Affirmationen für ein glückliches, gesundes Leben

Sei du der Wandel, den Du Dir wünschst! Fang jetzt an Dein Bewusstsein zu ändern.
Arbeite mit positiven Affirmationen. Ändere Deine alten, destruktiven und überholten Glaubensmuster.
Willst Du Freude in Deinem Leben, schaffe ein Resonanzfeld, das Freude aussendet und anzieht. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Arbeit mit Entspannung und Meditation

Hier möchte ich Dir einige Affirmationen für ein gesundes, glückliches Leben anbieten, mit denen meine Patienten erfolgreich arbeiten. Ich empfehle Dir, diese Affirmationen täglich zu schreiben, zu denken, sie sich laut vorm Spiegel vorzusagen – schau Dir dabei liebevoll in die Augen. Fühl und glaub, was Du da sagst!
Dein Bewusstsein ist wie eine Festplatte. Es braucht ein Update bzw. eine Softwareaktualisierung.
Stell Dir vor, als wäre all das, was Du Dir wünschen, bereits eingetreten. Fühl es in Deinem Körper! Such Dir 10 Affirmationen aus, die ganz persönlich für Dich sind. Wiederhol diese sechs mal hintereinander in tiefer Entspannung.

heilende Kristallenergie

Affirmationen für jeden Tag

Ich liebe mich selbst, meinen Körper und mein Leben.

Ich liebe mich und erlaube mir, geliebt zu werden.

Ich liebe mich und bin es wert, geliebt zu werden.

Ich vergebe mir selbst.

Ich bin Licht.

Ich vertraue mir selbst.

Ich erlaube mir, meine Lebensfreude zu leben.

Ich bin dankbar für die Fülle in meinem Leben.

Ich ruhe in mir und bin verbunden.

Ich bin kraftvoll und lebendig.

Ich bin körperlich und geistig flexibel.

Ich bin im Fluss mit dem Rhythmus meines Körpers.

Ich bin und bleibe jung und dynamisch.

Ich spüre und genieße meine Vitalität.

Meine Vitalität und Gesundheit verbessern sich täglich.

Mein Körper ist schön und geschmeidig.

Ich gebe und empfange Liebe.

Ich habe Glück in der Liebe.

Ich bin glücklich und frei und erlaube jedem anderen auch frei zu sein.

Ich bin Liebe.

Ich bin es wert, geliebt zu werden.

Ich bin wertvoll und einzigartig.

Die universelle Freude durchströmt mich.

Das Universum sorgt für mich.

Ich bin es wert, Erfolg zu haben. 

Geld ist Energie.

Geld fließt mir zu.

Ich schöpfe aus der Fülle des Universums, dankbar empfange ich die Geschenke.

Wohlstand und Überfluss in allen Bereichen stehen mir zu und fließen jetzt zu mir.

Ich erklimme die Karriereleiter mit Leichtigkeit.

Geld bewirkt viel Gutes.

Ich werde täglich erfolgreicher.

Meine Haut ist sanft und glatt.

Ich werde täglich schöner.

Mit Leichtigkeit erreiche ich mein Idealgewicht.

Ich erreiche meine Ziele mit Leichtigkeit.

Ich bin angeschlossen an die göttliche Quelle des Universums.

Lernen bereitet mir Freude.

Ich bin gestärkt und geschützt.

Ich bin wundervoll und liebenswert.

Ich ziehe den richtigen Partner an.

Ich bin Liebe, ich werde geliebt.

Alles geschieht zu meinem Besten.

Ich bin gesund, glücklich und lebensfroh.

Selbstbewusst ruhe ich in meiner Mitte.

Ich denke positiv.

Ich vertraue mir selbst, meinem Körper und meinem Leben.

Mein Vertrauen wächst täglich.

Die universelle Heilkraft durchströmt mich.

Ich bin ein Magnet, der Gutes anzieht.

Ich bin innerlich und äußerlich reich.

Meine Arbeit macht mir Freude und ich erledige die anstehenden Aufgaben mit Leichtigkeit.

Menschen lieben und achten mich und ich achte und liebe die Menschen.

Selbstbewusst ruhe ich in meiner Mitte.

Selbstbewusst schreite ich in eine glückliche, erfolgreiche Zukunft.

Ich bemühe mich täglich, zum Glück anderer beizutragen, bin stets heiter, hilfsbereit, selbstlos, menschlich und teilnahmevoll.

Ich sende strahlende Kraft aus und ziehe somit alles Fördernde an.

Ich bejahe mein Glück, als sei es schon da; umso rascher tritt es hervor.

Ich bin mutig und stark.

Ich erinnere mich in jedem Augenblick an die Macht meiner Gedanken.

Was ich beständig und beharrlich denke, das werde ich und das verwirkliche ich.

Ich gebe jederzeit mein Bestes – einerlei was ich tue.

Ich mache alles was ich tue zu meinem Meisterwerk.

Heilpraktikerin doris Seedorf empfiehlt zur Entspannung: Lotus Qigon, Autogenes Training und Affirmationen