Der Lichtkörper Prozess

Info zum Lichtkörper Prozess, Aufstiegsprozeß oder der NEUE MENSCH im NEUEN ZEITALTER oder »HILFE ICH TRANSMUTIERE«
Nicht jedes Symptom ist 
Krankheit, Sie durchlaufen einen Prozess.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich

Willkommen im NEUEN ZEITALTER, im GOLDENEN ZEITALTER.
Eine alte Epoche (Kali Yuga) geht zu Ende und wir, die Menschheit, die Erde sind am Beginn von etwas Neuem.
1987 fing das Goldene Zeitalter an, sich einzuschwingen. Ein astrologisches oder yogisches Zeitalter dauert 2000 Jahre. Wir gehen vom Fischezeitalter ins Wassermannzeitalter und wir beenden grad ein Platonjahr, das dauert 26.000 Jahre. Eine bewegende Zeit mit vielen Herausforderungen. Ein neues Zeitalter kündigte sich am 16.—17. August 1987 mit der Harmonischen Konvergenz an.
Laut dem Mayakalender haben wir das Goldene Zeitalter seit dem 21.12.2012. Viele Quellen haben darüber geschrieben und berichtet. Viele Menschen auf der Erde fingen seit 1987 an mehr und tiefer spirituell an sich zu arbeiten, und zu meditieren, Yoga, Tai Chi, Reiki und Qigong zu praktizieren, sich vegetarisch oder sogar vegan (tierleidfrei) zu ernähren. Einige arbeiten an Ihrer Lichtnahrung, durch Aufnahme von Qi, Prana. Das empfehle ich aber nur Yogis und Menschen, die schon 20 Jahre meditieren und Vegetarier*in oder Veganer*in sind. Es gibt dazu einen schönen Film: »Am Anfang war das Licht«. Hier wird das Thema von energetischer, spiritueller und wissenschaftlicher Seite beleuchtet. Auch dort wird empfohlen, dass nur Menschen die schon lange Bewusstseinsarbeit praktizieren und meditieren und feinstoffliche Nahrung zu sich nehmen, das ausprobieren sollten. Der Lichtkörper Prozess hat also etwas mit Feinstofflichkeit zu tun.

Fühlen Sie sich oft erschöpft, haben diffuse Beschwerden, braucht Ihr System Ruhe und Reinigung? Einerseits ist es die Aktivierung, Freischaltung unseres Energiesystems und unserer DNA. Das braucht Zeit und Ruhe. Aber wer hat die heute noch? Gönnen Sie sich diese Zeit. Schlafen Sie, entspannen Sie, leiten Sie negative Energien aus. Das lernen Sie in meinen Kursen. Und beim Transformationsprozess. Reinigen Sie sich auch durch Fastentage.
In unserem Kulturkreis ist ja das Fasten und seine heilende Wirkung bekannt, sowie im Ayurveda (Yoga und Tantra) die  Aufnahme von Prana oder in der Traditionellen Chinesischen Medizin: Das Bigu, da gibt es dann Wasserfasten, Halbfasten mit Energieübertragung und viel Qigong.

Der Körper braucht eine Nahrung, die:

  • basisch ist
  • Tierleidfrei
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Zusatzstoffe
  • am Besten saisonal und regional
  • und gemäßigte Nahrungsaufnahme
  • und vor allem gesunde BIO KOST
  • und viel Wasser

Viele von uns arbeiten an ihrem neuen Körper, versuchen über Ernährung und feinstoffliche Arbeit den Körper zu heilen und zu unterstützen. Das ist sehr gut und wichtig. Brauchen wir dazu Nahrungsmittel oder Lebensmittel? Ich plädiere für Lebensmittel und diese sollten Vorzugsweise BIO und am besten Demeter oder Bioland Qualität haben. Mittlerweile gibt es viele kleine Genossenschaften denen man beitreten kann. Ich zum Beispiel bin in Bremen bei Abakus, da kann ich Bioprodukte schon für nur 10% mehr, als der Einkaufspreis erwerben. Das ist großartig und angenehmeres Einkaufen, als in einem hektischem Supermarkt. Und ich unterstütze etwas wirklich Gutes. Wir wissen ja Nachfrage bestimmt das Angebot.
Die Ernährung hat also viel mit unserem Lichtkörper zu tun. Der Lichtkörperprozess ist eine Aktivierung und Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen und feinstofflichen Körpers. Der Begriff Lichtkörperprozess wird auch als ein energetischer Aufstiegsprozess, eine Transformation, bezeichnet. Diese Transformation findet grade auf dem gesamten Planeten,
Mutter Erde/Gaya, statt. Sie ist der Lichtkörperprozess, der ursprünglich ein Prozess der Erleuchtung war, den früher die großen Meister machten. Heute betrifft er die ganze Menschheit. Wir gehen wir mit unserem Planeten um?
Man denke an Klimaschutz, grausame Massentierhaltung, Verpestung des Planeten, unserer Ökosysteme durch Glyphosat und Elektrosmog (man*frau denke an die Einführung von 5G, trotz etlicher Warnungen von Medizinern und Fachleuten). Heute ist diese Transformation nicht mehr nur den Meistern und einigen wenigen Eingeweihten vorbehalten, sondern für die ganze Menschheit verfügbar.
WIR, die ganze Menschheit müssen auch wieder zu einer Natürlichkeit zurückfinden, mehr Ruhe, mehr Achtsamkeit, Heilung unserer Meere, Wälder, mehr Nachhaltigkeit

Ein globales, ganzheitliches Bewusstsein
Wir müssen umdenken. Viele tun das jetzt schon: die Fridays-For-Future-Bewegung, die Menschen die Vegetarier sind, meditieren und Yoga machen, die etwas bewirken wollen.
Der Paradigmenwechsel ist da und das Ruder geht von außen nach innen, Rückbesinnung auf das Wesentliche. Auch diese Corona Krise sagt: schau nach innen, sei achtsam.

Was ist der Paradigmenwechsel?
Viele propagierten den Weltuntergang für 2012. Es ging weiter, nichts ist untergegangen, wie einige den Mayakalender gedeutet haben, außer alte Strukturen, die täglich mehr und mehr am bröckeln sind. Neue Lebensmodelle werden gelebt und kreiert. Wer sich dem Prozess nicht hingibt, kommt ins Stocken, das heißt: Energie blockiert. Die Neue Welt und die Alte Welt, das schrieb schon Sri Aurobindho im integralen Yoga, sowie andere weise Menschen. Du kannst dich täglich entscheiden: Wo ist dein Platz?
Wir sind im Wassermannzeitalter/ Informationszeitalter und Erleuchtung ist jederzeit für jede und jeden möglich. Ein liebevoll erwachtes Bewusstsein für die liebevolle erwachende Menschheit.
Durch Vernetzung und Gruppenarbeit (morphogenetische Felder – Ruppert Sheldrake) sind wir verbunden und können gemeinsam viel mehr erreichen, als damals im Fischezeitalter.
Es gibt nur eine Zeit. Jetzt. Beginne dich zu läutern, lebe Frieden und strahle Harmonie in die Welt. Sei ein Magnet der Liebe und Heilung. Ich unterstütze dich gerne dabei.

Die verschiedenen Körper:

1 Klartraumkörper
2 Yoga – Kundalinienergie
3 Shaolin – Kristallkörper
4 Aufstieg – Einweihung, Lichtkörper, aufgestiegene Meister

Vom menschlichen Körper, zum galaktischen Lichtkörper. Wir lösen alle unsere Blockierungen, Krankheiten und alten Muster auf und entfalten die dadurch gestauten Energien.
Wir heben unsere Schwingung, im physischen, wie im feinstofflichen Körper (Aura) an. Seele und Geist werden geläutert und unser Herz geht auf, in bedingungsloser Liebe. Zukunftsmusik? Oder tägliche Praxis. Wir alle machen einen Wandel durch, vom Dichten Körper zum Lichten Körper, sozusagen eine Transformation. Wir werden feinstofflicher und energetischer, dabei kommt es manchmal zu Wachstumsschmerzen, durch Umbau und Entgiftungsprozesse. 
Wahre Heilung findet im Herzen statt und von dort aus schreiten wir voller Vertrauen voran. Jede*r in seinem/ihrem Tempo. 
Der Lichtkörper Prozess stellt einen Dimensionswechsel dar, von der dritten/vierten Dimension in die fünfte Dimension und in höher schwingende Frequenzbereiche. Je feiner wir schwingen, desto energetischer sind wir.
Wir leiten unsere alten Emotionen aus und auf der physischen Ebene entgiften wir.

Gute Entgifungsmethoden sind:

  • Basische Ernährung
  • Natroneinnahme und Fußbäder
  • Basenpulver
  • Spirulina und Chlorella
  • Darmsanierung
  • Koriander
  • Kurkuma
  • Sanum Produkte

Dieser Dimensionswechsel findet also in uns und auch global statt. Der Mensch, der sich darauf vorbereitet hat, ist eindeutig im Vorteil. 
Sein physischer Körper wird unterstützt und die DNA wieder aktiviert, von der Zweistrang Helix zur zwölfstrangigen DNA, der Mensch wird heller strahlen und Licht verstoffwechseln (Filmtipp: »(R)Evolution 2012« von Dieter Broers).
Der Neue Mensch oder in Lichtarbeiterkreisen: Kristallmensch (Lichtkörper) genannt, ist in voller Resonanz mit dem neuen Magnetgitter der Erde. Er wird seinen Körper verjüngen können, Medialität erwerben und mit Energie heilen können, sowie noch andere Fähigkeiten haben. Viele unter uns haben diese Fähigkeiten schon. Alte Programmierungen, Glaubensmuster und Blockaden,  werden in diesem Prozess gelöscht, mehr Licht und Energie können einfließen.

Die 12 Stufen des Lichtkörper Prozesses:

Stufe 1—3: physisch

Stufe 4—6: physisch / mental

Stufe 7—9: physisch / emotional

Stufe 10—12: physisch / spirituell

Der Lichtkörperprozess

In Liebe zur Natur, zu den Tieren, den Pflanzen, dem Planeten.
Komm gerne in meinen Kurs: ENERGIE DER NEUEN ZEIT. Hier kannst Du dich einschwingen, in Corona Zeiten auch online.

Herzlichst Doris Seedorf

Heilpraktikerin und Transformationscochings seit 1995