Meditation

Auf diesen Seiten stellt Doris Seedorf, Heilpraktikerin und Meditationslehrerin aus Bremen, Ihnen verschiedene Meditationen vor.

Ich habe verschiedene Heilmeditationen und Traumreisen selbst entwickelt und auch einen Qi Dance zur Verjüngung, zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und zur Transformation deiner Time Life Linie

Meditation, Vipassana, Yogananda, Rama krishna, Doris Seedorf

 

Meditation hat gute Wirkung auf den Körper und den Geist, bringt uns in unsere Mitte,heilt,sie reduziert Stress und dient unserer Bewusstseinserweiterung.

 

 

Harmonisiert rechte und linke Gehirnhälfte und das vegetative Nervensystem (parasympathische System) und die dazugehörigen vegetativen Körperfunktionen.

Sie verbessert und stabilisiert unsere psychische Struktur, unsere Muster werden erkannt und aufgelöst, durch eine gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit. Die Biochemie im Körper (mehr Serotonin wird produziert, weniger Stresshormone), die Konzentrationsfähigkeit und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Gehirnwellen ändern sich von Beta- auf Alpha- und Theta Wellen, was uns entspannen lässt und dadurch wird auch das Vegetative Nervensytem harmonisiert.

Meditation öffnet unser Herz, heilt alte Verletzungen, intensiviert unser Gefühlswelt positiv, wir gehen nicht mehr in die alten unbewussten Dramen.

Dadurch wirst du ein glücklicheres und bewussteres Leben führen können und dein eigene MeisterIn werden.

Meditation erweitert unseren Horizont, steigert deine Wahrnehmungsfähigkeit und die geistigen Fähigkeiten, da du dich besser konzentrieren kannst. auch der schlaf wird besser und erholsamer.

meditierende Menschen haben mehr Zugang zu ihrer Wahrnehmung und können Stress besser aushalten und vermeiden ihn eher, in dem sie sich belastenden Situationen entziehen, da sie wissen, das ihnen diese situationen nicht gut tun und ihren alten mustern entsprechen.

Ein positiver Geist zieht Positives an

spirituelle heilungsseminare für frauen mit meditation bei heilpraktikerin doris seedorf

 

 

Meditationen sind in allen Religionen  bekannt.

Sie führen dich zurück zum Ursprung und direkt in deine Mitte

 

 

 

Meditation ist Bewusstseinswandel, Transformation eine abenteuerliche Reise zu dir selbst.

Wandelst du dich, wandelt sich dein Umfeld. Es ist ein stetiges Erwachen aus einem tiefen Schlaf der Unbewusstheit.

In Indien nennt man es Maya (die Illusion, der Schlaf in dem die Menschen leben)

Zur Zeit erwachen mehr und mehr Menschen auf diesem Planeten.

Es ist sehr spannend was hier auf der Erde gerade gerade stattfindet. ein globales Erwachen. Bist du einmal erwacht, geht dieser Prozess immer weiter. Bewusstheit und Fähigkeiten eröffnen sich dir.

In Indien unterscheidet man zwischen: Satori (einem Erleuchtungserlebnis und den Zustand des ewig währenden Erwachten, der Zustand eines Buddhas)

meditation ist ein bewusstseinswandel, ein transformations prozess

 

 

 

 

Meditationen gibt es in jeder Religion, im: Buddhismus, Hinduismus, Shintoismus, Daoismus, Christentum, christliche Mystik, im Sufismus….

In der modernen Zeit nutzen wir moderne Techniken, wie: Traumreisen, Entspannungsmethoden, Trancen, Hypnotherapie und Visualisierungen.

Diee Zeiten, Namen und Moden ändern sich, und so erfinden Menschen immer neue Namen für ein und das Selbe.

Aber es gibt auch viele „neue“ Techniken, die aus uralten Kulturen stammen, die dir sehr schnell helfen und dich mit deinem Potential verbinden.

Im Grunde geht es um die Erweckung deines Potenzials, deiner Kraft und deinen Fähigkeiten, das geschieht leise, in der Stille

Meditation erfährst du in der Stille, in der Tiefe deines Herzens, im No Mind Zustand. Jedes Wollen lenkt dich nur vom Wesentlichen ab.

Meditation bei Doris Seedorf

 

 

 

 

 

 

Ein Mensch, der meditiert, kann seine Gefühle positiver und intensiver erleben, denkt positiver, da er den „normalen, fortlaufenden“ Gedankenstrom durch bewusstes Beobachten (innerer Zeuge), einfach loslassen kann, negative Gefühle loslassen und geistige Leere und Stille geniesen kann.

Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Meditationskurse Bremen, qigong,Tai ChiMeditierende sind nicht so gewaltätig und  haben weniger Angst in Stress Situationen und dadurch auch weniger Stresshormone im Blut.

 

Ich selber meditiere seit über 37 Jahren, meinen ersten Schüler der zu mir kam, um das  Meditieren zu lernen, hatte ich bereits mit 18 Jahren.

 

In der Ruhe liegt die Kraft

man sieht nur mit dem herzen gut, sagte der kleine prinz

 

 

 

 

Ich sage meinen Schülern immer, Meditation kann man nicht lernen.Man kann nur in Meditation sein.

 

Hier sind verschiedene Meditationstechniken aufgeführt, wovon  ich einge zeitweilig in meinen Seminaren, anbiete

 bremen qigong, heilmeditation  mit heilpraktikerin doris seedorf

 

 

 

 

 

Qigong, Emfangsposition

Reissack Qigong

Lotus Tauttropfen Stehen

Duft Qigong

Stilles Qigong

Vipassana

Mantrameditation

Stille Meditation

Kundalini Meditation

Dynamische Meditation

Chakra Meditation

QI Dance

Tranformations Meditation

Verjüngungs Meditation

Lichtkörper Prozess

Engel Meditation

Violet Flame Meditation

Nataraj Tanzmeditation

Nadabrahma Summmeditation

Körper Bedankungsmeditation

Heilmeditationen zu den 5 Elementen

Heilrituale

Stimmmeditation zu den 5 Heiligen Tönen der TCM

Visualisierungsmeditation

Farbmeditationen

Zenmeditation

Meditation mit dem Atem

Chakrameditation

Schutzmeditation

Geistheilungsmeditation

Auraheilung

Heilmeditation

Aufgestiegene Meister Meditation

Gehmeditation

Buddhistische Rezitation

Heilige Gesänge

Christliche Meditation

Gebet

Aufnahme von kosmischer Energie aus der Natur

Lachmeditation

Meditation mit Affirmationen

Meditation mit inneren Bildern

Energieübertragung

Tanzmeditationen

Tranzendentale Meditation

Yogische Meditation

schamanische Meditation

Baummeditation

kosmische Meditation

Meditation mit den Naturkräften

Lichtmeditation

Meditation mit Geistführen

Verbindung mit deinem Höheren Selbst

Reconnection

Empfangsposition

Möchten Sie meditieren ?

Bist du neugierig auf mehr geworden?

Rufen Sie mich an, Infotelefon morgens werktags 09:00 – 10:00

Oder schreibe  mir eine Mail mit deiner Telfonummer, dann rufe ich dich gern zurück

Doris Seedorf 0421 – 75429

meditationsseminare  in Bremen bei heilpraktikerin doris seedorf

 

 

Herzlich willkommen

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf dich

Kurse:

Montags 20.45 – 21:45

und freitags 19:00 – 22.00

Intensivseminare 2x pro Jahr

Winterseminar immer 2 Tage in Bremen ohne Übernachtung

Sommerseminare mit Übernachtungen im Seminarhaus mitten im Wald mit veganer Verpflegung im Lebensgarten Steyerberg oder Mikado in Wildeshausen.

Bei den Intensivseminaren gibt es immer einen kompletten Schweigetag.

Die Intensivseminare im Sommer sind für Frauen.

transformationsprozesse der neuen zeit mit meditation bremen doris seedorf

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar