Meditations & Entspannungs CDs von Heilpraktikerin Doris Seedorf

In meiner Bremer Naturheilpraxis und in meinen Seminaren  arbeite ich viel mit Meditation, Entspannungsübungen, Hypnotherapie und Traumreisen, um die Heilungskräfte zu aktivieren.

Auf Wunsch meiner Patienten und KursteilnehmerInnen, habe ich einige Übungen dann mal auf CD verewigt 😉

Doris Seedorf, Heilpraktikerin Bremen

 

Ich habe 4 CD`s produziert, die Ihnen helfen gesund und entspannt zu werden und zu bleiben.

 

 

 

 

 

 

Da ich viele Seminare gebe, mit geführten Meditationen, Traumreisen und Entspannungsübungen,- entstand bei den Teilnehmern, meinen Schülern und Patienten, der Wunsch, diese Übungen auch zu Hause, nach Anleitung machen zu können.

Mein Ziel ist es, in den Seminaren und in meiner Praxis, den Menschen Werkzeuge mit auf den Weg zu geben, um sich selbst zu heilen.

Zu den Übungs Cd´s

Steigerung der Lebensenergie CD von Doris Seedorf

 

Bei allen Übungen geht es um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Stressabbau

 

 

Die CD`S sprechen  verschiedene Ebenen an:

Entspannungstraining, Meditation, Energiesteigerung, die Heilung der verletzten Gefühle, Vitalitätssteigerung, die Auflösung von Schmerzblockaden und die Aktivierung der Gesundheit und des feinstofflichen Energiekörpers

 

Die Heilung des Inneren Kindes – eine CD um sich selbst zu lieben und das sich Selbst das Willkommen auf dieser Welt zu geben.

Wir suchen die Liebe immer im Außen. Jemand der uns glücklich macht…Erst wenn wir uns Selbst lieben, können wier wirklich lieben. Es heißt ja auch, liebe dich Selbst, wie deinen Nächsten. Was tun Menschen nicht alles für die Liebe. Meist geht es nur ums:`Haben wollen´….Liebe lässt frei

Wenn wir unser Inneres Kind annehmen, den kreativen und bedürftigen Teil in uns annehmen und lieben lernen, wenn wir wieder spielerisch werden,- dann lernen wir zu lieben.

Viele denken wenn Sie erwachsen sind geht es nur um Pflichterfüllung, dann fangen Stresssymptomatiken an, Unzufriedenheit, Blockaden, Kopflastigkeit und meist Probleme in Beziehungen , da der Partner das Loch nun stopfen soll…Mit Aufmerksamkeit etc….Das funktioniert nicht.

Diese CD aktiviert ihr inneres Kind, macht sie zu einem liebevollen Menschen, der achtsam mit sich und der Welt umgeht.

Beginn: Muskelentspannung nach Jacobsen, Aufladung des Körpers mit Energie (Qi),Licht und Liebe, eine Reise in die Vergangenheit/ Kindheit und zur eigenen Geburt, zur Selbstannahme und Selbstliebe

32 Minuten

 

 

Steigerung der LebensEnergie – durch Auflösung von Schmerzen und Blockaden

Auflösung von Schmerzmustern und Blockaden

Heile dich selbst mit Energie, positiven Gefühlen, Visualisierung und Entspannungstraining in einer Hypnositzung

 

 

 

Muskelentspannung nach Jacobson, Aufladung des Körpers mit Energie bis in die Zellstruktur, Visualsierung,Traumreise in das eigene, innere Gesundheitszentrum, Energieübertragung,  Begegnung mit dem eigenen, inneren HeilerIn, Aktivierung der Selbstheilungskräfte Auflösung von Schmerzen und Blockaden in eriner Tiefenentspannung, Aktivierung der Selbstliebe, Heilung auf tiefer Ebene

Meditation und Traumreise: Gesprochen und angeleitet von Doris Seedorf. Musik: Gongs und Naturgeräusche, 36 Minuten

 

Autogenes Traning – Entspannungstraining

Das klassische Autogene Training

Körperentspannung, Schwereübung, Wärmeübung, Atemübung, Herz- Kreilslauf, Blutdruck Regulation, Solar Plexus Übung, Gesicht und Kopf Entspannung, Aktivierung von Lebensfreude und Energie.

Gesprochen und geführte Entspannungsübung: Doris Seedorf

Musik: Naturgeräusche und Gongs (die Gongs produzieren Alpha Wellen im Gehirn zur Tiefenentspannung)

.32 Minuten
cd-autogenes-training

 

Chakra Meditation 

Meditation zur Aktivierung Ihres Energiekörpers

Aktivierung des Energiekörpers

 

Sieben Chakren: (sanskrit: Rad, Scheibe, Wirbel) im feinstofflichen Körper Blockaden beginnen oft im feinstofflichen Körper, bevor sie sich in der Physis materialisieren.

 

Meditation im Sitzen. Aura Aktivierung, Aktivierung der Chakren (Energiezentren im feinstofflichen Körper)

Gesprochen, angeleitet und die Musik: von Doris Seedorf,  Spacemusik und Gong . 28 Minuten

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar