Veranstaltung: ENERGIE DER NEUEN ZEIT

Montag, 28. September 2020
/ KW40
Montag
28.09.
2020
18:30 - 20:30

Energie der Neuen Zeit


Energie der Neuen Zeit Meditationen für das Neue Zeitalter

ENERGIE DER NEUEN ZEIT, LICHTINFORMATIONEN DER PLEJADEN und energetische Meditationen der N E U E N Z E I T
Erinnerungen an LEMURIA UND ATLANTIS HEALINGCODES. DEIN ALTES ERBE AKTIVIEREN

Fühlt Deine S E E L E sich angesprochen? Dann sei dabei! Gruppenmeditationen sind stärker, da sie ein starkes Feld aufbauen.
Diese Energie nutzen wir für uns und wir übertragen sie in die Gitternetze und Leylinien. Gleichzeitig sind wir vernetzt mit anderen Menschen, die diese Arbeit auch tun In dieser Zeit sind viele alte Seelen, viele Starseeds inkarniert, um die N E U E E N E R G I E im Wassermanzeitalter (Yoga: Goldenes Zeitalter) zu manifestieren.
Für die Menschen, die Tiere, die Elemente und 🌱 Pflanzen.
Ich freue mich auf Dich

Pforte des Lichtes
Pforte des Lichtes bei Energie der Neuen Zeit

Healingcodes für das NEUE BEWUSSTSEIN mit 13 STRANG DNA AKTIVIERUNG und ENERGETISCHER REINIGUNG und SCHUTZMEDITATIONEN,NEUE MEDITATIONEN FÜR EINE NEUE ZEIT. Beglückend begrüßen wir das Neue in unserem Leben. Frequenzen die erneuernd, vitalisierend , lichtvoll Dein neues Sein erfüllen
Angebunden an die kosmischen Lichtfrequenz mit Unterstützung der plejadischen Energien
Zur Zeit geschieht eine starke Erhöhung der Lichtenergie auf unserem Planeten.
Die neuen Räume innen und außen und bringen uns Wachstum und unendliche, kreative Möglichkeiten das Neue Sein hier zu manifestieren und die Neue Zeit auf diesem Planeten einzuläuten. Sie bringt den Menschen eine neue Qualität, neue Frequenzen und Tools für Bewusstseinserweiterung und kreiert ein Feld der Liebe und Heilung.
Bist Du ein *e Schöpfer *in der Neuen Zeit, dann bist Du hier richtig
Anmeldung:
Info Fon: 042175429
Alle Kurse finden im SOLARIS, Mozartstr 7, statt
Gemeinsamer Einlass

Gebet für den Frieden
Wir sind eine globale Familie, alle Farben, alle Rassen, eine vereinigte Welt.Wir tanzen für den Frieden und die Heilung unseres Planeten Erde.
Frieden für alle Nationen. Frieden für alle Gemeinschaften. Frieden in uns selbst.Verbinden wir uns miteinander, von Herz zu Herz. Durch unsere Verschiedenheit erkennen wir unsere Einheit. Durch unser Mitgefühl erkennen wir den Frieden. Unsere Liebe ist die Kraft, um die Welt zu transformieren.

(James Twyman)

Energie der Neuen Zeit Energetische Meditationen für das Neue Zeitalter

Doris Seedorf Heilpraktikerin und Transformationscoaching der Neuen Zeit
28203 Bremen Mozartstr 7
Aufstiegsakademie SOLARIS

Absagen unter 2 Werktagen vorher werden in Rechnung gestellt