Transformation Coaching der Neuen Zeit in Bremen

ALOHA IHR LIEBEN
Ich biete Coachings und Transformationsprozesse der Neuen Zeit an.
Ein spirituelles Transformations Coaching des Neuen Zeitalters geht tief in Dein Inneres und holt die Blockaden hervor, um sie dann in Licht und Liebe aufzulösen.
Gib dir Raum und Zeit, das wachsen einer Blume, eines baumes dauert auch seine Zeit
Sie bringt Klarheit, Freude, Licht, Liebe und Bewusstheit in dein Leben. Dieser Prozesss hebt dich auf eine neue Stufe des Seins, es ist eine Schwingungserhöhung im Lichtkörper Prozess
Dieser Prozess der Transformation findet in meiner Naturheilpraxis statt. Du liegst und erst kommt eine Entspannung. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Entspannungstechniken und wunderschöner Musik. Meditationen und Energieübertragungen sind in der Behandlung integriert, wie auch Chakra Healing und Aura Teinigung.
Meistens beträgt die Dauer ein bis drei Stunden für so eine Sitzung.


Ziel: Du gehst glücklich und transformiert aus dieser Sitzung hervor, aufgeladen mit frischer Energie, um Deine Ziele, Dein Leben wieder voller Erfolg und Freude anzunehmen.
Du kannst negative  Gefühle und Körperempfindungen, die dich behindern anschauen, auflösen und dann neu codieren

Doris seedorf Heilpraktikerin Bremen


Der Prozess kann auch anstrengend sein und du solltest Dir danach etwas Ruhe gönnen, spazieren gehen, dich in der Natur erden oder einfach noch eine kleine Weile alleine sein.
Transformationsprozesse sind Umwandlungen.
Raus aus Deinen alten Mustern, Anhaftungen und Blockaden und ab in die Freiheit des Seins, mehr Energiefluss, Lebensfreude und Lebenskraft. Die Chakren fließen und du fühlst dich aufgeladen.

Transformationarbeit, Transformations Prozess der Neuen Zeit in Bremen

Selbstliebe ist der Schlüssel zur Heilung
Was wird transformiert? Wohin willst Du? Wer bist Du? Was ist Deine seelische Bestimmung?
Dieser Transformationsprozess arbeitet zuerst an Deinen verschiedenen Körpern:
Deiner Physis und den verdichtetsten drei Energiekörpern: Ätherleib, Emotionalkörper und Mentalkörper und repariert, reinigt und energetisiert sie.
Nachdem die vier Körper energetisiert, wieder in Fluß gebracht sind beginnen wir mit der Auflösungsarbeit.
Wie sagte der kleine Prinz: »Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar …«
Ich arbeite aus der feinstofflichen Welt, aus dem Yin Bereich, dem Vorgeburtlichen. Yang ist die sichtbare Welt.
Du liegst während des gesamten Prozesses sicher und gemütlich hier im Raum, hast im Ohr ein paar Akupunkturnadeln damit Du ganz entspannt bist, Dich aber frei fühlst und gut bewegen kannst.

Wir beginnen mit Auflösungsmeditationen, der Arbeit mit der Violetten Flamme oder Aufstellung deiner aktuellen Themen, z. B.: Familienaufstellung, Beruf, Ahnenreihe … du transformierst unter meiner Anleitung deine eingeengte, verdichtete Situation, die dich schwächt oder krank macht.
Das versuchen wir auzulösen.
Wir arbeiten mit der violetten Flame, um alte Strukturen zu transformieren und laden die goldenes hochschwingende Frequenzen und Regenbogenlicht nach.
Ob nun der Medizin Buddha, Lady Nada, Mutter Maria, deine Engel, Dein kosmisches Helferteam dich unterstützt, Deine positiven Ahnen oder dein Krafttier Dich begleitet entscheidet der Prozess intuitiv.
Ich arbeite mit Unterstützung aus der geistigen Welt. In dieser Sitzung kannst Du Fähigkeiten und Freiheit, Selbstliebe und Selbsterkenntnis erlangen.
Die Menschen fühlen sich sehr glücklich und frei danach, leichter und aufgeladen mit Lebenskraft QI oder auch Prana genannt.
Diese Arbeit ist ein spiritueller Prozess! Nicht zu verwechseln mit einem mentalen Coaching, was oft nur die Verstandes- oder emotionale Ebene berührt.
Wir arbeiten mit den Engeln, Deinem kosmischen Helferteam, deinem Krafttier, der Ahnenreihe und Reconnection, um Dich mit deiner Seele, deinem kosmischen Potential wieder zu verbinden. Eigentlich bist du immer eins und verbunden gewesen, nur durch dein Ego und deine alten Programme, Glaubensmuster, epigenetische Programmeder Trennung und Illusion kannst du das noch nicht erkennen. Dieser Prozess erweckt dich, dein Potential, aktiviert deine Chakren, hilft dir im Lichtkörper Prozess, unterstützt deine Mer-Ka-Ba-Aktivierung.


Bei mir durchläufst Du in diesem Prozess eine Decodierung und bekommst ein Neues Betriebssystem namens: Liebe und Bewusstsein.Auflösung von negativer Energie und Anhaftenden, negativen Fremdelentalen, negativen Eigenelementalen, sowie alte negative, überholte Glaubensmuster, Schmerz und Angst.
Die freigewordenen Stellen floaten wir durch mit kosmischen Qi /Prana

Solaris Akademie

Alle Verkrampfungen, die Du bereit bist loszulassen , können gehen. Bis tief in die Zellstruktur, kann sich alles regenerieren und neu ausrichten.

Ich sehe, dass zur Zeit viele alte HeilerInnen, Schamanen, Yoga- und ReikilehrerInnen wieder da sind, inkarniert sind.
Das ist wunderbar, das alte Wissen um Heilung und Transformation wird wieder aktiviert.
Im Bewusstsein der Menschen findet ein globales Erwachen statt.
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Erwachen

Wir sind im goldenem Zeitalter, im Wassermannzeitalter, im Informationszeitalter.
Doch grade Prozesse, wie der Lichtkörper Prozess und seine Symptomatiken bedürfen genauer Kenntnisse, jahrelanges Studium und Erfahrung.
Es ist gut sich jemanden anzuvertrauen, der diesen Weg ein Stück weit gegangen ist und dich unterstützen kann.
Ich würde dir auf deinem Lichtweg zurück in die Einheit mit dem Transformationsprozess der Neuen Zeit zur Seite stehen.

Ein ( telefonisches) Vorgespräch ist erforderlich.
Ruf mich einfach an
Du erreichst mich werktags von: 09.00 – 10.00 Uhr  FON: 042175429 oder eine sms oder Whatts app schreiben

Fon:01608060613
Herzlich Willkommen in Licht und Liebe
Doris Seedorf Heilpraktikerin Bremen

Maria Magdalena

Deine Seele empfängt das Licht und den Segen der Quelle, der Heiligen und aufgestiegenen Meister:innen