Qigong Großmeister Wei Ling Yi in Bremen

Empfehlung von Naturheilpraxis:

Der Qigong Großmeister Wei Ling Yi ist in Bremen, am Sonntag, den: 6.3.2016
2 Seminare mit Großmeister Wei Ling Yi der YiXue Kultur ( Kultur des Einheitsbewusstseins)

Von: 10:00-12:00 ein Kinder Seminar ab 6 Jahren

Von: 11:00-16:00 Gesundheitsseminar für Jedermann und Frau

Wei Ling Yi ist aus China Sichuan, dort hatte er eine internationale Qigong Universität mit: Qigong, Tai Chi, Kung Fu, Akupunktur und alles was zur Traditionellen Chinesischen Medizin dazu gehört

Ich kenne Wei Ling Yi seit 2002 und schätze seine Arbeit sehr

Ein Besuch lohnt sich!

Wei Ling Yi macht große Qiübertragungen im Yin Bereich. Yin ist das , was im Verborgenen liegt, nicht gleich sichtbar, aber schnell spürbar

Nachdem Seminar fühlst du dich fit und wieder regeneriert

Es kann auch sein, das manchmal alte Themen hochkommen, die danach drängen, angeschaut und aufgelöst zu werden

Veranstaltungsort: Bremen Oslebshausen , Bürgerhaus Am Nonnenberg 40

MYou are Welcome

Herzlichst Doris Seedorf

  
Heilpraktikerin und Qigong Trainerin Bremen

  
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.