25 Jahre Naturheilpraxis von Doris Seedorf Bremen

25 Jahre naturheilpraxis seedorf

Wow Die Zeit ist im Fluge vergangen und schon sind 25 Jahre Praxis um. Soviele Heilungen sind geschehen, Seminare mit Gesang, Tanz, tiefen Einsichten, lichtvollen Meditationen und wunderbare Transformations Coachings.
Ich danke ganz herzlich allen Menschen die mich begleitet haben, den Patienten, Kursteilnehmerinnen und den Menschen die gestalterisch- künstlerisch tätig waren und sind, so wie meinen Mentoren. Soviel Liebe, Heilung und Transformationsarbeit. Ich bin gerührt und ergriffen.
Ich liebe meinen Heilpraktikerin Beruf und habe so viel gelernt, auf sehr vielen Ebenen und soviele Menschen haben bei mir gelernt und ich von Ihnen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Im letzten Jahr habe die Aufstiegsakademie SOLARIS dann zur Praxis dazu eröffnet, das war auch ein wahr gewordener Traum von mir.
Feiern dürfen wir in Corona Zeiten ja nicht, das holen dann nächstes Jahr im SOLARIS nach.
Auf wundervolle weitere 25 Jahre. Das schöne am Heilerinnen Beruf ist, frau* man ist nie fertig und es ist wie beim Wein…
Je älter desto besser, reifer und weiser und trotzdem lernt man/ frau nie aus.
Es bleibt dabei: Der Weg ist eben doch das Ziel
. OM