Selbstprogrammierung für GESUNDHEIT von Lumira

Selbstprogrammierung Gesundheit

Dies ist eine sehr wirkungsvolle Methode von der russischen Heilerin und Schamanin Lumira.

Die russischen Heilmethoden mit und ohne Zahlen sind sehr wirkungsvoll. Wichtig ist es, dass du deine Absicht laut formulierst, gut ist auch das Datum der Umprogrammierung zu benennen.

Wir alle haben Muster und Glaubenskonstrukte, die hinderlich sind. Mit der russischen Heilmethode kannst du wirkungsvoll an deiner Umprogrammierung arbeiten.

Gerne kannst du in meinen Seminaren, Energiesitzungen und meinen Behandlungen diese Methode erlernen. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Am Anfang einer solchen Meditation sagst du z.B.: „Heute, am…..2018…um soundsoviel Uhr, habe ich die Absicht, mich zu verjüngen, zu heilen, …“.

Am Ende einer solchen Meditation sagst du dann laut zu dir:

„So sei es, jetzt, danke“

Ihr müsst dazu entspannt liegen und eure Finger in verschiedenen Mudra Stellungen mit bewegen. Spreche die Meditation laut, wie einen Befehl und fühle die Sätze in deinem Körper.

Heilung geschieht durch: Entspannung, Visualisierung und dem Gefühl, dass die Heilungsabsicht manifestiert ist.

Hier nun der link zu der Meditation von Lumira:

Selbstprogrammierung von Lumira

 

 

Verjüngung, Schönheit: selbstprogrammierung: Heile Dich selbst eure Heilpraktikerin Doris Seedorf