Am 1. Mai in Dresden – Mutter Erde Kulturfestival 2012 – Bands gesucht!

Am 1. Mai gibt es ein großes Kultur  Festival für Mutter Erde, in Dresden. Es werden noch Akteure Musiker und Tänzer gesucht, die mitmachen möchten. Von: 11.00 -18:00 Uhr

Drachen der Lotusakademie in NossenEs gibt einen großen Fest Umzug und eine Festbühne. Letztes Jahr waren größen der World Musik, wie: Hosoo da, indischer Tempeltanz, afrikanische Beats zum Einheizen, Chinesische Fächertänzer und drachentänzer…Ein Festival für die Erder. We are one! Wir sind eine Erde, eine Gemeinschaft auf diesem Planeten. egal, welche Religion, welche Kultur! Also schützen wir diesen Planeten!

Harmony Unity

Wir hoffen auf schönes Wetter! Schließlich ist dann ja Mai! Los gehts,  vom Alaunpark in Dresden, Start: 10:10 mit gemeinsamer Begrüßung und einem Umzug duch Dresden mit Musik und TanzHosoo transmongolische Musik bei Mutter Erde.

 

Jeder ist eingeladen dabei zu sein! Teilnehmen können vom Kindergarten, bis Sportverein, Yogapraktizierende, Qigongler, Künstler, Menschen die Spaß haben wollen, Neugierige… und Die, Die für den Frieden auf Erden mit Freude Etwas tun möchten – Alle! Um 13:00 endet der Umzug am Elbe Ufer – Nähe Augustus Brücke. Dort gibt es eine Festbühne, wo Bands und Akteure auftreten. das Ganze ist gratis und wir hoffen auf viele Menschen, die Freude haben dabei zu sein. ein Umzug mit Trommeln, Löwen und Drachen. Ein Festival für die Gesundheit, die Kunst, das Qi und den Frieden auf Erden, für unser Neues Zeitalter.

Mutter Erde Kulturfestival am 1. Mai in Desden von der LotusakademieWer mitmachen möchte,

wendet sich bitte an die Lotusakademie in Nossen: 035242 48880

oder schaut mal auf die Seite: http://www.lotusakademie.de/

oder bei facebook: http://www.facebook.com/events/275338992523685/

Bitte die Links kopieren und einfügen!

Viel Freude!!! Welcome!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.