Veranstaltung:
QIGONG und MEDITATION in Bremen bei Heilpraktikerin Doris Seedorf

Montag, 02. Mai 2022
/ KW18
Montag
02.05.
2022

19:30 - 21:30

Qigong und Meditation in Bremen bei Heilpraktikerin Doris Seedorf Übung in Stille und mit Bewegung zur Aktivierung von Qi und zur Bewusstseinserweiterungen sei Dein eigenes Licht und lass es leuchten

Qigong und Meditation in Bremen bei Heilpraktikerin Doris Seedorf , in der Stille öffnet sich der Lotus. Übungen in Stille und mit Bewegung zur Stärkung deiner Selbstheilung

ALOHA herzlich willkommen zum Kurs Qigong und Meditation.
In diesem Kurs lernst Du einfache Übungen um körperliches Unwohlsein auszuleiten und umzuwandeln, wertvolle Tipps zum Aufbau von Energie (QI,PRANA; LEBENSKRAFT)
Übungen die gute Laune machen, negative Energie ausleihen, Darm und Lungen harmonisieren.
Qi ist unsere Lebenskraft, haben wir ein durchlässigen frei fließendes Qi sind die Meridiane durchgängig und unsere Akupunkturpunkte und unsere Chakren arbeiten in Harmonie. Ist dein Qi gestört, weil du Angst hast, oder negatives, schräges Qi aufgenommen hast sinkt dein Energieniveau und deine Laune.-
Das geht grad in der Corona Krisen vielen so, daher ist es enorm wichtig, ein gutes Qifeld zu haben und aufzubauen.

In der Stille öffnet sich der Lotus. Übungen in Stille und mit Bewegung zur Stärkung deiner Selbstheilung für mehr Harmonie und Frieden. Mit Achtsamkeit und Herzensfreude beim praktizieren für Anfänger*innen und Experten. Werde frei, sei dabei!

Ich freue mich auf Dich dieser Kurs findet 1x pro Monat statt. Er ist in sich abgeschlossen, du brauchst dazu keine Vorerfahrung, herzlichst Doris Seedorf

Qigong in Bremen
Qigong , aktiviere das Qi in deinen Händen