PAARMASSAGE in Bremen

Guten Morgen ihr Lieben

Der #PAARMASSAGE Kurs Heute bei der #VHS Bremen ist voll, wie alle anderen Paarmassage Kurse 2015 auch

Ihr müsst Euch jetzt schon für 2016 anmelden, bei der VHS Bremen 

Am:26.9.2015 biete ich in der VHS #Delmenhorst: Massage zu Zweit an, da sind noch Plätze frei. 

Soweit ist Delmenhorst von Bremen übrigens gar nicht. 9 Minuten mit der Nord Westbahn. Der Kurs ist auch für Freundinnen, oder wer auch immer zu zweit kommt..

. Die dritte Möglichkeit ist einen Massage Tag ( zu zweit) in meiner Praxis zu buchen. So einen Event buchen Paare 💝💝 gerne, als Geburtstagsgeschenk, oder zum Jahrestag

Ihr lernt nach einer kleinen Einführung in die Theorie und Praxis, einige Massagen: Fussreflexzonen: Massage gegen Schmerzen, Rücken, zur  Enspannung durch Klopf und Streichmassagen, Gesichtsmassage etc… kennen

Es gibt kleine Überraschungen, dazu anfangs Tee, danach wenn ihr möchtet, einen Prosecco und einige Paare lassen sich dann die Parnterschaftskarten  oder den Herzmagneten legen… 

Manche möchten Gesundheitsberatung dazu

Je nachdem, wie ihr Euren Tag gestalten möchtet…

Bei Interesse einfach anrufen, werktags  von: 09:00-10:00

Alles 💝 Liebe und ein schönes Wochenende 

#Heilpraktikerin Doris Seedorf #Bremen Traditionelle Chinesische Medizin,
QiGong,   
 

Klass. Homöopathie,Energiearbeit, Meditation, Transformations Prozesse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.