Der Lichtkörper Prozess

Info von Doris Seedorf zum: Lichtkörper Prozeß-Aufstiegsprozeß oder der  neue Kristallmensch

1987 fing das Goldene Zeitalter an, sich einzuschwingen.

Ein neues Zeitalter, als am 16.-17. August die Harmonische Konvergenz stattfand.

Laut dem Mayakalender haben wir das Goldene Zeitalter ab dem: 21.12.2012

2012 ist jetzt!

Viele Menschen auf der Erde fingen seit 1987 an, spirituell zu arbeiten, und zu meditieren, Yoga, Tai Chi und Qigong zu praktizieren.

Viele Menschen fingen an sich, vegetarisch zu ernähren und Heute 2011 leben Viele vegan, Einige arbeiten an der Lichtnahrung

(Film: Am Anfang war das Licht.)

VORSICHT: Das ist NICHTS für Laien, sondern nur für Menschen,

die schon lange Bewusstseinsarbeit praktizieren und meditieren und feinstoffliche Nahrung zu sich nehmen!!!

Aber auch in unserem Kulturkreis war das Fasten und seine heilende Wirkung bekannt, sowie im Yoga und Tantra oder in China: das Bigu.

Das heißt :Viele von uns arbeiten an ihrem neuen Körper, Heilung auf ALLEN EBENEN!

(Infos: Internetschule auf Youtube: Kristallmensch.de)

 

 

 

 

Der Lichtkörperprozess ist  eine Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen und feinstofflichen  Körpers.

Der Begriff Lichtkörperprozess wird auch , als ein energetischer Aufstiegsprozess, eine Transformation, bezeichnet.

Diese Transformation findet grade auf dem gesamten Planeten :Mutter Erde/Gaya statt.

Diese Transformation ist der Lichtkörperprozess, der ursprünglich ein Prozess der Erleuchtung war, den früher  die großen Meister machten.

Heute ist das nicht mehr nur den Meistern und einigen Eingeweihten vorbehalten, sondern der ganzen Menschheit.

Meditation

 

 

 

 

 

Was ist der Paradigmenwechsel?

Viele propagieren den Weltuntergang für 2012.

Untergehen, werden alte Strukturen und neue Lebensmodelle werden gelebt und kreiert.

Es wird 2 Welten geben.

Die Neue Welt und die Alte Welt, das schrieb schon Sri Aurobindho im integralen Yoga, sowie andere weise Menschen.

Wir sind im Wassermannzeitalter/ Informationszeitalter und Erleuchtung ist jeder Zeit möglich!

Durch Vernetzung und Gruppenarbeit (morphogenetischen Feldern-Ruppert Sheldrake)sind wir verbunden,

und können gemeinsam viel mehr erreichen, als damals im Fischezeitalter.

Es gibt nur eine Zeit.

Jetzt.

 

 

Beginne dich zu läutern.

Ich unterstütze dich gerne dabei…

Die verschiedenen Körper:

1 Klartraumkörper
2Yoga- Kundalinienergie
3 Shaolin- Kristallkörper
4 Aufstieg-Einweihung -Lichtkörper, aufgestiegene Meister

Vom  menschlichen Körper, zum galaktischen Lichtkörper.

Wir lösen alle unsere Blockierungen, Krankheiten und alten Muster auf und die dadurch gestauten Energien.

Wir heben unsere Schwingung, im physischen, wie in den feinstofflichen Körper (Aura) an. Seele und Geist werden geläutert und unser Herz geht auf.

Wahre Heilung findet im Herzen statt.

Er stellt auch einen Dimensionswechsel da,

von der dritten/vierten Dimension in die fünfte Dimension und in höher schwingende, galaktische Frequenzbereiche.

Ziel ist der Dimensionswechsel, wenn im Jahr 2012 die Neue Erde in die fünfte Dimension geht.

Der Mensch, der sich darauf vorbereitet hat, oder darauf einschwingt, wird dann vollentwickelt und bewusst sein.

Sein physischer Körper, der mit einer 12strangigen DNS ausgestattet ist, wird heller strahlen und Licht verstoffwechseln.

(Film: (R)Evolution 2012 von Broers)

Der Kristallmensch (Lichtkörper) ist in voller Resonanz mit dem neuen Magnetgitter der Erde. Er wird seinen Körper verjüngen können, Medialtät erwerben und mit Energie heilen können, sowie noch andere Fähigkeiten haben. Viele unter uns haben diese Fähigkeiten schon.

Alte Programmierungen, Glaubensmuster und Blockaden,  werden in diesem Prozess gelöscht.

Die 12 Stufen:

Stufe 1 – 3: physisch

Stufe 4 – 6: Physisch /mentlal

Stufe 7 – 9: physisch /emotional

Stufe 10 –12: physisch / spirituell

Schreibe einen Kommentar