Meditationsseminar und energetisches Heilen für Frauen in Bremen- Januar 2014

Ein Meditationsseminar für Frauen in Bremen, mit Heilpraktikerin Doris Seedorf.
2 Tage in Stille. 2 Tage energetische Heilung, ein Seminar zur zur Bewusstseinserweiterung für Frauen in Bremen
2 Tage um Eins zu werden. Eins mit sich Selbst, eins mit Mutter Erde, Eins mit dem Kosmos zu werden
Nach vielen Egokämpfen bist Du müde geworden, hast Dich mehr und mehr durch Meditation und Energiearbeit gefunden.
Nun fehlt die Rückverbindungund Deine seelische Erinnerung.
Wer bist Du wirklich?
Was ist Deine Aufgabe, wo ist Deine Kraft?
Wie kann ich mit anderen Menschen in Harmonie EINS SEIN?

Termin:
Samstag, den: 24. Januar
Sonntag, den: 25. Januar
in Bremen

Wer bin ich? Wohin gehe ich? Woher komme ich?

Sei Du Selbst, Deine eigene Heilerin, aktiviere Dein Potential.
Aurareinigung mit der violetten Flamme, Chakraaktivierung, verbinde Dich mit Deinen Lichtkörpern (hoch frequentiert schwingende feinstofflichet Körper), entdecke Deine eigene Schöpferkraft, durch:
Meditation, Energetische Reisen, Visualisation, und schamanische Rituale, um in Deine Kraft zu kommen

Ein Seminar mit Heiltechniken der Neuen Zeit.
Vom alten Wissen, alter Zeiten, bis in die heutige Zeit des Quantenbewusstseins

Dein altes Wissen liegt im Yin Bereich (im Verborgenenem/ Unsichtbaren/Vorgeburtlichen) und wartet nur darauf wieder aktiviert zu werden.
Bring Dein Innen und Außen in Harmonie
In diesem Seminar kannst Du Dich mit Deinem seelischem Wissen und Kräften wieder verbinden, es entdecken und neu kreieren, und sie auch, als Teil Deines Selbstes in Deinem ALL- TAGS Leben integrieren.
Das fällt vielen Menschen schwer, Spiritualität im Alltag zu leben…

Durch Verbindung mit Deinem Höheren Selbst, durch vertrauensvolle Heilarbeit die Deiner Ganzwerdung dient, kannst Du neue Energie und Lebensfreude für Dein Leben aktivieren.
Wir Alle haben ein Potenzial in uns, dass schon sehr lange darauf wartet wieder aktiviert zu werden.
Nun ist es soweit
11:11:11
Ganzheitliche Heilung findet bis iin die zellulare Ebene, die Ebene der DNA, statt. In diesem Seminar, wie in all meinen Heilseminaren geht es um verschiedene Formen der Geistheilung, bewusster Techniken um aufzuwachen, unterstützt durch ganzheitliche Therapien,durch tiefe Meditation, Qigong, schamanische Technicken, die Kraft des Segnens, der Anrufung der Töne und Schwingungen.
Noch Fragen?

In einem sicherem Raum kannst Du Dich Wohlfühlen und Rückverbinden, um in Deine Heilkraft zu kommen und in Deine Liebesenergie.
Schätze in Dir, die darauf warten gefunden zu werden

Teilnehmerinnen,
für das Heilcamp:
Maximal: 12 Teilnehmerinnen

Jede Teilnehmerin übernimmt für sich Selbst die volle Verantwortung
Dies ist kein Seminar für Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Personen, die medikamentös eingestellt sind!
Anmeldung erforderlich

Vorerfahrung erbeten
( Du solltest vielleicht schon: meditieren, Yoga machen, Qigong, ganzheitliche Heilmethoden kennen, oder eine schamanische Ausbildung.)

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an!
Ihr könnt mich werktags von:
09:00-10:0 anrufen
Oder einfach eine Email schreiben mit Deiner Mobilnummer, ich rufe Dich gerne zurück.

Bewusstseinsschulung , Meditation, Reconnection, für Frauen in Bremen, Januar 2014

 

 

 

 

 

 

Ein Seminar mit zentralen Themen des Neuen Zeitalters und des Neuen Bewusstseins.

Wir werden 2 Tage in tiefe Meditation gehen, uns verbinden, ein gemeinsames Heilfeld erzeugen und uns mit altem Wissen verbinden, um wieder ganz zu werden.

Samstag, der: 25.01.2014 von: 10:00 – 16:00

Sonntag, der: 26.01.2014 von: 09:00 – 15:00

Morphogenetisches heilfeld durch Meditation

 

Mit veganem Essen im Mandala, in Bremen im Viertel

 

 

 

 

Falls Dich die Themen ansprechen und Deine Sehnsucht aktivieren, ruf mich an.

Ich bin werktags, morgens von 09:00 – 10:00 erreichbar oder schick mir eine Mail,

lieben Gruß

Doris Seedorf

20140104-084744.jpg