Die Heilung Deies Inneren Kindes Termin: August 2014 Bremen

DEIN INNERES KIND BRAUCHT DICH

Die Heilung Deies Inneren Kindes

Termin:
August 16.8.2014
10:00-17:00

Hallo

Da ich im Sommer etwas mehr 😉
Zeit habe, biete ich Ausnahmsweise und auf Wunsch von einigen Leuten ein Seminar zur Heilung des Inneren Kindes an.

Diese Art von Seminaren habe ich FrĂŒher viel gegeben, viele SchĂŒler und Patienten von mir haben diese Themen zum Inneren Kind bearbeitet, sind dadurch stabil und glĂŒcklich geworden.

KEINE HEILUNG OHNE SELBSTLIEBE

Wenn Du einen Tag zum Inneren Kind intensiv arbeiten möchtest, in einer geschĂŒtzten Gruppe…
Dann ist dieser Tag sehr gut fĂŒr Dich!

Um Dein Inneres Kind zu lieben, coachen, erwecken, wahrnehmen, lieben, heilen, achten, Dich bei ihm zu entschuldigen, seine BedĂŒrfnisse ernst nehmen…

Biete ich Dir die Möglichkeit, dass jetzt im August oder September zu tun

Ein Tages Seminar zur Heilung des Inneren Kindes

ZurAuflösung alter Ängste, StĂ€rkung der Selbstliebe und des Selbstvertrauens

dynamische Meditation
Kundalini
Traumreise Inneres Kind
Heilung, Übungen, GesprĂ€che, EnergieĂŒbertragung

Samstag:
16.8 . 2014
Von: 10:00 – 17:00

Zweiter Termin:
13.9.14
Von:10:00-17:00

Sprechzeit
werktags von:09:00-10:00

Lieben Gruß
Doris Seedorf Heilpraktikerin aus Bremen

Zur Arbeit mit dem Inneren Kind empfehle ich meine CD:
Heilung des Inneren Kindes
Und die BĂŒcher von der Psychologin Erika Chopich
Die Aussöhnung mit dem Inneren Kind und das Arbeitsbuch dazu.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.