Selfica Behandlungen für Kinder und Erwachsene: Bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Selfica Therapie in Bremen neue energetische Behandlungsmethode mit energetischen, selfischen Instrumenten für Kinder und Erwachsene, ganzheitliche Kinderbehandlung. 
Ich benutze viele Selfe in meiner Praxis

  • Multisphere
  • Muskelself
  • Stiloself
  • Balancer
  • Energyzer…usw

    Ich nutze diese Zusatzbehandlungen mit dem Multisphere gerne für Kinder, das entspannt sie.  Auch kann ich zum Beispiel Akupunktur ohne Nadeln machen mit dem Styloself
    Ich habe auch einen Self für innere Organe. Zum Beispiel bei  Magen-Darm Darm Erkrankungen und Magenschmerzen.
    Diese Behandlungen  sind genauso effektiv, wie Akupunktur. Ich kann damit verschiedene Erkrankungen der Inneren Organe behandeln und deren Funktionen positiv unterstützen. 
    Diese Behandlungen kombiniere ich mit klassischer Homöopathie, Bachblüten, Darmaufbau und Reflexzonentherapie.

  • Niere
  • Blase
  • Magen
  • Bauchspeicheldrüse
  • Darm

    Selfe  regen den Stoffwechsel an und harmonisieren

Mit dem Muskelself behandele ich Kopfschmerzen und Migräne, also Stresserkrankungen und angespannte Muskeln

Kinder mögen diese Behandlungen sehr. Es ist entspannend und ich erzähle ihnen dabei meist lustige Heilreisen von Engeln, Einhörnern und Waldfeen, das entspannt die Kinder. oder sie erzählen mir lustige Geschichten

Ich verbinde die Selfischen Energiebehandlungen mit Klasssischer Homöopathie und Fußreflexzonenmassage
Natürlich ist en wesentlicher Faktor, die psychologische Seite. Es hat meist immer einen Grund, wenn Kinder Beschwerden haben. Sei es falsche Nahrung, Mobbing, Lärm etc…. in der Schule, zu viel Leistungsdruck, zu wenig Freizeit, Streit der Eltern oder Unehrlichkeiten…
Stellen sie sich mal die Frage…:
Darf ihr Kind noch spielen, sich mal langweilen?
Oder geht es vom Tennis zum Musikunterricht, dann zur Theater AG und dann muss es noch Schularbeiten machen, TV gucken,- Computer, Handy alles lenkt a
Darf ihr Kind auch mal Langeweile haben? Einfach mal nichts tun, innere Prozesse und Kreativität durch sich heraus erleben?Und dann die Ernährung, wir sind was wir essen. Unsere Nahrung ist unsere Basis für den tag, die Basis für unsere Gesundheit!

Brot mit Gluten, kalte Getränke am Morgen, oder gar keine,  kaltes, schnelles Essen, zuviel Zucker, zuviel Weiß Brot
Was leben Sie ihrem Kind vor?

Darf ihr Kind spielen, sich mal langweilen?

Erinnern sie sich noch an Zeiten, wo in Ruhe und Stille gegessen wurde? Ein Gebet gesprochen wurde, um das Essen zu segnen. Das sind “Techniken” die uns entspannen, um liebevoll und achtsam Nahrung aufzunehmen. Wir essen Stress, Information, TV und Lärm mit.. Beim Essen gilt auch, weniger ist mehr. Beim Essen kommt die Familie zusammen, es sollte ein harmonische Atmosphäre herrschen. Esse ich in Harmonie nehme ich Harmonie in mich auf.
Lieber Bio Essen, gesund aus der Region und frischgekocht, als Berge denaturierter Nahrung, statt LEBENSMITTEL oder verseuchte Produkte mit Zucker und Farbstoffen etc
Ist ihr Kind Zuviel Süßigkeiten? Und sie wundern sich über zuviel Hektik?
Zucker ist auch eine Droge
Und die Schulmedizin spricht gern von Hyperaktivität.  ADHS ist auch so ein Modename, uns wird vorgegaukelt, das Kinder gestört sind, die Pharmaindustrie verdient gut daran.
Ich empfehle gesundes Essen, Ruhepausen, mehr Spiel weniger TV, Smartphones, Facebook und PC Spiele. Gerade bei Magen- Darm Erkrankungen ist achtsames, gesundes Essen von äusserster Wichtigkeit.
Oder wenn Mama essgestört ist und nicht mit isst, liegt es Nahe, dass auch die Kinder darauf resonieren und nicht essen wollen und später vielleicht sogar selbst essgestört werden.
Beim Essen sollte die Familie, der Freundeskreis, zusammen kommen und harmonische Gespräche führen, ohne Druck zu erzeugen.
Herrscht Druck und Stress beim Essen, essen wir auch diese negativen Informationen, negative Informationen machen können krank machen, Auslöser und für Magen-Darf Beschwerden werden.
Zum Beispiel: “Was, schon wieder eine 5 geschrieben, so geht das aber nicht…” Der Satz beim Mittagessen hat es in sich…Druck und angst entstehen, der Nährboden für den nervösen Reizmagen durch zuviel Sorgen.
Oft hilft ein Besuch bei mir mit Ihrem Kind sehr schnell und bewirkt wahre Wunder, vorausgesetzt Sie wollen auch Etwas ändern.
Die Behandlungen gehen schnell und meist zeige ich den Eltern, wie Sie Ihre Kinder selbst behandeln können mit Fußreflexzonenmassagen.
Ich habe sehr viel Fortbildungen darin gegeben und Sie lernen bei mir schnell die Selbstbehandlung ihrer Kinder. Mit dem Stiloself mache ich Akupunktur ohne Nadeln, das ist völlig schmerzfrei. Ich nutze den Stiloself auch gerne bei Tieren, auch die lieben das.
Die selfischen Instrumente sind in Italien in Damanhur entwickelt worden und seit über 40 Jahren im Einsatz

Kinder mögen den Zauberstab, den Styloself sehr
Gesund ohne ohne Nebenwirkungen

Probieren Sie doch mal diese Alternative aus
Naturheilpraxis Doris Seedorf
Mozartstraße 7 in 28203 Bremen
Info Fon: 042175429
Werktags: 09:00 -10.00


Selfica Therapie

Selfica Therapie für Kinder und Erwachsene, entspannend, energetisierend- Akupunktur ohne Nadeln