HEILKREIS BREMEN, spirituelle Heilung

Eine GEISTHEILUNG in einem spirituellem HEILKREIS in BREMEN in einem Gruppenkollektiv mit Heilpraktikerin Doris Seedorf
9.3.2017. 20:00-21:30
Für Dich, Deine Angehörigen, Freunde, Tiere, die Gesundheit , mehr Harmonie, Erfüung Deiner Herzenwünsche, Erfolg
Zur Begleitung über die Regenbogenbrücke

GEISTHEILUNG MIT HEILKREIS in Bremen

Entstehungsgeschichte des HEILKREISES
In den 90 zögern hatte ich 5
Jahre einen Heilkreis zusammen mit Heilern, Künstlern und interessierten Menschen, die der Heilung dienten und aus ganzem Herzen unentgeltlich gearbeitet haben
Entstanden war das Ganze aus einem Bruno Gröning Heilkreis, imitiert von Menschen aus Berlin
Da wir Bremerinnen, aber die Überzeugung haben, das wir von unserem Potential der Seele alle Heilfähigkeiten haben, hatten wir einen eigenen Heilkreis gebildet
5 Jahre haben wir diese Geistheilung jeden Sonntag gemacht

In den letzten Jahren habe ich die Arbeit dann angewendet, wenn Menschen schwer krank waren, im Koma waren oder über die Regenbogenbrücke begleitet wurden
Wir haben Menschen aus dem Koma erweckt, Spontanheilungen gehabt, ich sage mal mit Hilfe aus der geistigen Welt mit der wir uns verbinden
Ein Gruppenkollektiv, kann mehr erwirken, als eine Einzelne


Zum Heilkreis: Er fand meist im Rahmen meiner Freitagskurse oder von ENERGIE DER NEUEN ZEIT statt
Nun biete ich einen Donnerstag Abend dazu an
Unter Anleitung von heilpraktikerin Doris Seedorf

Doris Seedorf Mediale Lebensberatung Bremen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEILKREIS – GEISTHEILUNG- BREMEN

 

Erlösung , Rückholung von Seelenanteilen

Ein Heilkreis in einem starken Energiefeld, gemeinsam erschaffen wir dieses Feld von Heilung mit den Helfern aus der geistigen Welt, die uns dabei unterstützen

Beginn: 20:00- 21:30

Nur mit Anmeldung

Auf Spendenbasis, Energieausgleich wird freudig angenommen


Dein Wunsch-Warenkorb:
Hier ZUR KASSE
ZUR KASSE
0
Heilpraktiker Bremen