Schmerztherapie in Bremen

Schmerztherapie in Bremen – Heilung durch Löschung der Schmerzinformation mit Akupunktur und Energiearbeit bei Doris Seedorf, Heilpraktikerin

Seit 20 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Schmerztherapie.

Ob chronische Rückenschmerzen, Migräne, Kopfschmerzen oder der nervöse Reizmagen bis hin zur Athrose und dem Rheuma Erkrankten. Mein Behandlungskonzept hilft vielen Schmerzpatienten, die heute nach vielen Jahren des Leidens beschwerdefrei sind.

Ich empfehle meinen Patienten, in der Behandlungszeit, kurzfristig (!) ein Schmerztagebuch zu führen.

Bei einem Schmerztagebuch, können Sie Wiederholungsmuster erkennen, wann Ihre Schmerzen auftreten und was Ihnen Ihr Körper mitteilen möchte, bzw. Ihre Seele. welcher Stress war am Schmerztag da, haben sie Streit gehabt, Wut unterdrückt, gab es körperliche Belastungen…

Zum Beispiel: „Immer montags gehts mir schlecht“…Oder: „Wenn ich frei habe, werde ich krank“…Oder:“ Wenn ich Person X treffe, bekomme ich Schmerzen“….etc…

Ein Schmerztagebuch wird Ihnen helfen, die sich wiederholenden Schmerzmuster zu erkennen.

Nur wer seine Schmerzmuster erkennt, kann sie auch auflösen.

Auch hilfreich ist die Arbeit mit meiner neuen Übungs CD für zu Hause:

Steigerung der LebensEnergie durch Löschung von Schmerzen und Blockaden

Auflösung von Schmerzmustern und Blockaden

Ich erziele sehr gute Erfolge mit Akupunktur, Reflexzonentherapie, klassischer Homöopathie und Gesprächen.

 

 

 

Schmerzauflösung  kann auf vielerlei wegen geschehen durch: Hypnose, Schmerztherapie, NLP, Autogenes Training, Akupunktur, Massage, Reflexzonentherapie, Psychotherapie, Arbeit mit dem Inneren Kind, Klärung der Emotinalen Belastungen, Klassische Homöopathie, Energiearbeit, Aufstellungsarbeit, Voice Dialog, liebevollem Umgang mit sich Selbst und der Ernstnahme und Annahme, der eigenen Wünsche und Bedürfnisse und deren Verwirklichung in ihrem Lebensplan.

Das Therapiekonzept muss auch individuell zum Patienten passen.

Meine Erfahrung  mit Schmerzpatienten ist, dass bei Ihnen der körperliche Schmerz, oftmals leichter zu ertragen ist, als den seelischen Schmerz, der sich meistens hinter dem psychosomatischen Krankheitsbild verbirgt, anzuschauen und anzunehmen.

Solange man den eigenen Schatten noch nicht bereit ist anzusehen, und zu bearbeiten, werden sich diese „Schatten“ oftmals, als Schmerzen zeigen. Der Weg ins Licht und der Gesundung führt zur Bearbeitung, der Traumata, die sich hinter den „Schatten“ verbergen, deren liebevolle Annahme und deren Integrierung, in den individuellen Lebensplan, und das Bewusstmachen und Loslassen, um wieder frei und glücklich leben zu können.

Heilung, Tiefentspannung, Rückenschmerzen, Rheuma,A throse, Eine Schmerztherapie bezieht  immer seelische und soziale Faktoren mit ein, welche zu den  Schmerzen geführt haben.

 

 

 

 

Seien dies traumatische Kindheitserlebnisse oder aktuelle Themen, wie zum Beispiel: Beziehungsprobleme, Verlust eines geliebten Menschens durch Tod, Mobbing auf der Arbeit, allgemeine Unzufriedenheit, emotionale Faktoren, wie Wut, die unterdrückt wird und sich oft in gelenken versteckt…etc….

Nicht nur die psychische Aufarbeitung  und Schmerzbeseitigung durch Behandlungen, wie: Akupunktur, Massage, klassischer Homöopathie und Reflexzonentherapie sind wichtig bei der Therapie, sondern auch die Löschung, der Schmerzinformation aus dem Energiekörper (Auflösung schmerzhafter Muster im Emotionalkörper) und die Auflösung alter krankmachender Glaubenssätze, wie:

Das Kind ist immer krank, er zieht Krankheit , wie ein Magnet an, in unserer Familie sind alle anfällig für Krankheiten, mir kann eh Keiner helfen…usw…

 

 

 

 

Das heißt: Neue Gedanken müssen aktiviert und in der Tiefentspannung (Alpha-Zustand) verankert werden. Das geschieht gurch formelfafte neue, positive Glaubenssätze (Affirmationen), die in der Tiefentspannung ins Unterbewusstsein gesetzt werden.

Dazu ist das Entspannungstraining äusserst wichtig: Autogenes Training und Muskelentspannung nach Jacobson. Während der Meditation und Tiefenentspannung haben wir andere Gehirnwellen (Alpha Wellen), die entspannend für: Geist, Körper und Seele, sind.

Entspannungs Übungs CD zu den KursenDas Vegetative Nervensystem (Parasympathisches System) wird harmonisiert und somit auch die dazugehörigen Körperfunktionen und die Biochemie im Körper (Glückshormone /Endorphine). Dadurch geschieht eine Schmerzreduktion und freier Fluß im Energiekörper (Meridian / Akupunktursystem).

 

Zweite Stufe des Autogenen Trainings ist die mentale Heilung, dass Auflösen alter gedanklicher, hemmender  Strukturen und das Auflösen alter Glaubenssätze, die im Unterbewusstsein wirken, und das Ersetzen durch konstruktive Affirmationen, des positiven Denkens.

Es hört sich komplizierter an, als es ist! es macht sogar Spaß. denn ihr leben und ihre beziehungen bekommen Energie, die Lebenslust steigt, der Schmerz verschwindet, Lebensfreude kommt auf!

Ein positiver Geist, zieht positive Dinge an, oder:

Das Lächeln, was du aussendest, kehrt immer wieder zu dir zurück.

Qigong für Kinder bei ADHS,Auflösung von Schmerz Mustern, Affirmationen, Autogenes TrainingAffirmationen: Ich bin gesund, glücklich und lebensfroh – Die universelle Heilkraft durchströmt mich – Ich liebe mich selbst, meinen Körper und mein Leben – Ich bin gesund, glücklich und lebensfroh – Ich bin ein Magnet, der Gutes anzieht –  Ich erreiche meine Ziele mit Leichtigkeit – Selbstsicher ruhe ich in meiner Mitte – Menschen lieben und achten mich, und ich liebe und achte die Menschen -…etc…

Ich würde ihnen gerne dazu auch drei Bücher empfehlen, schauen Sie auch ruhig einmal auf meine Bücherliste.

  • Ekkehard Tolle – The Power of Now
  • Thorwald Dethleffsen – Krankheit als Weg
  • Rhonda Bhyrne – The Secret

Eine gesunde Mischung um Schmerzmuster zu lösen:

Heilung durch: Manuelle Therapien, Akupunktur, Massage, Entspannung, positives Denken, klassische Homöopathie, Meditationssübungen, Psychotherapie und Energiearbeit (Qigong oder Yoga)

Und Sie haben bei meinem Konzept, sehr gute Chancen geheilt zu werden.

Das haben schon viele Menschen vor ihnen geschafft, die nach Jahren der Schmerzen jetzt eine entspanntes Leben, ohne Schmerzen führen

Ich arbeite seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Schmerzpatienten

Welcome!Entscheiden müssen Sie sich.

Doris Seedorf, heilpraktikerin Bremen

Info Telefon: 042175429

Werktags: 09:00 – 10:00

Schmerztherapie bei Heilpraktikerin Doris Seedorf in Bremen

Gesundheit ist unser höchstes Gut

Tun Sie etwas für sich

Naturheilpraxis Doris Seedorf

                         

NATÜRLICH.ENERGETISCH.GESUND