Qigong Bremen: 05.1.2015 Am Dobben 126

Wann:
5. Januar 2015 um 19:45 – 20:45
2015-01-05T19:45:00+00:00
2015-01-05T20:45:00+00:00
Wo:
Naturheilpraxis Doris Seedorf
Am Dobben 126
28203 Bremen
Deutschland
Kontakt:
Doris Seedorf Heilpraktikerin
042175429

Hallo herzlich willkommen zum Qigong im neuen Jahr

Mit frischem Qi, ins Neue Jahr

und alles wird wieder klar,

und ist ganz wunderbar

Willkommen im neuen Jahr

Qi ist rein, bringt dich ins Sein.

Es wirkt sehr fein, wohl auf dich ein…So musses sein, nun schwing dein Bein und tret hier ein.

Ich lass dich rein und fühle dich hier, wie daheim

bremen qigong, heilmeditation mit heilpraktikerin doris seedorf

Qigong zum Kennenlernen, Wohlfühlen, zur Verjüngung und  zum Stressabbau.

 

 

 

 

Erleben Sie die Kraft des Qi`s (universelle Lebensenergie)

Steigern sie Ihre Lebenskraft durch Qigong

Steigere deine Lebensenergie, dein QI und deine Lebenskraft

 

Eine wunderbare Einführungsstunde Qigong von Doris Seedorf

 

 

 

 

Ich bin Qigong Trainerin im Qi 55 und Dozentin für Traditionelle Chinesische Medizin in Bremen. (Bildungsurlaube VHS)

Seit 1990 arbeite ich mit Akupunktur, seit 1984 mit Massage

1994 habe ich Qigong Fortbildungen bei einer Qigong Meisterin aus China besucht, welche mir aber zu populistisch erschien. Später besuchte ich dann die Tai Chi Kurse von Al Huang, danach lernte ich eine zeitlang bei Meister Mantak Chia und danach lernte ich Dr. Zhi Chang Li kennen, den Begründer des Stillen Qigongs

Ich habe im Qigong immer eine Mischung aus spiritueller Arbeit, Verbundenheit mit dem  Dao, Erweckung von Fähigkeiten und Kraft gesucht, sowie  Meditation und energetischen Heiltechniken

Gehübungen vom Qigong, Laufen auf dem Lotus mit Doris Seedorf Heilpraktikerin aus Bremen

 

 

2003 begegnete ich Wei Ling Yi, einem Großmeister des Lotus Qigongs. Heute ist er Leiter de Yixue Kultur. Er hat uns viele wunderbare Übungen geschenkt, wie das Laufen auf dem Lotus.

 

 

 

 

Er hatte in China, Sizchuan die erste internationale Qigong Universität gegründet mit: Tai Chi, Qigong, Kung FU, Akupunktur, Moxa, Schröpfen, Massage und Meditation.

Seit 25 Jahren gebe ich Bildungsurlaube in Tradtioneller Chinesischer Medizin und seit über 25 Jahren unterrichte ich viel verschiedene Meditationstechniken.

Mit 16 Jahren habe ich angefangen aktiv zu praktizieren.

Meine ersten Yogakurse, Meditation und  Kung Fu Kurse zur Selbstverteidigung.

Heute unterrichte ich verschiedene Bereiche : Spirituell, Ganzheitsmedizin, Entspannungstechniken, Heilkurse, Energiearbeit, Massage…

Lass dich überraschen, was dieser Abend bewirkt

Bei Interesse rufe mich bitte werktags morgens von: 09.00 -10.00 an oder schick mir per Mail eine Anfrage mit Telefonnummer damit ich dich, zu einer Wunschzeit,  zurückrufen kann.

Nur mit Anmeldung und Vorgespräch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.