#Heilpraktikerpraxis-DorisSeedorf-1.3.17- Mozartstraße7-Bremen

UMZUG der Naturheilpraxis ins Ostertor Bremen ab 1.3.2017

Liebe Patienten, KursteilnehmerInnen, liebe Freunde

Jedem Anfang wohnt eine Zauber inne

Es ist soweit

ICH ZIEHE MIT DER #NATURHEILPRAXIS UM

AB 1.3.2017 in die #MOZARTSTRASSE 7

Ich vergrößere und verschönere die Praxis

Ich freue mich so sehr
Nah zur Weser, nah zum Theater, O Weg, zum Theater, den Wallanlagen

In der alten Praxis bin ich seit 1995 und seit 1990 arbeite ich als HP und Kurse mache ich noch länger…

Die Qualität steigt stetig durch WEITERENTWICKLUNG 
Ich liebe meinen Beruf und er ist Berufung 

Die Kurse bleiben donnerstags und freitags im Mandala

Der Mittwoch im Qi 55, Vhs Bildungsurlaube…

Die Bu’s beabsichtige ich zu minimieren, da die Donnerstagskurse so beliebt sind sind und die Teilnehmerinnen viel Freude am praktizieren habe

Mehr Raum für Neues , neue Bewusstseinsräume, Kreativität 
Meine Ideen sprudeln 🙂
Könnt ihr sie hören?🌀👍⭐
Also, wenn ihr 2017 noch eine Woche Bu, bei mir machen wollt, meldet Euch bei der VHS an.

Weiterhin bin ich für Euch/ Sie telefonisch morgens von 9-10 – immer werktags erreichbar
HERZLICHST💖✨🙏
DORIS SEEDORF

Ich freue mich Euch in der MOZARTSTRASSE 7 ZU BEGRÜßEN

Haltestelle Goethe Theater, Linie 2 und 3

Parkmöglichkeit: Theatergarage v Osterdeich , dann seid ihr so gut , wie da🌈☀️💫⭐️

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.