Heuschnupfen, Asthma Bronchiale – frei- Akupunktur

Heuschnupfen, Allergien und Asthma Bronchiale Behandlungen mit Akupunktur, Reflexzonentherapie und Klassischer Homöopathie

Fundierte Behandlungen um den lästigen Heuschnupfen loszuwerden.

Kein Augen tränen, Fließschnupfen, endlich wieder Durchatmen mit ganzheitlicher Behandlung.

Von schneller Linderung bis hin zur kompletten Heilung nach 3 Jahren.

Allergiker sind oft liebenswerte Menschen, leider sehen sie ihre Umwelt als feindlich an.

Seien es nun Tierhaare, Hausstaub, Pollen und was da sonst so in der Natur herum fliegt.

Oft sind es alte Programme, die gelöscht werden müssen. Das machen wir hier mit positivem denken und affirmationen, die den Gesundungsprozess unterstützen.

Beim Allergiker geht oft die Aggression nach innen, sowie auch bei Autoimmunerkrankungen.

Im Prinzip ist jede Emotion gesund und will gelebt werden. unterdrücken wir unsere Wut, sind nach Aussen hin immer lieb und nett, richtet sich beim Allergiker oft das unterdrückte Aggressionspotential gegen  harmlose Dinge, wie Pollen und Tierhaare.

Oder mussten sie als Kind stets ruhig sein, durften nicht weinen, hatten Angst laut zu werden , mussten trauer unterdrücken, kann aus der Kombination von unterdrückter Wut und tTauer eine Allergie entstehen.

Hatten sie nicht genung Raum, nahmen die Umstände ihnen die luft zum Atmen?

So wird auf Dauer das Immunsystem und Energiesytem geschwächt und blockiert.

In den meridianen kommt es zum Stau und später, vielleicht nach einer belastenden Lebensphase zur Allergie

Qi fließt in den Energieleitbahnen, Meridianen, den Akupunktur Punkten, und den Organen, Qi fließt im ganzen Universum (Quanten Energie)

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Akupunktur öffnet das Meridiansystem und die Akupunktupunkte und Qi (Lebenskraft) kann wieder fließen.

Akupunktur und Qigong um das Qi zum Fließen zu bringen

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Fußreflexzonenmassagae aktiviert alle organe, den Stoffwechsel, harmonisiert das vegetative Nervensystem und die Klassische Homöopathie löst trauen und Wut auf und geht direkt an die Symptomauflösung: Atembeschwerden, Fließschnupfen, Augenjucken etc lösen sich auf

Die emotionalen Zustände bearbeiten wir mit Gesprächen und Meditationsübungen. Oft geht es ihnen schon nach nur 3 Behandlungen wesentlich besser.

In meiner Heilpraktiker Praxis arbeite ich seit über 20 Jahren erfolgreich mit Allergikern, die Heuschnupfen frei sind und wieder durchatmen können und den Frühling und Sommer genießen können.

VHS Bremen: DiätAkupunktur bei Heilpraktikerin Doris Seedorf Bremen

Traditionelle Chinesische Medizin Bremen Heilpraktikerin Doris Seedorf, Bildungsurlaub