ganzheitliches heilen in bremen -heilpraktikerin doris seedorf berichtet:

Heilpraktikerin Doris Seedorf hat eine neue Seite erstellt, zum Thema: ganzheitliche Heilung

Im Einklang mit Geist, Körper und Seele.

Heilung findet für mich auf verschiedenen Ebenen statt. Oftmals haben wir Erkrankungen, weil wir nicht im Einklang mit uns sind.

Ist der Körper krank, haben wir uns von unserer Seele entfernt.

Heilung

Körperliche Heilung-

mittels verschiedener Therapien, wie:

TCM, Akupunktur, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Schüßler Salze,Reflexzonentherapie, Ernährungsumstellung, Massage…etc...

Heilung der Gedanken

Heilung des Mentalkörpers, Erkenntniss und Auflösung von alten Glaubenskonstrukten

Sätze, wie:  „Ich bin immer krank..“,- „mir konnte noch keiner helfen…“

sind eigene negative Hypnose Formeln, die krank machen! Und oftmals nur übernommen worden.

Zum Beispiel: „Er/Sie war schon als Kind, schwächlich, immer krank, ein Zappelphilip…etc

solche Glaubensmuster werden leider oftmals verinnerlicht und wirken dann ein Leben lang.

Arbeit mit Affirmationen und Entspannung , im Alphazustand (z. Bsp: durch Autogenes Training und neue Sätze, wie:

„Ich bin gesund glücklich und lebensfroh,“

„Ich ruhe in meiner Mitte“

„Selbstbewusst schreite ich in eine glückliche, erfolgreiche Zukunft“

„Ich bin ein Magnet, der Gutes anzieht“…..

und deren Verinnerlichung, durch Entspannungstherapie und Hypnotherapie.

Heilung der Gefühle

Auflösung, alter Muster und Bedürftigkeiten die im Emotionalkörper verankert sind, und Annahme von Selbstliebe und Akzeptanz,

sowie die Heilung des eigenen, inneren Kindes. Dies ist ein energetischer und psychotherapeutischer Ansatz.

Heilung des Energiekörpers

Auflösung von Blockaden, z. Bsp durch Akupunktur, Bioenergetik, Qigong und Energiearbeit und Aktivierung der Chakren

Blockaden können durch Traumata (frühkindliche Erlebnisse), falsche Ernährung und ungesunde Lebensführung,

sowie durch ungünstiges Wetter (Kälte, Wind, Feuchtigkeit, Trockenheit und extreme Hitze) entstehen.

Manchmal werden Krankheitsinformationen auch durch Generationen weitergegeben…

Opa/ Oma hatten schon immer Nebenhöhlentzündungen, Papa/Mama auch ,

und die Tochter/ der Sohn , dann leider – auch.

Das heißt. wie ist das Vater /Mutterbild bzgl. der Vitalität und der Gesundheit , im Bewusstsein verankert.

Gesundheit ist Arbeit, innere Arbeit, Bewusstseinsarbeit und die  Genesung ist ein Prozess.

Ich lade Sie ein, diesen Prozess selbst zu entdecken und dabei unterstütze ich gerne.

Wie haben Rüdiger Dahlke und  Thorwald Dethleffsen (Ärzte und Autoren, vieler Bücher mit der Thematik, der psychosomatischen Medizin) geschrieben und erkannt:

Krankheit, als Weg.

Oftmals haben wir eine Erkrankung, da wir nicht im Einklang sind.

Ziel ist es nicht ein Symptom zu heilen,

sondern den gesamten Menschen in seiner wunderbaren Komplexität,- mit Geist, Körper und Seele.



Dein Wunsch-Warenkorb:
Hier ZUR KASSE
ZUR KASSE
0
Heilpraktiker Bremen