Energie der Neuen Zeit Bremen: #AufstiegsMeditation

Aufstiegsmeditationen, energetische Heilmeditationen für das Neue Zeitalter: Energie der Neuen Zeit in Bremen

Jeden dritten Donnerstag, zur Steigerung Deiner Energiefrequenz, Schwingungserhöhung, Reinigung deiner feinstofflichen Körper, für seelisches Wohlbefinden, zur Öffnung und Aktivierung Deiner Chakren.

Ob: Prana, Qi, Ki, Quantenheilung, Selbstheilungskraft…

Namen gibt es viele…Verlasse deine alten Programme und erstelle noch Heute dein Gesundheitsprogramm, raus aus der Matrix, rein in die Freiheit

 

Heilung durch Meditation und Qigong bei Doris seedorf heilpraktikerin

Meditation sollte Spaß machen,
Deine Zellen ansprechen, damit sie für Dich arbeiten.
Genieße die Meditation, erfreue Dich an ihr und an Dir

Lerne Deinen Körper zu lieben und ihn zu entspannen und zu heilen

 

 

 

Stell dir vor, Du bist der Dirigent und Deine Zellen sind die Musiker.
Was macht also ein Diriigent, der sein Orchester nicht im Griff hat? Dadurch entsteht Disharmonie!
Lerne harmonisch auf Deinen Körper, Deine Organe und Deine Zellen einzuwirken und Sie werden im Einklang mit der kosmischen Harmonie für Dich arbeiten

Jeder Musiker muss perfekt sein Instrument spielen, damit Alle gemeinsam für das große Konzert wunderbar zusammen schwingen und klingen.
Du bist der Dirigent Deines Körpers

Also, lerne Deine Zellen und Organe positiv zu programmieren und anzusprechen,
durch;

MEDITATION DER NEUEN ZEIT

Uraltes Wissen, das uns Heute in dieser spannenden transformatorischen Zeit zur Verfügung steht.

An diesen Montagen erlernst Du Meditationen zur Energetisierung, zur Verjüngung.
Ein goldener, heilenender Balsam der sanfte,wie mit Engelsflügeln Deine Wunden heilt und Dich stärkt und schützt.

Meditiere, singe, bete, visualisiere und danke Deinem Körper für all Das, was er täglich für Dich tut,
in tiefer Meditation.

Liebe und Danke sind Worte die heilen

Dein Körper ist ein Wunderwerk, er ist der Tempel Deiner Seele, behandle ihn gut. Liebe ihn, pflege ihn und gebe ihm gesunde gute Nahrung.
Segne Dein Essen und Dein Wasser, gehe bewusst mit ihm um. Meditiere, entspanne Dich, gönn Dir eine Pause, mache Heilmeditationen, um ihn zu unterstützen, zu vitalisieren.

Diese Meditationen sind, für:
Geist, Körper, Seele und Deine Frequenzerhöhung deine Licht – und feinstofflichen Körper (siehe Reiki, Prana;Qi, CHI,Ki, Schamanismus.)

Heile Deinen Körper, liebe Ihn, danke ihm , Meditationskurse immer montags in Bremen

 

Ein Meditationsabend mit neuen Heiltechnologien aus:
Qigong, Geistheilung,
die Lehre der Heilstrahlen, (angelehnt an die Theosophische Gesellschaft und Helena Blavatzky, aus deren Lehre die Anthroposophie nach Rudolph Steiner entstanden ist).

 

 

 

Schön ist es, wenn Du schon gelernt hast durch Meditation und Entspannungstechniken in die Stille zu gehen, aber es ist keine Voraussetzung. (Zen und Vipassana)

Themen: Aurareinigung, Herzöffnung, Chakrenaktivierung, Deinstallation, alter hemmender Programme im emotional und mental Körper, sowie die Befreiung von alten Bindungen die sich einengend und destruktiv auf Dein Leben auswirken und Dich hemmen und Deinen Energiefluß.

Lebe Dein Potential durch Bewusstseinserweiterung

Ob Du nun an Engel glaubst, den Buddha in Dir aktivieren möchtest, die Herzöffnung durch Mutter Maria erfahren möchtest oder einfach nur in Stille die Energie und Transformationsarbeit erlernen möchtest.

Alles ist möglich, wenn Du das Ùnmögliche`möglich werden lässt.

Sei Du der Wandel, den Du Dir wünscht und erwache und aktiviere Dein Potential.

Energie der Neuen Zeit in Bremen 15.06.2015 bei Heilpraktikerin Doris Seedorf

Energie der Neuen Zeit in Bremen mit Heilpraktikerin Doris Seedorf

 

Energetische Heilarbeit der Neuen Zeit

Immer von: 20:00 – 22:00 nur mit Anmeldung

Kosten: 18,00/ ermässigt 11 Euro

Mandale Bremen Grundstrasse 3

 

 

 

 

Telefonische Sprechzeit: Werktags von: 09:00 -10:00 Oder Email schicken mit deiner Telefonnummer für einen Rückruf, am besten Mobilnummer

Lieben Gruß Licht und Liebe Doris Seedorf

NATÜRLICH.ENERGETISCH.GESUND.

 

Meditaion des Neuen Zeitalters, bei Heilpraktikerin Doris Seedorf aus Bremen

 

Hier wird deine Aura gereinigt und alte negative Blockaden, Ängste und negative Gedanken, die dich an alte Schmerzmuster und Verlustdenken binden, losgelassen. Komm  in eine neue Frequenz von Liebe und Heilung

Merken

Merken