EM Veranstaltung Bremen Effektive Mikroorganismen

Effektive Mikroorganismen – ein Wunderwerk der Natur, Veranstaltung in Bremen

Ich habe eine Gastdozentin, Andrea de Moll, eingeladen und ich bin mir sicher, das wird ein interessanter Abend

Herzlichst Doris Seedorf

Donnerstag, 26.01.2017, 20:15 Uhr
Mandala, Grundstraße 3
Kostenfrei

 

Andrea de Molls Herz hat sich für die  Aufgabe entschieden, den Menschen, Tieren und der Natur Unterstützung mit EM`s, EFFEKTIVEN MIKROORGANISMEN, nahezubringen.

EM für einen achtsamen Umgang mit unserer Erde und eine natürliche Lebensweise weitgehend ohne Chemie und Zusatzstoffe

Sie sind aus Milchsäurebakterien, Hefepilze, Photosynthesebakterien …die uns helfen in folgenden Bereichen

Auch ich empfehle in meiner Praxis seit langem die Effektiven Mikroorganismen z.B. als Keramik in Getränken oder in der Zahnpasta.

EM – Effektive Mikroorganismen sind eine Mischung von Mikroorganismen, die auch traditionell in der Lebensmittelverarbeitung eingesetzt werden und in der Natur überall verbreitet sind.

An diesem Abend berichte ich euch, wie besondere Mikroorganismen wirken und wie sie euer Zuhause, den Körper, Tiere und Pflanzen aktivieren und regenerieren können! Natürlich habe ich Produkte dabei, die ihr vor Ort sehen, riechen, fühlen, probieren und natürlich auch erwerben könnt. Ich freue mich darauf!

 

Bitte meldet euch für diesen kostenfreien Abend direkt bei Andrea de Moll, an.

Andrea de Moll
Tel. 015123498128 oder andrea.demoll@t-online.de

 

Merken

Merken

Merken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.