Ganzheitliche Heilung & Meditation – Infos und Videos

Doris Seedorf empfiehlt spirituelle Videos, Anleitungen, Anregungen und Meditationen zur ganzheitlichen Heilung zusätzlich und unterstützend zu meiner Heilpraktikertätigkeit

Liebe Besucher, liebe Interessierte meiner Heilpraktiker Seite – schaut mal rein

Hier sind Videos und Meditationen, zu verschiedenen Themen der Psychosomatik, ganzheitlichen Heilung, ganzheitlichen Gesundheit, alternative Heilmethoden, Ernährung, Ökologie, Energiearbeit, #Schamanismus, #neuesBewusstsein, #Martrixarbeit, Ernährung und Spiritualität, Lichtnahrung..

.Viel Spaß bei meinen Empfehlungen

Herzlichen Gruß Doris Seedorf Heilpraktikerin

Spirituelle Filme und Meditationsanleitungen von Heilpraktikerin Doris Seedorf aus Bremen

Spirituelle Filme und Meditationsanleitungen von Heilpraktikerin Doris Seedorf aus Bremen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Filme und Audios erwarten Sie

  • Louise Hay – Heilende Gedanken für die Gesundheit
  • Gregg Braden – Die Matrix
  • Rüdiger Dahlke – Die Sprache der Seele / Krankheit als Weg
  • Rüdiger Dahlke- Schattenarbeit
  • Eine Meditation für Gesundheit und innerlichen und äusserlichen Reichtum
  • Qigong – Wirkungsweisen
  • Dieter Broers – Die Macht der Zirbeldrüse
  • Jasmuheen – Interview vom Kongress
  • The Secret – Trailer- positive Gedanken
  • Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen – Trailer
  • Wie schädlich ist Aspartam
  • Das Gesetz der Resonanz – Pierre Franck
  • Bruce Lipton – Zellbewusstsein
  • Wie schädlich ist Glutamat
  • Wolf Dieter Storl, der Alpenschamane: Märchen und Kräuter
  • Eckehart Tolle: Selbstbefreiung vom Ego – Vortrag

Ganzheitliche Gesundheit mit Qigong, Affirmatione füer Geist Körper und Seele

 

Von namenhaften Referenten, wie: Louise Hay, Gregg Braden..

 

 

 

 

 

Vorab, danke ich diesen wunderbaren Produzenten, die diese Videos und Links bei Youtube bereitgestellt haben, um ihr Wissen einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Danke.

Themen: Meditation, Psychosomatische Medizin, Chakrenaktivierung, Lichtnahrung, Resonanzbewusstsein, positive Gedanken und Selbstprogrammierung zur Gesundheit und Schönheit, Wege aus der Depression ohne Medikamente, Affirmationen zur Auflösung negativer Glaubenssätze, Qigong…

Und wie gefährlich sind: Aspartam, Glutamat, sowie Gift und Gene in Lebensmitteln

Viel Spaß beim Anschauen

Klarheit und Aufladung mit Kristallen

 

 

 

 

Louise Hay:

Louise Lynn Hay ist eine US-amerikanische Sachbuchautorin auf dem Gebiet des „positiven Denkens“. Sie gehört neben Joseph Murphy und Erhard F. Freitag zu den führenden Autoren, über die Arbeit mit dem Unterbewusstsein

Meditation und Visualisierung

Heilende Gedanken für die Gesundheit

Klick auf den blauen Schriftzug / Link unten

Louise Hay. heilende Gedanken für die Gesundheit

 

 

Qigong: Einführung

Die Wirkungsweisen von Qi Gong. Was ist Qi (universelle Lebenskraft), wo fließt Qi? Wunderbare Darstellung des Qiflusses.

Dieter Broers – Die Macht der Zirbeldrüse – Interview

Hier erzählt und Dieter Broers (Bio-Physiker: R-evolution 2012) etwas über die Zirbeldrüse, ihre Aktivierung und die Verbindung zu unseren Chakren (drittes Auge), und die Aktivierung unserer Medialität

Wie gehe ich in Liebe und absolute Freude mit mir und anderen um und welche Wirkung hat das auf meinen Körper und meine Zellen? Was macht die Zirbeldrüse, kann ich visualisieren, wie wirkt Visualisierung, und wann wirkt sie?

Dieter Broers sagt, Gedanken erschaffen Realitäten und positive resonanzen im Aussen. Viel Spaß

Einfach auf den blauen Link unten, klicken

Die Macht der Zirbeldrüse

AWAKE TRAILER:

Ein Film den man unbedingt sehen sollte, hier der Trailer.

Das Neue Bewusstsein nach 2012

Ein Film zum Thema: Neues Bewusstsein

Eine Reise ins Erwachen, eine Reise vom Verstand in das Herz. Namhafte Weisheitslehrer, Autoren, Wissenschaftler berichten über unsere Erweckung in das unbegrenzten Potenzials der menschlichen Fähigkeiten

Schöne, tragende, energetische Bilder, die Reise einer gestressten, alleinerziehenden Mutter mit Burn Out und Bandscheibenvorfall zu sich selbst

Awake eine Reise ins Erwachen

 

Affirmationen / Meditationen für Selbstheilung und ein Leben in Fülle

Ein wunderschöne Meditation zum Entspannen, heilen, hinlegen, Augen zu und dabei einschlummern und wirken lassen.

In der Tiefentspannung haben wir Alpha Wellen und das Tor zum Unterbewusstein öffnet sich. Alpha Wellen sind gesund für unser Vegetatives Nervensystem

 Jasmuheen : Die richtige Schwingung

Jasmuheen ist bekannt durch ihr Buch : Lichtnahrung

Ein Interview mit Jasmuheen

Wenn du in Harmonie mit dir und deiner Umwelt bist, bist du in einer harmonischen Schwingung. Dann geschehen wahre Wunder

Das Gesetz der Resonanz. Synchronizitäten häufen sich in deinem Leben oder kurz um: Ein positiver Geist, zieht positive Dinge in sein Leben. Meditierst, ernährst du dich feinstofflich, hast du auch eine feinere, hochfrequentere Schwingung und Wahrnehmung

Wahrnehmung hat mit deinem Bewusstsein zu tun. Öffne dein Bewusstsein für eine neue Ebene, neue Dimension.

Einfach auf den blauen Link unten klicken

Jasmuheen in Resonanz mit der richtigen Schwingung

The Secret, die ersten 20 Minuten

Ein Film über das Gesetz der Resonanz, erfolgreiches Wünschen, ein Leben voller Freude und Glück und wie du es machen kannst.

The Secret gibt es auch als Buch, unbedingt lesen

 

Das Gesetz der Resonanz –  von Pierre Franckh

Wie funktioniert unser Bewusstsein? Oder: Wünsch dir was, keine Angst, es kann wahr werden!

Ein Interview mit Pierre Franck, einfach auf den bauen Text klicken und los geht es…

Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franck

 

Arbeit mit dem Schatten, vom Schatten ins Licht: Von Rüdiger Dahlke

Yin und Yang sind 2 Pole, durch Schattenarbeit zum Licht

Nur wenn wir unseren Schmerz anschauen, ihn bearbeiten, nützen positive gedanken.

Schattenanteile, verdrängte Dinge in deinem Leben werden dich immer einholen , wenn du sie ignorierst

Das sind die sogenannten „Leichen im Keller“. Viele Heiler und Lichtarbeiter wollen einfach nur gut drauf sein. Keine Heilung, ohne in die Tiefe zugehen. Wenn du deine Themen bearbeitet hast, transformiert hast…..dann kannst ein positives Resonanzfeld der wahren Freude schaffen

 

 

Rüdiger Dahlke: Krankheit als Weg der Seele

Sprache ist psychosomatische

Der Körper zeigt, wie es der Seele geht, unser Körper spricht immer mit uns

Verstehe die Sprache der Seele wieder

Rüdiger Dahlke: Krankheit als Weg der Seele

Gregg Braden: Quanten und Matrix und das Gesetz der Resonanz

Was ist eigentlich die Matrix? Kann ich Energie mental beeinflussen?

Ein sehr langer Vortrag über Bewusstsein und Matrixarbeit.

 

Bericht von Bruce Lipton (Biologe und Hirnforscher)

Über die Kraft des Unterbewusstseins und die intelligenten Zellen

Wie beinflussen wir unsere Zellen, unser Zellbewusstsein? jede zelle ist ein Wunderwerk und ein Mikrokosmos. Sie reagiert auf deine Gedanken, deine Schwingung. Du bist der Dirigent deines Körpers, deiner Zellen, arbeite liebvoll und positiv mit ihnen.

 

Ein Bericht über Lebensmittel mit Aspartam:

Bitte meidet Aspartam! Schaut euch dieses Video bitte an, dann wisst Ihr warum

Das Gift in Lebensmitteln, einst als chemische Kampfwaffe hergestellt

Bitte steigt um auf reines STEEVIA. Danke Euer Körper wird es euch DANKEN!

 

 

Wie schädlich ist Glutamat?

Chinesische Essen. Ja, aber bitte ohne Glutamat, denkt beim nächsten Besuch beim Asiaten daran! Gewürze sind wunderbar, zum Beispiel aus dem Bioladen. Gewürze sind für mich Medikamente, aus der Apotheke Gottes, unserer heiligen Mutter Erde: Niemand braucht Glutamat!Kauft eure gewürze bitte im Bioladen. Ihr wisst auch gar nicht was so alles da hineingepanscht wird!

Heilsames Gewürz: KURKUMA, würzen macht Spaß und gesund

Ein schönes Buch: Die Hüterin der Gewürze, mal lesen!

 

 

Eric Pearls Interview, energetischer Heiler

Erics Pearls ist der Begründer von Reconnection. Erics internationaler Bestseller „The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst – Heilung durch Rückverbindung“.  Dieses Buch wurde mittlerweile in über 30 Sprachen übersetzt .

Jeder hat Heilkraft, Energie, Qi, Prana, Ki, Magnetismus

 

Wolf Dieter Storl, der Alpenschamane

Deutschlands Alpenschamane über Kräuter und Märchen

Welche Energie und Macht haben Pflanzen, was bewirken sie auf der Seelenebene? Früher hieß der Drogeriemarkt einfach nur Drogerie und die Pflanzen hießen Drogen. Kräuter haben Wirkung und Macht und sollten nicht missbraucht werden. Hildegard von Bingen und Grete Flach hatten dieses Wissen der Phytotherapie in vielen Büchern weiter gegeben

Ein wunderbarer Schamane aus unserern Gefilden ist Wolf Dieter Storl, der sich bestens mit den Heilwirkungen und Mythologie der Pflanzen auskennt und dabei sehr unterhaltsam ist!

Er ist ein berühmter Professor der Ethnologie und Botanik

 

 Eckhart Tolle Vortrag 2015

Ein wertvoller Vortrag der ein längeres Zuhören erfordert, welcher sehr deutlich zeigt, wie der eigene Verstand verhindert, Selbstverwirklichung oder Selbstbefreiung zu erlangen. Wie leben in einer sehr schnelllebigen Zeit, keiner hat mehr Zeit, etwas mit Muße zu tun.

Dabei gibt es keine lineare Zeit. Zeit ist eine Illusion.(Schönes Buch: Chris Chriscom)

Das Zauberwort heißt ENTSCHLEUNIGUNG, PAUSE

Die meditative Konzentration wird dabei sehr gut geschult, wenn du zur Ruhe kommst und nach Innen schaust.

Gedanken, Probleme loslassen, Erleuchtung