20 Jahre Heilpraktiker Praxis Doris Seedorf

Heilpraktikerin Jubiläum : 20 Jahre bin ich nun mit meiner Naturheilpraxis: am Dobben 126 in Bremen tätig und seit 25 arbeite ich erfolgreich als Heilpraktikerin, Meditationslehrerin und Dozentin für ganzheitliche Gesundheit

Meine Prüfung war 1990

Mein erstes Seminar: 1989

Was ist alles passiert

Die Zeit ist so schnell vergangen, soviel geheilt, gelernt und gelehrt

Ich fühle mich reich beschenkt, das ich meine Berufung leben darf .

Das die Kraft, Freude und Fähiigkeiten da sind, um zu behandeln, zu beraten 

Danke!

  
Danke an alle PatientInnen, SchülerInnen und KursteilnehmerInnen

Danke für das Vertrauen und das ich Euch begleiten durfte
Danke Kosmos für 20 wunderbare Jahre mit: Bewusstseinserweiterung, Heilungen, Herzöffnungen, Viele gesunde Menschen

Ich wünsche mir für die Zukunft weiterhin gute Heilungen und  Unterstützung für meine neuen Forschungen und für mein Buch über meine Arbeit
Viel weitere Erfahrung in der Verjüngung und Transformationsarbeit, Entwicklung von höheren Fähigkeiten für meine SchülerIInnen,Unterstützung für die Erde

Wir brauchen viele Helfer!

Und viele gute, weitere erfolgreiche Behandlungen mit ganzheitlicher Medizin: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Beratungen, Aufstellungen, Naturheilkunde , Schüßler Salzen,, Bachblüten, Qigong, Energieübertragungen

Und weiterhin vielen Dank für die Unterstützung aus der geistigen Welt, von den Engeln und MeisterInnen und von meinen irdischen LehrerInnen: Wei Ling Yi, Guruji Mohan, Luba Bratovsky

Und Allen die mich auf meinem Weg unterstütz haben

Danke 

Ich bin gerührt 

Von Herzen

Doris Seedorf Heilpraktikerin aus Bremen 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.