaurermythen begeisterten Karl von Hessen-Kassel, dem Statthalter des dänischen Königs in Schleswig, zu erringen. Auf seinem Sommerschloss in Louisenlund ( welches heute ein Elite Internat ist mit Europas größtem Freimaurer Park) richtete dieser dem Grafen ein Alchemistenlabor ein (der „Alchemistenturm” ist heute abgetragen), und im nahen Eckernförde gründeten beide eine Seidenfärberei. Sein Grab in der Sankt-Nicolai-Kirche ist verloren gegangen bei einer Sturmflut.
Es ist der Platz, wo Heute die Nicolai Kirche steht. Er hatte die Ottmansche Farbmanufaktur gegründet, ( haus Kieler Straße 4 in Eckernförde) und in Rendsburg eine Manufaktur mit Carl von Hessen, wo sie aus Eisen Gold herstellten.
Der Alchimistenturm ist im Wiederaufbau, zur Zeit eine Baustelle.
Niemand weiß, ob der Graf noch lebt.
Schon zu Lebzeiten hatte er ein Aussehen von 50 Jahren, ein Wissen von uralten Zeiten. es wurde am Hofe Ludwigs der XIV gemunkelt , der Graf hätte das Wissen über die Überwindung des Todes gewonnen. Die Marquise Madame Pompadour war in ihn verliebt, er jedoch interessierte sich mehr für die Alchemie, Weisheitslehre und geistige Dinge.
Nun ist er Aufgestiegener Meister des siebten Strahles. Saint Germain

Fotos aus Eckernförde/ Gaby vom Saint Germain Seminar am Hotspot der violetten Flamme

Auf dem Sitz der violetten Flamme ist gut leuchten. Hotspot Eckernförde Wir sind hier unter der Erde und wenn wir auf der platte saßen leuchtete es. Hier hat Saint Germain mit Carl von Hessen praktiziert

4 Termine:
30.08.22
06.09.22
27.09.22
11.10.22
84,- Euro

Hier aus meinem letzten Kurs ein paar kreierte Sätze aus der große Ich Bin Gegenwart meiner Schüler:Innen und Mentees

Blauer Strahl:
Ich bin der blaue Strahl für die Kraft des Lebens
Ich bin das göttliche Licht des Schutzes
Ich bin der unerschütterte Glaube an das göttliche
Ich bin die göttliche Frequenz des Vertrauens
Ich bin die allumfassende Macht Gottes
Ich bin das göttliche Wissen
Ich bin der Mut und die Entschlossenheit des Universums
Ich bin der Plan und die Struktur der Schöpfungskraft
Ich bin die allmächtige Weisheit
Ich bin die Behütung allen Lebens


Opalfarbener Strahl:
Ich bin der opalfarbene Strahl der endgültigen Umwandlung
Ich bin ein Teil der göttlichen Schöpfung
Ich bin die positive Energie im morphogenetischen Feld
Ich bin die lichtvolle Umgestaltung
Ich bin die Verjüngung allen Seins
Ich bin die Transformation für den Aufstieg
Ich bin die Wiedergeburt des göttlichen Seins
Ich bin das Wissen der Akasha-Chronik
Ich bin das Gesetz der allumfassenden Einheit
Ich bin eins und alles, die „Ich bin Gott“ Gegenwart

Aus der violette Strahlung transformierend empfangend:
Violetter Strahl
Ich bin die Umwandlung zum Höchsten.
Ich bin die treibende Kraft der Erneuerung.
Ich bin die göttliche Inspiration.
Ich bin umfassender als die kühnste Vorstellung.
Ich bin die allumfassende Freiheit.

Atlantisches Türkis, leuchte
Türkisfarbener Strahl💫
Ich bin die Verbindung zu altem Wissen aus vergangenen Zeiten.
Ich bin die entspannte Lockerheit und Beweglichkeit.
Ich bin die göttliche Quelle der Inspiration und der Kreativität.
Ich bin die göttliche Kraft der Reinigung und Klärung.
Ich bin die positive Kraft der Kommunukation.
Ich bin die ausgleichende Energie harmonischer Beziehungen.
Ich bin die spielerische Leichtigkeit.
Ich bin die Verbindung zu meinem hohen Selbst.

I

Online Seminar: "Die 33 Reden des Grafen von St. Germain"
Online Seminar: “Die 33 Reden des Grafen von St. Germain”

Aus den Strahlen Tempel leuchte ich Dir entgegen, , um die Botschaft zu empfangen: ICH BIN