Dynamische Meditation in Bremen

Die Dynamische Meditation:

Ein Feuerwerk der Explosion, des Erwachens und danach Stille und Frieden im Herzen und ein freier Kopf.

Du fühlst dich, wie neugeboren, aller Stress und Staub fällt von dir ab

Lotus Qigong Bremen, bei Doris Seedorf Heilpraktikerpraxis durch den Schatten zum LichtDu kannst diese Meditation in meinen Workshops:

Heilung durch Meditation und Qigong

am lezten Freitag im Monat kennenlernen.

Uhrzeit: 19:00 -22.00

Anmeldung erforderlich

An diesen freitagen biete ich offene Abende in kleinen Gruppen an, in denen wir Qigong uhnd Meditationen zur Heilung, Entspannung und Bewusstseinsarbeit, praktizieren

 

In diesen Kursen könnt ihr alte Muster loslassen, bekommt ihr neue  Inspiration, vitale Energie empfangen, Stress und Blockaden (Wut, Energiestauungen) loslassen.

Dynamische meditation in Bremen

 

 

 

 

 

 

 

Die Dynamische Meditation:

Die fünf Phasen der Dynamischen Meditation

Erste Phase :

10 Minuten Schnelles Aus- und Einatmen durch die Nase, erlaube heftiges und chaotisches Atmen. Sei so total, wie du nur kannst. Lass alle  Bewegungen zu, die von innen kommen. des Körpers zu. Beobachte dich, sei total, aber verausgabe dich nicht schon, in der ersten Phase.

Zweite Phase :

10 Minuten Explodiere! Lass alles los, was raus muss. Werde vollkommen verrückt, schreie, rufe, weine, springe, schüttle dich, tanze, singe,stampfe, schlage, lache, wirf dich hin und her. Halte nichts zurück, halte deinen ganzen Körper in Bewegung. Ein bisschen Schauspielerei hilft. Erlaube deinem Verstand nicht, sich in das einzumischen. Sei total.

erschöpfe dich noch nicht total, aber sei total.

Dritte Phase : 10 Minuten:

Hebe die Arme hoch und spring auf der Stelle, lande auf den Fußsohlen, dabei rufst du das Mantra Huh, hämmer es in dein Sexzentrum (erstes Chakra). Aktiviere dein Sexchakra.Gib alles, erschöpfe dich vollkommen.


Vierte Phase
: 15 Minuten
STOP! Erstarre auf der Stelle, in der Position, in der du dich zur Zeit des Stop`s grade befindest. Sei Zeuge, sei bewusst und wach, beobachte dich und deinen Körper. Sei Zeuge deiner Selbst.

Fünfte Phase:

15Minuten                                                                                                                                                                                                                                                                            Feiere! Tanze! Drücke deine Lebensfreude aus. Freu dich, genieße, feiere dein Leben.

Shree Rajneesh, Zorba the buddha, bremen, Dynamische meditation, sanyasins,

 

 

Schreibe einen Kommentar