Veranstaltung:
Spirituelle Feng Shui Reise zum Kraftplatz von Mutter Maria in Heede

Freitag, 27. August 2021
/ KW34
Freitag
27.08.
2021

17:15 - 15:00

Spirituelle Fengshui Reise zum Kraftplatz in Heede zu Mutter MariaAugust 2021

Spirituelle reise im August 27.08.-29.08. 21 fahren wir zur Gebetsstätte Heede ( Ostfriesland).
Dort sind Marienerscheinungen viele gewesen.
Es gibt 4 heilige Plätze die wir besuchen werden. 2 Kapellen: Einmal der Kraftplatz der Königin der armen Seelen und die Königin des Weltalls, und eine weitere Kapelle.
Dort gibt es einen wunderbaren Pilgerweg den wir mit achtsamen Gehen schweigend begehen werden.
Es gibt die Statue von Erzengel Michael. Ihm sagt man nach, das er uns in das neue Zeitalter führt. Er ist Hüter der Schutzengel stärkt Vertrauen und Mut seine Farbe ist blau. Maria wirkt auf dem Strahl der Heilung, die färbe ist grün.
Im Moment gibt es nur noch 1 freien Platz, wegen der C Abstandsregeln. das heißt im Moment sind 10 TN zugelassen dies bezieht sich auf den Essraum.

Kraftplatz von Erzengel Michael in Heede /Emsland

Der zweite Kraftplatz ist der Platz von Erzengel Michael, den wir besuchen werden und uns mit der Energie verbinden werden.
Wir übernachten in der Radlerscheune, ca 600 Meter entfernt.
Es gibt: Einzelzimmer mit Bad: Es gibt einen Sportplatz vor der Tür für Qigong Training am Morgen
Aufgrund von Hygieneregeln schlafen wir in Einzelzimmern
Das Essen ist komplett vegan
Bei der Kirche direkt auf dem Gelände miete ich einen Seminarraum, davon steht die 1000 jährige Linde, zu der nehmen wir auch Kontakt auf (kosmische Pflanzenkommunikation)


Mutter Maria Göttin des Weltalls

Wr werden der Maria dort sehr nahe sein und die kosmische, bedingungslose Liebe praktizieren und von dort die Gitternetze aktivieren
Beten, Energiearbeit und meditieren.

Bei mir könnt Ihr schon buchen
Reine Seminarpreise ohne Übernachtung und Essen
Am ersten Tag nimmt Jede/r was für ein Abendbrot und Picknick und Frühstück gibts vor Ort
Check In: 16:30- 17:00
Gruppenzusammenkunft:17:17 im Essraum der Radlerscheune