Veranstaltung:
SOLARIS Lichtschule der Neuen Zeit von Heilpraktikerin Doris Seedorf aus Bremen

Dienstag, 01. Februar 2022
bis Dienstag, 05. April 2022
/ KW05
Dienstag
01.02.
bis
05.04.
2022

20:30 - 21:30

SOLARIS Lichtschule der neuen Zeit : Aufgestiegene Meister*innen in Aktion

SOLARIS Lichtschule der Neuen Zeit : Aufgestiegene Meister in Aktion, online 10 Abende über das Leben der aufgestiegenen Meister*Innen mit Meditationen, immer dienstags WIR starten mit: DER WEIßEN BRUDERSCHAFT und dem KARMISCHEN RAT

ALOHA ihr Lieben: Aufgestiegene Meister in Aktion, TEIL 1:
Die weiße Bruderschaft und der karmische Rat

Aus dem Online Rauhnachtskurs ist von den Teilnehmer*innen der Wunsch entstanden, weiter zu machen.
Wir hatten die Rauhnachtsbräuche durch genommen, verschieden Räucherungen und Rituale gemacht.
An 12 Tagen gab es Infos und Meditationen zu den 12 Strahlen der aufgestiegenen Meister*innen, ihr Leben, wie Sie wirken und gewirkt haben
Auf vielfachen Wunsch geht es jetzt weiter ab 1. Februar immer dienstags 10X
 Ich habe kurzer Hand, auf Wunsch der aufgestiegenen Meister*innen reagiert, die Solaris Lichtschule der Neuen Zeit,  gegründet… Und es geht weiter….online auf Zoom.

 Aufgestiegene Meister*Innen in  Aktion

Die Lehren und Leben der aufgestiegenen Meisterinnen, ihr Wirken und Meditationen und Energieübertragungen und ihre  Kraftplätze
Ab Dienstag den 1.2.22 gehts los
10x jede Woche Dienstag für 1e Stunde von: 20:30 -21:30
Es kann nur als Paket gebucht werden für 210 Euro, pro Mal also 21,-

WIR starten mit:
DER WEIßEN BRUDERSCHAFT und dem KARMISCHEN RAT

Ist eine Gemeinschaft von Wesenheiten, Heiligen, aufgestiegenen Meister*Innen und weiterentwickelten Seelen die für das Gemeinwohl seit Urzeiten arbeiten. Damals in Ägypten und Atlantis haben ihre Mitglieder Gelübde abgelegt, um zum Wohle der Menschheit, der Bewusstseinsentwicklung zu arbeiten.Ob nun inkarniert und aus einer anderen Dimension.
Sie wirken unabhängig von Religion, Kaste, Kultur oder Geschlecht.
Sie helfen den Menschen ihr Potential zu entfalten aus einer anderen Dimension
Sie wirken seit Urzeiten mit ihrem Licht und ihrer Weisheit, dienend für die Quelle
Schon als Kind sah ich sie und wusste das sie mich aus einer höheren Sphäre beobachten, beschützen und anleiten und das sie meine Seelenverwandten sind. Wir erfahren Segen und Heilung durch sie und auch an diesem Abend

DER KARMISCHE RAT


Der Begriff Karma kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Wirken und Tun. Man kann es auch das Gesetz von Ursache und Wirkung nennen oder Schicksal, Kismet.
Der Mensch ist für sein Wirken selbst verantwortlich. Karma wirkt sich auf unsere Inkarnationsreihen auf.
Im christentum glaubt man an das JÜNGSTE GERICHT, in Ägypten wurde die Seele gewogen gen eine Feder. Der Karmische Rat sind hoch entwickelte Seelen, Wesen, Heilige,….wie: KUAN YIN, PALLAS ATHENE, LADY NADA und viele mehr…

Es kommt das in dein Resonanzfeld, was Du durch deine Taten und Gedanken anziehst


Die zwölf Heilstrahlen
Die zwölf Heilstrahlen
Dienstag
am Dienstag, den 07. Mai 2024 / KW19